Laimers Tisch reservieren - Restaurant Laimers in München
3.9 18
Agricolastraße 16 München Bayern 80687
089 5466401

Tisch reservieren - Restaurant Laimers in München

Adresse:

Laimers
Agricolastraße 16
80687 München

Kontakt:

Telefon: 089 5466401
Webseite: http://www.laimers.com/

Öffnungszeiten:

Montag: 10:00–00:00 Uhr
Dienstag: 10:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–00:00 Uhr
Freitag: 10:00–01:00 Uhr
Samstag: 10:00–01:00 Uhr
Sonntag: 10:00–00:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Rauchen: nein
Barrierefrei: nein

Reservierung:

Laimers hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Laimers

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Grit von Sonntag, 06.11.2016 um 22:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütlich und gut....Im Biergarten lässt es sich gut sitzen...Die Cocktails sind sehr lecker und ich mag die Salate sehr gerne....

Bewertung von Erika von Samstag, 29.10.2016 um 08:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöner Biergarten - es gibt die 2 Bereiche wo du dich selbst bedienst und wo du bedient wirst. Das Essen war der Hammer! Also, wir hatten Käsespätzle und Braten und Nudeln... aber die Brezn!!!!! War so lecker!

Bewertung von Andreas Gruber von Freitag, 07.10.2016 um 06:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zu empfehlen sind die Cocktails und das Essen. Gemütliche Atmosphäre mit kleinem Biergarten dabei. Gut besucht. Das Wirtshaus in Laim.

Bewertung von Christian Klos von Mittwoch, 14.09.2016 um 18:58 Uhr

Bewertung: 3 (3)

War in den letzten Monaten drei Mal zum Essen da, und wurde leider jedesmal enttäuscht. Eher unterdurchschnittlich und dafür klar zu teuer. Der Service war immer gut! Die Location ist auch toll. Innen durch die Architektur sehr laut, dafür aber toller Biergarten mit viel Sonne. Daher mein Rat: Auf ein Bier in den Biergarten;-)

Bewertung von Stefan Lutz von Dienstag, 09.08.2016 um 13:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schöner kleiner Biergarten und auch innen sehr bequem. Essen gut, Preise absolut okay. Ab Brunch für alles zu empfehlen.

Bewertung von Karin Klemmer von Dienstag, 02.08.2016 um 10:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unsere absolute Lieblingskneipe: Drinnen gemütlich, draußen toller Gast-/Biergarten, freundlicher & professioneller Service! Dazu eine umfangreiche Speisekarte, tolles Frühstück. Und - ganz wichtig - ein großer, sehr schmackhafter Veggieburger! ;-)

Bewertung von Rueben Nase von Freitag, 29.07.2016 um 21:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schön WLAN Passwort : laimers123

Bewertung von Se Do von Freitag, 22.07.2016 um 01:26 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Personal war sehr freundlich, wenngleich wir in einer größeren Gruppe recht abrupt nach Zapfenstreich vor die Tür gesetzt worden. Gemütlicher, kleiner Biergarten.

Bewertung von Thomas Maier von Montag, 20.06.2016 um 11:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nach 10:30 haben wir noch Chili (mit Brot) und Salat bekommen. Hat sehr gut geschmeckt. Portionen absolut okay. Preis etwas höher, lohnt sich aber. Personal sehr freundlich.

Bewertung von Maximilian Michel von Montag, 06.06.2016 um 15:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Immer wieder gut!

Bewertung von Philipp Stephan von Montag, 30.05.2016 um 23:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schöner Biergarten, super Frühstück Gut bürgerliches Essen Auch geeignet um einfach mal was Trinken zu gehen

Bewertung von Frank Buchheister von Dienstag, 15.03.2016 um 19:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Laimers gefällt mit gleichzeitig entspannender wie anregender Atmosphäre! Dem entspricht auch die Innengestaltung in Art und Farbe mit einem 'gewissen Pfiff und Pep', ohne dabei zu extravagant zu werden. Die Gerichte sind immer wieder phantasievoll und sehr vielfältig wechselnd, bei normalem Münchner Preisniveau. Das alles in natürlich-freundlich-lebendiger Atmosphäre bei mittags akzeptabler Lautstärke (während es abends etwas laut sein mag; das ist aber persönliche Geschmackssache und das Empfinden sicher auch abhängig von Situation und Stimmung). Sicher zu empfehlen, wenn man es weder allzu edel noch allzu bürgerlich noch alllzu einfach sucht! Alles fein.

Bewertung von Marco Eisenschmidt von Sonntag, 21.02.2016 um 12:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

TOP, immer wieder gerne. Sowohl das Essen, egal ob Frühstück oder Mittags waren IMMER super. Der Service war auch immer freundlich. Kann das Laimers uneingeschränkt weiterempfehlen. Weiter so.

Bewertung von Mila Girsig von Mittwoch, 11.11.2015 um 21:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das ist mein 2. Wohnzimmer. Für mich gibt es keine bessere Location als das Laimers. Toller Biergarten der im Herbst wunderbar besonnt ist und die besten Erdbeerlimes! Ich liebe das Essen und das Frühstück. Top top top!

Bewertung von Mo Rider von Freitag, 16.10.2015 um 09:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragendes Essen und klares Statement gegen rechtes Gedankengut! Muss man einfach loben!

Bewertung von Knut Hut von Dienstag, 13.10.2015 um 22:06 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Früher waren wir oft beim Frühstück. Inzwischen denke ich dass es an einer Tankstelle oder zu Hause besseres gibt. Abends ist der Laden einfach zu laut. Die Akustik ist die Ursache nicht die Gäste. Das Essen ist manchmal OK, aber schon 2x war die Pasta viel zu kalt. Für mich ein Zeichen auf aufgewärmte Ware angeboten wird. Schade

Bewertung von Waltraud Langgartner von Sonntag, 23.08.2015 um 18:30 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Würde mir eine bayrische Karte wünschen z.B.Schweinebraten mit Semmelknoedel, oder für Kinder auch einmal Würstchen aber leider nicht auf der Karte zu finden

Bewertung von Elvis Pelvis von Donnerstag, 30.07.2015 um 10:46 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Früher gehörte das Laimers zu unseren Lieblingslocations. Mittlerweile läuft es wahrscheinlich von alleine zu gut und die Betreiber und Angestellten müssen sich keine Mühe mehr geben. Irgendwann kommt eine Kellnerin mit der Karte oder auch nicht und man holt sie sich irgendwann selbst genervt und wartet dann wieder ewig, um eine Bestellung aufzugeben; hohe Preise für wenig Essen, das Frühstück früher super, mittlerweile eine Frechheit mit lieblosen, matschigem Obst aus der Dose! wird als Obstsalat angepriesen, das Essen so lala, nichts besonderes mehr, oft kalt, angebrannt. Selten kommt eine Kellnerin zwischendurch vorbei um zu fragen, ob alles ok ist oder man vielleicht nach einer Stunde doch noch was trinken will. Es ist laut, voll und ungemütlich, unfreundlich und teuer. In der Nähe sind echt bessere Restaurants, wir gehen da nie wieder rein! Null Sterne!!!

Adresse vom Restaurant Laimers


Weitere Restaurants - Pizza essen in München