Würmtalhof Pension & Wirtshaus Tisch reservieren im Restaurant Würmtalhof Pension & Wirtshaus in München Pizza
4.5 287 5
Eversbuschstraße 91 91 München Bayern 80999
+49 89 8921520

Tisch reservieren für Pizza in München

Würmtalhof Pension & Wirtshaus in München - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Würmtalhof Pension & Wirtshaus:

Würmtalhof Pension & Wirtshaus
Eversbuschstraße 91 91
80999 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Würmtalhof Pension & Wirtshaus

Telefon: +49 89 8921520
Webseite: https://wuermtalhof.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Würmtalhof Pension & Wirtshaus:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Würmtalhof Pension & Wirtshaus:

Serviceoptionen im Würmtalhof Pension & Wirtshaus

Angebote im Würmtalhof Pension & Wirtshaus

Speiseoptionen im Würmtalhof Pension & Wirtshaus

Ambiente im Würmtalhof Pension & Wirtshaus

Publikum im Würmtalhof Pension & Wirtshaus

Planung im Würmtalhof Pension & Wirtshaus

Zahlungen im Würmtalhof Pension & Wirtshaus

Kinder im Würmtalhof Pension & Wirtshaus

Haustiere im Würmtalhof Pension & Wirtshaus

Amenities im Würmtalhof Pension & Wirtshaus

Bewertungen von Würmtalhof Pension & Wirtshaus:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 18:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 20:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut TOP!!! Nach dem Besitzerwechsel weht hier endlich mal ein erfrischender Wind! Ich muss wirklich sagen, dass hier der Wechsel nur zum positiven Ergebnis geführt hat! Jedes Essen was wir dort probiert haben war Tipp Top! Natürlich kann man nicht jeden Geschmack treffen, aber wer hier Tiefkühlkost und Fertigzutaten sucht ist hier definitiv falsch am Platz. Ich bin jetzt kein Gourmet, aber man bekommt hier eindeutig frische und leckere Produkte die auf den Punkt zubereitet wurden serviert. Ich kann die negativen Rezession bezüglich zäher Produkte in keinster Weise verstehen oder nachvollziehen. Vielleicht wären diese Personen beim nächsten FastFoodRestaurant besser aufgehoben... Zudem ist der Service sehr zuvorkommend, nicht aufdringlich sonder stehts bereit wenn man ein Anliegen hat. Bewertungen sind und bleiben halt ein persönlicher Eindruck. Ich sage Danke und weiter so!!!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 13:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toller Gasthof mit leicht gehobener bayrischer Küche, im Sommer süßer Außenbereich direkt an der Würm, nette Gastwirte!

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.03.2024 um 00:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderbarer Abend bei tollen Gastgebern. Netto Atmosphäre, super freundliches Personal,erstklassige Speisen, was will man mehr- ein absolut gelungener Abend.

Bewertung von Gast von Samstag, 16.03.2024 um 20:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Würmtalhof Pension & Wirtshaus:



Weitere Pizza in München

Google Footer