Bürger's Moosach Tisch reservieren im Restaurant Bürger's Moosach in München Pizza
4.2 844 5
Bunzlauer Straße 25 München Bayern 80992
089 92288844

Pizza in München

Bürger's Moosach in München - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Bürger's Moosach:

Bürger's Moosach
Bunzlauer Straße 25
80992 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Bürger's Moosach

Telefon: 089 92288844
Webseite: https://location-landing.de/B%C3%BCrgerMoosach/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Bürger's Moosach:

Montag: 09:00–23:30 Uhr
Dienstag: 10:30–23:30 Uhr
Mittwoch: 10:30–23:30 Uhr
Donnerstag: 10:30–23:30 Uhr
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Bürger's Moosach:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Bürger's Moosach:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 11.11.2022 um 22:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin das dritte mal jetzt in München und hab schon viel in München gegessen, aber hier war ich einfach nur überrascht. Es ist super lecker und das Preis/Leistungsverhältnis ist unschlagbar. Ich kann dieses Restaurant nur empfehlen

Bewertung von Gast von Samstag, 22.10.2022 um 23:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war heute im Bürger's, weil mich der Holzofen gelockt hatte und ich habe es nicht bereut. Ich wurde freundlich und herzlich begrüßt und der Service war jederzeit prompt, freundlich und zuvorkommend. Die bestellte Pizza "O sole mio" erfüllte alle Erwartungen. Fluffiger Teig, schön knusprig, gute Tomatensauce, Mozzarella, Salami, Schinken und ein wunderbar cremiges Ei. Insgesamt einfach eine sehr leckere und glücklich machende Pizza zu einem fairen Preis. Ich würde hier jederzeit wieder essen. Die nette und freundliche Verabschiedung war da das Tüpfelchen auf dem I.

Bewertung von Gast von Freitag, 21.10.2022 um 21:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zufallstreffer…wollten eigentlich woanders essen, falschen UBahn Ausgang erwischt, standen direkt davor, ausprobiert, super !!! Freundliche und flexible Bedienungen (sind von draußen nach drinnen gewechselt), exzellente Pizzas, wirklich alles Bene !!! Werden wiederkommen !!

Bewertung von Gast von Montag, 04.04.2022 um 20:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gemütlich - freundliches Personal - Preise OK - Essen lecker - aber bei den Saucen sollte nachgebessert werden (Champignonsauce). Toll fanden wir , das man bei den Pizzen halb und halb wählen konnte

Bewertung von Gast von Freitag, 18.02.2022 um 18:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hat mich extrem positiv überrascht, da der Laden etwas unscheinbar ist. Allerdings ist das Essen extrem lecker, und man Schmeckt die einzelnen Geschmacksnoten des Gerichtes gut heraus. Außerdem habe ich das beste Bruschetta in meinem Leben gegessen. Auch die Bedingungen war sehr aufmerksam und freundlich.

Anfahrt zu Bürger's Moosach:



Weitere Pizza in München