Pizzeria Tabie Tisch reservieren im Restaurant Pizzeria Tabie in München Pizza
4.6 501 5
Implerstraße 23 23 München Bayern 81371
+49 89 72018244

Tisch reservieren für Pizza in München

Pizzeria Tabie in München - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizzeria Tabie:

Pizzeria Tabie
Implerstraße 23 23
81371 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizzeria Tabie

Telefon: +49 89 72018244
Webseite: http://www.tabie.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pizzeria Tabie:

Montag: 11:00-14:30,17:30-22:00
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:00-14:30,17:30-22:00
Donnerstag: 11:00-14:30,17:30-22:00
Freitag: 11:00-22:00
Samstag: 16:30-23:00
Sonntag: 12:00-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Pizzeria Tabie:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Pizzeria Tabie:

Preis: €

Vom Unternehmen im Pizzeria Tabie

Serviceoptionen im Pizzeria Tabie

Highlights im Pizzeria Tabie

Barrierefreiheit im Pizzeria Tabie

Angebote im Pizzeria Tabie

Speiseoptionen im Pizzeria Tabie

Ausstattung im Pizzeria Tabie

Ambiente im Pizzeria Tabie

Publikum im Pizzeria Tabie

Planung im Pizzeria Tabie

Zahlungen im Pizzeria Tabie

Kinder im Pizzeria Tabie

Haustiere im Pizzeria Tabie

Bewertungen von Pizzeria Tabie:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 16:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütliche Pizzeria mit super netten Besitzern, perfekt, um einen gemütlichen Abend mit leckerer Pizza zu verbringen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 21:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nachtrag vom 22.03.2024 Nach über einem Jahr wieder hier gewesen, was soll ich sagen, das Personal ist immer noch freundlich, das Essen immer noch gut und die oder das Tiramisu immer noch ne Wucht.....ich müsste 5Sterne geben aber dazu siehe unten ???? Die Junge Chefin macht das super, die hat immer ein offens Ohr für jeden Gast, auch wenn er wie ich sie total vom Geschäft abhält ....machen Sie bitte weiter so. Solche Wirte braucht München dringend. --// Ich fang beim Ambiente an. Ich war das letzte mal vor mehr als einem Jahrzehnt hier, es wurden sofort Erinnerungen geweckt und das meine ich nicht negativ. Der Service war super, nett, aufgeschlossen nahm sich Zeit für seine Gäste. Die Pizza war sehr gut, ich hätte sie mir vielleicht etwas krosser gewünscht (ich sag das einfach beim nävhsten Besuch vorab), die meiner Begleitung war perfekt. Nicht zu vergessen der Nachtisch ein Tiramisu wie von Mama. Das Tiramisu allein bekommt 5 Sterne, nicht zu süß , die Biskuits gut mit Espresso getränkt aber nicht durchweicht.....ich hätte noch eine Portion zu mir nehmen können. Ihr bekommt nur deswegen keine 5 Sterne damit ihr nicht abhebt und weiterhin so gut an eurer Perfomance arbeitet .

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 08:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleiner Stadt Italiener mit einer wirklich guten Steinofen Pizza. Empfehlenswert

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 22:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 08:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Anfahrt zu Pizzeria Tabie:



Weitere Pizza in München

Google Footer