Pfundig Tisch reservieren im Restaurant Pfundig in München Pizza
4.6 665 5
Lindwurmstraße 95A 95A München Bayern 80337
+49 89 535052

Tisch reservieren für Pizza in München

Pfundig in München - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pfundig:

Pfundig
Lindwurmstraße 95A 95A
80337 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pfundig

Telefon: +49 89 535052
Webseite: https://www.pfundigmuenchen.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pfundig:

Montag: 11:00-22:00
Dienstag: 11:00-22:00
Mittwoch: 11:00-22:00
Donnerstag: 11:00-22:00
Freitag: 11:00-22:00
Samstag: 14:00-22:00
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Pfundig:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Pfundig:

Preis: €€

Serviceoptionen im Pfundig

Barrierefreiheit im Pfundig

Angebote im Pfundig

Speiseoptionen im Pfundig

Ausstattung im Pfundig

Ambiente im Pfundig

Publikum im Pfundig

Planung im Pfundig

Zahlungen im Pfundig

Kinder im Pfundig

Haustiere im Pfundig

Bewertungen von Pfundig:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 07:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 10:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten zur Mittagszeit bei schönem Wetter noch einen Tisch im ruhigen Innenhof ergattert. Sehr schön zu sitzen und die Sonne genießen. Der Kellner war außerordentlich freundlich und aufmerksam. Wir hatten von der Mittagskarte das Schnitzel und die Penne. Es gibt nichts auszusetzen. ????????????

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 14:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super essen; "pfundige" Portionen; alles preiswert; freundliche Bedienungen, denen der Wohlfühlfaktor der Gäste auf der ersten Stelle steht! Gerne wieder!

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 09:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr guter „Geheimtipp“ mitten in München. Der Gastgarten ist zwar zentral am Goetheplatz und trotzdem ruhig im Hinterhof gelegen. Das Essen ist immer sehr gut und frisch. Matthias und sein Team sind sehr gute und aufmerksame Gastgeber. Mein Freundeskreis und ich kommen immer wieder gerne.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 07:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Anfahrt zu Pfundig:



Weitere Pizza in München

Google Footer