Chinarestaurant Jackie Chan Tisch reservieren - Restaurant Chinarestaurant Jackie Chan in München
4.4 14
Rosenheimer Straße 222 München Bayern 81669
089 45088098

Tisch reservieren - Restaurant Chinarestaurant Jackie Chan in München

Adresse:

Chinarestaurant Jackie Chan
Rosenheimer Straße 222
81669 München

Kontakt:

Telefon: 089 45088098
Webseite: https://www.facebook.com/chenglongMunich/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Speisen:


Chinesisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Chinarestaurant Jackie Chan hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Chinarestaurant Jackie Chan

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Hamed Sabbar von Freitag, 04.11.2016 um 16:49 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wer von einer verzweifelter Frau Geld in der Not verlangt ist für mich mehr als nur assozial! Eine verzweifelte Frau kam in das Restaurant und war völlig aufgelöst und weinte vor sich hin und bat das Restaurant um Hilfe! Da sie kein Handy dabei hatte - bat sie die Kellnerin, ihr ein Taxi zu bestellen, um ins Krankenhaus zu fahren - Um ihr ein Taxi zu bestellten musste die Frau extra Geld zahlen!!!

Bewertung von Fra Op von Samstag, 10.09.2016 um 21:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super freundliches Personal und sehr gutes Essen(Authentizität kann ich leider nicht bestätigen, da noch nie in China gewesen)

Bewertung von Andrej Raubstehler von Samstag, 10.09.2016 um 20:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist Perfekt, sehr lecker. Preis auch gut. Im großen und ganzen Exzellent. Wieder gerne.

Bewertung von Maxim Behm von Mittwoch, 31.08.2016 um 21:31 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ok

Bewertung von Louis alles Louis alles von Freitag, 19.08.2016 um 17:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Louis al les louis123@ok.de

Bewertung von Melanie König-Effenberger von Freitag, 19.08.2016 um 12:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Richtig guter Mittagstisch- Familie begeistert. Danke

Bewertung von Christian Auerbach von Donnerstag, 18.08.2016 um 15:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

bin nur rein wegen dem Namen. Hat sich aber gelohnt und ist mein neuer "Chinese um die Ecke" wenig für lecker

Bewertung von Jörg Neuburger von Mittwoch, 10.08.2016 um 12:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

super authentisches chinesisches essen. gibt kein besseres in münchen. nur in stuttgart ist Fu Gui Fang ist dazu noch verglichbar in Süddeutschland. bestellt unbedingt mapo doufu, da ist fantastisch lecker dort!

Bewertung von Peter Golz von Donnerstag, 23.06.2016 um 18:07 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Habe gestern Abend um19:30 eine halbe Stunde auf eine Bedienung gewartet. Vergebens. Die Bedienung war mit einem Bus voller Chinesen beschäftigt. Das Essen kann ich nicht bewerten. Bin nach einer halben Stunde wieder gegangen.

Bewertung von Dominik Junghanss von Donnerstag, 27.08.2015 um 18:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr guter authentischer chinese

Bewertung von Gabriela Euler von Montag, 22.06.2015 um 13:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut authentisches und sehr gutes chinesisches Essen, sehr freundliche Bedienung. Beste Qualität!

Bewertung von Christian Braun von Mittwoch, 22.10.2014 um 18:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

seehr guter Chinese, bei dem auch sehr viele chinesische Touristen immer hinkommen. Somit sollte er nicht so schlecht sein ;)

Bewertung von Bianca Hein von Montag, 08.10.2012 um 09:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gut! Wer einmal nicht in ein völlig eingedeutschtes pseudo-asiatisches Restaurant gehen möchte, der ist hier genau richtig. Bin absolut begeistert! Auf jeden Fall wieder!

Bewertung von peter pflaum von Dienstag, 22.11.2011 um 19:19 Uhr

Bewertung: 3 (3)

das ambiente ist okay, die musik nicht zu laut, hält sich im hintergrund. die bedienung ist tlw sehr langsam und verwirrt, vergisst also bestellungen und bringt öfters etwas durcheinander. die kellner rufen oft durch das ganze restaurant, aber das dürfte anscheinend in der chinesischen kultur "normal" sein. das essen ist durchwegs sehr lecker, sowohl die vor- als auch nachspeise. die scharfe sauce wird anscheinend so gut wie nie ausgewechselt, man kann das an der chili-kruste am glas erkennen. auch befindet sich unter den tischen mit den drehtellern wirklich unerlaubt viel schmutz. das mittagsmenü ist reichhaltig. suppe und hauptspeise gibts ab ca 5,60eur u davon wird man auch satt. fazit: die gerichte sind besser als das personal. für ein mittagessen in einen rahmen von 10eur ist man hier gut beraten.

Adresse vom Restaurant Chinarestaurant Jackie Chan


Weitere Restaurants - Pizza essen in München