EXP Stromberg Tisch reservieren - Restaurant EXP Stromberg in München
3.8 10
Balanstraße 73 München Bayern 81669
089 62189414

Tisch reservieren - Restaurant EXP Stromberg in München

Adresse:

EXP Stromberg
Balanstraße 73
81669 München

Kontakt:

Telefon: 089 62189414
Webseite: http://www.holgerstromberg.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 10:00–15:30 Uhr
Dienstag: 10:00–15:30 Uhr
Mittwoch: 10:00–15:30 Uhr
Donnerstag: 10:00–15:30 Uhr
Freitag: 10:00–15:30 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


International

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

EXP Stromberg hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant EXP Stromberg

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Kilian Scholz von Dienstag, 25.10.2016 um 14:09 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bin dort öfters zu Gast und leider ist der Service selten gut. Heute hatten wir das Mittagsmenü Kalbsrahmbraten mit Dinkelspätzle bestellt. Bekommen haben wir, nach der schon gewohnt langen Wartezeit, ein Mittagessen das nur noch tellerwarm war. Auch sind anscheinend die Spätzle ausgegangen, so dass wir ohne Nachfrage normale Eierspätzle vorgesetzt bekommen haben. Das sollte nicht der Anspruch eines Holger Stromberg sein.

Bewertung von Erika von Sonntag, 23.10.2016 um 17:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hammer Location! Wir nutzen die Venue für regelmäßige Events am Wochenende und sind absolut begeistert. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und die Croissants sind der Knaller! Also als Events Venue ist es Mega! Allerdings - pricey;)

Bewertung von Daniel Ritter von Sonntag, 17.07.2016 um 13:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren zum Familienbrunch am Sonntag zwischen 11 und 15 Uhr dort. Leckeres Essen und Kinderbetreuung = Entspannung für die Eltern

Bewertung von Alois Viehl von Donnerstag, 24.03.2016 um 10:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gewisser Vorschuss .in Kürze werde ich es ausprobieren

Bewertung von Werner Ehrhardt von Freitag, 26.02.2016 um 11:04 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Schwere Enttäuschung - nie wieder OpenTable-Gast seit 2016 Vor 4 Tage besucht Die Internetseite verspricht das Essen eines Sternekochs auf Catering Niveau in einem originellen Ambiente. Daraufhin lud ich 2 Geschäftspartner ein. 1. Eindruck: zu laut. 2. Eindruck: Bedienung ungewöhnlich gekleidet: passt. 3. Eindruck: Speisekarte entspricht dem was im Internet steht. 3. Einiges was da stand gab es nicht: oha. Die Ersatzsuppe: zu viel Mehl drin, so kochen Hausfrauen. Die Vorspeise: Rotkrautsalat auf Saibling, hmhm ist das wirklich Saibling, das ist doch (Billig) Lachs, ich will hier raus. Der Hauptgang Lendenstreifen auf Salat, Katastoph. Das Fleisch war nicht mehr zart, sondern fest, der Salat war reichlichst, es schmeckte überhaupt nicht: hier kochen Stümper unter Zeitdruck ohne Qualitätsbewusstsein. Ich entschuldige mich bei meinen Geschäftspartnern. Sie runzeln die Stirn. Ich hatte ihnen etwas außergewöhnliches empfohlen. Ironischer Kommentar: eingehalten. Die Rechnung, hat es Ihnen gefallen, war es recht. Ich murmele Naja. Nachfrage gleich Null. Dann kommt der Chef samt Gefolge durch den Gang. Er strahlt, man erkennt ihn. Aha, ob ihn das alles noch interessiert. Warum macht er die Geschmacks und Qualitätskontrolle nicht selber. Nun ja. Die Rechnung: gut, das passt. 100 Euro für 4 , haha. Wiederkommen Nö. Niemals. Drüber reden ja. So funktioniert der Untergang.

Bewertung von Florian Graßinger von Samstag, 30.01.2016 um 21:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Essen, für Firmenjubiläum sehr gut geeignet.

Bewertung von Jonathan Heckel von Donnerstag, 10.07.2014 um 14:39 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Johannes Kausler von Mittwoch, 02.07.2014 um 19:39 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Gourmet-Restaurant - diese Bezeichnung ist eindeutig zu hoch gegriffen. Der Service ist einfach zu langsam, das Restaurant für ein gemütliches Essen einfach zu laut. Ich war jetzt zweimal in der KUTCHiiN, jedesmal war der Service elend langsam, es war einfach zu laut, um sich normal unterhalten zu können. Insofern war das wohl kein einmaliger Ausrutscher, sondern leider Normalität.

Bewertung von Felix Wu von Montag, 24.03.2014 um 14:14 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Besuch am 24.03.2014 - Mittagskarte mit Vorspeise (Suppe) und Hauptgericht (Hühnergeschnetzeltes mit Gemüsereis). Das Essen war lecker und für den Preis von 8,50€ auch echt zufriedenstellend, inkl. eines getoasteten Brots mit Matjes zur Suppe. Leider war der Service extrem langsam, beim Warten auf die Aufnahme der Bestellung über das Warten auf die Vorspeise (sehr lang!) und das Hauptgericht. Daher nur 2 Punkte, weil das für ein Mittagessen für mich ein No-Go ist.

Bewertung von Seul Gi Kim von Montag, 01.07.2013 um 11:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

I went this restaurant 5 times but only the last time the service was better. The foods were interesting but compare to the price it is not so special. The best thing among I had was self made bread with some dips and serrano Schinken as Vorspeise for free at lunch time. I'm sure that they are using very qualified ingredients though. And interrior is very modern and cozy with high cieling, which makes me feel that I forget I am in Munich. They sometimes offer some 'Meat marget' which is quite interesting event as well. If you're lucky you can meet Herr Stromberg there and he'll be cooking for you. It's definitely one of the most interesting restaurants in Munich.

Adresse vom Restaurant EXP Stromberg


Weitere Restaurants - Pizza essen in München