avva Restaurant und Weinhandlung Tisch reservieren - Restaurant avva Restaurant und Weinhandlung in München
4.7 21
Dreimühlenstraße 30 München Bayern 80469
089 139276503

Tisch reservieren - Restaurant avva Restaurant und Weinhandlung in München

Adresse:

avva Restaurant und Weinhandlung
Dreimühlenstraße 30
80469 München

Kontakt:

Telefon: 089 139276503
Webseite: https://www.facebook.com/avvarestaurant

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 18:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 18:00–23:00 Uhr
Samstag: 18:00–23:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

avva Restaurant und Weinhandlung hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant avva Restaurant und Weinhandlung

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Christina D. von Mittwoch, 22.03.2017 um 19:45 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ein einziges Ärgernis: Die Atmosphäre kalt und dunkel, das Essen pseudokreativ, viel zu scharf und zu stark gewürzt, der Wein höchstens mittelmäßig. Dazu ist die Weinauswahl für eine Weinhandlung "sehr übersichtlich", offene Weißweine gab es genau drei, von denen zwei ungenießbar waren. Abgerundet hat das unerfreuliche Erlebnis ein besserwisserischer, nuschelnder Ober, der keine Ahnung von Wein hatte und dies auch gerne bei Nachfrage ohne weitere Erklärung zum Besten gab. Schlussendlich passten auch die völlig überhöhten Preise zum Gesamteindruck.

Bewertung von Max Heim von Montag, 20.03.2017 um 19:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war letzte Woche mit Freunden anlässlIch einen Geburtstages im AVVA zu gast. Der Service war sehr zuvorkommen und höflIch. Wir hatten nach Absprache mit unserem Kellner das 5 Gänge Überraschung Menu inkl. Weinbegleitung. Ich fand es sehr schön das sie auch auf Individuelle wünsche eingegangen sind (z. B. Nuss Allergie/oder das nicht mögen von Leber) Ich kann es nur jedem sehr ans Herzlegen einMal zu probieren! Der Wein hat hervorragend mit allem Gängen sehr harmonierte und war jedes Mal eine spannenden Reise, die wir nicht erwartet hätten!

Bewertung von Robert Krause von Sonntag, 19.03.2017 um 14:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Letzten Freitag war ich mit meiner Frau das erste Mal im Avva. Wir haben uns für das 5 Gänge-Überraschungs-Menu mit begleitenden Weinen entschieden. Es war ein sehr angenehmer Abend! Exzellente Qualität sowohl der Speisen als auch der Weine! Ein sehr freundlicher und angenehmer Service. Es hat Spass gemacht. Wir kommen wieder :)!!!!

Bewertung von Ulrike Augustin von Dienstag, 28.02.2017 um 09:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toller Service mit kompetenter Weinberatung! Unbedingt das Überraschungsmenü wählen! Geschmacksexplosion!

Bewertung von Katharina Eichler von Sonntag, 26.02.2017 um 22:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Service ist unaufdringlich aber immer zur Stelle und die Beratung bei der Weinauswahl exzellent. Das Essen war ein Gedicht, auch wenn die Weinauswahl nicht ganz das Niveau des Essens halten konnte. Insgesamt ein perfekter Abend!

Bewertung von Sarah Scholl von Samstag, 18.02.2017 um 08:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gestern Abend zum ersten Mal dort gewesen und es war super! 5-Gänge Überraschungsmenü - übrigens auch für Vegetarier :) mit Weinbegleitung ist sehr zu empfehlen. Essen, Service, Wein und Ambiente ausgezeichnet. Wir kommen wieder!

Bewertung von Michaela Frank von Samstag, 21.01.2017 um 23:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Awesome and surprising 5 course meal. Great service. We definitely recommend the dinner with wine suggestions from the restaurant...we will come back

Bewertung von Mahmoud Hawari von Dienstag, 17.01.2017 um 07:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr Lecker

Bewertung von Amir Pourteymour von Sonntag, 18.12.2016 um 02:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

An unforgettable dining experience My unforgettable experience started right from the first moment I stepped into the avva restaurant. What made it unforgettable for me? 1) The warmest greeting of the staff 2) The simple and elegant interior design. Very cool concept! 3) The innovative meals packed with a complex assortment of fresh ingredients, flavors, and color. 4) The Great wine selection with the ability to buy my favorite wine and bring it home to continue my experience. 4) The unique dessert selection in Munich. Hands down the best! My absolute favorite! 5 ) All of above! All of the these made my dining experience just perfect and pleasant. If you want to know what Munich can offer you, avva restaurant is your first stop! Highly recommended with confidence!

Bewertung von Klaus Herrmann von Donnerstag, 01.12.2016 um 11:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

We had a lovely wedding dinner with our family at Avva, a party of about 20. The food was simply amazing, our guests absolutely loved it! The staff made a great effort to accommodate our wishes - from dietary requirements to setting up the decoration we brought - and with their excellent service, they really created an experience worth of the occasion. We couldn't have been more happy with the night, and couldn't have been more lucky with our choice of location. P.S.: Do drink the wine. They know their stuff.

Bewertung von Dan S. von Mittwoch, 23.11.2016 um 18:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen, Service und Ambiente wirklich sehr gut! Preise sind gerechtfertigt. Auch eine gute Weinauswahl inkl. Beratung durch netten Sommelier (Aaron). Tipp an's Management: Die unbehandelten hellen Holztische sind zwar schick und sehen beleuchtet super aus, da sie aber unbehandelt sind, bleiben Flecken dauerhaft sichtbar. Kommt nicht so gut, aus Gast-Sicht. Daher lieber Oberfläche behandeln/versiegeln ;)

Bewertung von Lucas Welser von Sonntag, 20.11.2016 um 19:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Kitty Van der Kitten von Samstag, 05.11.2016 um 22:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Amazing food!!!And what a great place - with a lovely owner and a terrific chef. You HAVE to try it!

Bewertung von Key K. von Sonntag, 25.09.2016 um 01:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Awesome food. Great staff. Wonderful experience

Bewertung von Thomas Hertz von Sonntag, 24.07.2016 um 09:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Florian Fuchs von Donnerstag, 25.02.2016 um 08:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren sehr begeistert. Der Service war auch zufriedenstellen. Selten in München ein so gutes Curry gegessen. Die Einrichtung ist eher modern gehalten. Am Wochenende sollte auf jeden Fall reserviert werden. Im Sommer sehr schöner Außenbereich!

Bewertung von Pascal Keller von Samstag, 10.10.2015 um 23:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein absolut perfektes Essen. Wirklich schade das dieses Restaurant so weit von mir zu Hause weg ist. Wenn ich nicht 400km fahren müsste wäre es mein Stammlokal. Selbst ein Fan der Seychellen war es eine erinnerungsreise zurück zu meinem Urlaub. Der Cheff selbst ist der geborene Gastgeber. Äusserst freundlich lustig und aufgeschlossen. Wir haben uns pudelwohl gefühlt. Was soll man noch sagen.... jeder der sich kulinarisch weiterbilden und verführen lassen will kommt am Coco de Mer nicht vorbei. Geht hin und lasst euch verwöhnen. Ich werd so bald wie möglich wieder kommen.

Bewertung von Claudio Reuter von Sonntag, 04.10.2015 um 19:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Exzellente Gerichte zu sehr fairen Preisen. Wundervolles Ambiente da kann man schnell die Zeit vergessen. Immer wieder ein schöner Ort um einwenig die Zeit zu vergessen

Bewertung von Lars Kühmstedt von Sonntag, 30.08.2015 um 20:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Geschmacklich ganz phantastisch. Ich hab mich ein Jahr darum gedrückt das coco auszuprobieren und frage mich jetzt warum wir nicht schon früher hier waren. Wirklich gut mit sehr netten Service. Gern und bestimmt bald wieder ...

Bewertung von Alexander Pikovsky von Donnerstag, 06.08.2015 um 13:15 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen ok, abe mehr als 1 Stunde Wartezeit.

Bewertung von Tamas Rakosi von Montag, 23.03.2015 um 21:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach nur lecker! hingehen, ausprobieren, selber Meinung bilden. Ich finds jedenfalls toll, dass es sowas in München gibt.

Adresse vom Restaurant avva Restaurant und Weinhandlung


Weitere Restaurants - Pizza essen in München