Hotel Neumayr Tisch reservieren im Restaurant Hotel Neumayr in München Pizza
4.2 228 5
Heiglhofstraße 18 München Bayern 81377
089 7411440

Pizza in München

Hotel Neumayr in München - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel Neumayr:

Hotel Neumayr
Heiglhofstraße 18
81377 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel Neumayr

Telefon: 089 7411440
Webseite: http://www.hotel-neumayr.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Hotel Neumayr:

Pizza

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Hotel Neumayr:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 13.05.2023 um 08:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war für 3 Nächte im Hotel, Sehr nettes Personal, super bequeme Betten, und eine super funktionierende Dusche. Angespannte Parksituation am Abend, aber man findet immer etwas, ein paar Parkplätze sind im Hof. Gern wieder

Bewertung von Gast von Montag, 27.03.2023 um 12:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sauberes Hotel mit neurenovierten Zimmern. Das gesamte Team sehr freundlich und hilfsbereit. Vielen Dank dafür. Top

Bewertung von Gast von Montag, 24.10.2022 um 20:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren für eine Nacht dort und sind heute früh zur Bauma gefahren. Sehr schönes Ambiente, das Essen ist Spitzenklasse und besonders muss ich die gute Fee am Frühstücksbuffet erwähnen. Danke ans Team. Liebe Grüße Fa. Kästner.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 19.05.2022 um 11:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kurz gesagt - es war einfach wunderschön! Super netter Service, die Zimmer sehr sauber, Personal hilfsbereit. In einem Teil des Hauses ist auch die technische Ausrüstung perfekt. Türschloss mit Karte, elektrische Dachfensterjalousien, wunderschöne Badezimmerspiegel mit Ambientlight. WLAN schnell und gut verfügbar. Leckeres Frühstücksbuffet. Und all das für einen guten Preis. Bis zum nächsten Mal, Wiederkommen ist sicher! Danke für alles!

Anfahrt zu Hotel Neumayr:



Weitere Pizza in München