dean&david Tisch reservieren - Restaurant dean&david in München italian
4 52 5
Tal 42 München Bayern 80331
089 24224731

Tisch reservieren - Restaurant dean&david in München

Reservierung:

dean&david hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant dean&david:

dean&david
Tal 42
80331 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant dean&david

Telefon: 089 24224731
Webseite: https://deananddavid.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant dean&david:

Montag: 10:00–21:00 Uhr
Dienstag: 10:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–21:00 Uhr
Freitag: 10:00–21:00 Uhr
Samstag: 10:00–21:00 Uhr
Sonntag: 12:00–18:00 Uhr

Speisen im Restaurant dean&david:


Italienisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant dean&david:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant dean&david:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant dean&david:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant dean&david:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant dean&david:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von D. K. von Montag, 21.08.2017 um 17:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Pizza und Pasta sind Top- leider wartet man z.T lange auf einen Tisch und die Tische sind im hinteren Bereich sehr eng zusammen.

Bewertung von Florian Stocker von Sonntag, 20.08.2017 um 13:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen. Italienisches Flair. Man muss es hektisch mögen... ;-)

Bewertung von Thomas G. von Samstag, 05.08.2017 um 12:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliches Personal. Die Pizza war "Gut".

Bewertung von Nina EausM von Freitag, 14.07.2017 um 19:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Spot in München für gesundes, leichtes und vor allem leckeres Essen! Bin ein riesen Fan, komme fast jede Mittagspause für meine liebsten Salate! :) Geht super schnell, alle sind mega freundlich, perfekt!

Bewertung von Tom B. von Dienstag, 27.06.2017 um 15:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gute frische Salate zu anständigen Preisen. Nettes Personal

Bewertung von Maximilian Schmerbeck von Montag, 26.06.2017 um 17:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Pizza, auch zum mitnehmen! Preis/Leistung stimmt!

Bewertung von Benny Ufo von Montag, 26.06.2017 um 14:25 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich gehe sehr oft zu Dean&David. Leider bei dieser Filiale war die Qualität sehr mangelhaft. Ich bin bereit etwas mehr für einen leckeren Salat zu zahlen. Allerdings bei so eine Qualität nicht. Die Mango extrem sauer Die Hälfte der Tophits meines Salates hat gefehlt Sehr ungleiches Verhältnis der Zutaten Vllt beim nächsten mal.

Bewertung von Matthias W von Donnerstag, 22.06.2017 um 13:32 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Super Essen, sehr lecker. Aber fast jeder Tisch und Stuhl wackelt, das nervt bisschen:) Und die Salz und Pfefferstreuer an den Tischen sind auch meistens leer.

Bewertung von mary werner von Mittwoch, 14.06.2017 um 15:22 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Gestern hatten sie im Angebot als Tagesgericht "Pangang Beef Curry" ( glaube man schreibt es so bin mir aber nicht zu 100 Prozent sicher) Schrecklich ! Hab mir das Curry zum mitnehmen bestellt, es war kaum Soße drinnen hauptsächlich nur klebriger Reis. Das Fleisch viel zu stark gewürzt und das Curry hat nach nichts geschmeckt, obwohl Gemüse darin war hat man davon überhaupt nichts Heraus geschmeckt, vllt ein - zwei Löffel Soße wenn überhaupt ?(!) Dann kostet das ganze auch noch fast 8€

Bewertung von Miriam Keller von Donnerstag, 08.06.2017 um 17:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Auswahl an Smoothies, und interessante Gerichte, vor allem natürlich für Vegetarier und Veganer. Könnte etwas gemütlicher sein...

Bewertung von Louis Heublein von Dienstag, 06.06.2017 um 15:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Salat Fast Food, etwas teurer, aber dafür hochwertig!

Bewertung von Thomas Frauendorfer von Montag, 24.04.2017 um 08:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle italienische Bar zur Strasse hin und im hinteren Teil Restaurant. Pizza sehr zu empfehlen. Auch sehr freundliches Personal.

Bewertung von Klaus Kreutzer von Freitag, 21.04.2017 um 21:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mittags immer voll, aber schnell und freundlich. Gute Pizza

Bewertung von 1777 Daschman von Dienstag, 11.04.2017 um 15:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Pizza und sehr freundliche Bedienung. Reservieren schadet nicht.

Bewertung von Alexander Jarasch von Dienstag, 04.04.2017 um 15:13 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Völlig überteuert! Salat ist aber gut...aber eben nicht spektakulär für die verlangten Preise

Bewertung von Patrick Samborski von Samstag, 01.04.2017 um 17:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein Lieblingsrestaurant wenn es um gesunde Lebensmittel geht! Parissalat mit Ziegenkäse ist einfach ein Traum!

Bewertung von Lilly W von Donnerstag, 16.03.2017 um 02:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Zur Mittagszeit ist der Service leicht überfordert, Essen OK, Suppe hätte wärmer sein können

Bewertung von Bernhard Stöcker von Freitag, 17.02.2017 um 16:42 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Geht so, recht ungemütlich im oberen Teil und das Essen eher lieblos angerichtet.

Bewertung von Bernd Probst von Donnerstag, 16.02.2017 um 15:46 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nicht gerade meine beste Erfahrung. Das Personal nett, aber überfordert. Die Vorgaben vom Inhaber auch nicht so nachvollziehbar. Die Pizza war okay, aber für den Preis hätte man mehr als ok erwarten können.

Bewertung von Sabine Mnich von Dienstag, 14.02.2017 um 00:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Pizza, schneller Service, wirklich alles lecker. Allerdings hatte ich hier bisher das Gefühl, dass man nach dem essen sehr schnell hinaus komplementiert wird um den Tisch neu zu besetzen. Hier ist eben auch immer recht viel los...

Bewertung von Mega MC von Donnerstag, 02.02.2017 um 20:42 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schlecter Empfang. 30 min.gewartet zu zweit, wegen unfreundlicher Kellner hat den Tisch jemand anderen gegeben, angeblich reserviert!!#

Bewertung von Goeran Franke von Mittwoch, 01.02.2017 um 19:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich mag vegetarisch sonst eigentlich noch so, aber hier war es wirklich lecker.

Bewertung von Thomas Aeugle von Montag, 16.01.2017 um 13:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker,

Bewertung von Ferdinand von Dewitz von Donnerstag, 05.01.2017 um 17:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Pizzas sind in null Komma nix fertig und schmecken gut! Guter Service...

Bewertung von Santos Griessmair von Dienstag, 03.01.2017 um 11:54 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Even when they offer gluten-free food, they do not clean the plate where they cook with gluten, and they cut the bread exactly by the side so your food can be gluten-contaminated. I got ill after eating in the restaurant. The waitress was besides very unfriendly. I do not visit this restaurant again.

Bewertung von Dani Schneider von Samstag, 10.12.2016 um 13:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckere Pizza in einem quirligen,authentischen aber trotzdem atypischen Ambiente

Bewertung von Markus Voelkl von Samstag, 26.11.2016 um 19:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen.

Bewertung von Martin Kinne von Freitag, 18.11.2016 um 14:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Pizza Münchens

Bewertung von Clemens Elb von Dienstag, 15.11.2016 um 20:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Salat mit Chinoa und Ziegenkäse sensationell, Pizze gut, Service gestresst aber OK. Das Lokal ist so angelegt, dass, wenn es abends voller und flotter zugeht, es relativ laut wird.

Bewertung von Heiner Etzler von Donnerstag, 03.11.2016 um 01:18 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Dressings haben nachgelassen, dafür steigende Preise.

Bewertung von muhammad abdulhadi von Donnerstag, 20.10.2016 um 11:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nice location in Marienplatz

Bewertung von Heiner Etzler von Montag, 03.10.2016 um 00:37 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir haben gelernt: Wenn man hier am Nachmittag nur mal zwei Cappuccini trinken möchte und die Speisenkarte dankend ablehnt, dann kippt die Freundlichkeit des Obers in Unverschämtheit.

Bewertung von Moritz Geyh von Dienstag, 20.09.2016 um 02:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Alessandra Cross von Montag, 19.09.2016 um 11:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tasty and healthy. An option of a great different fast food (:

Bewertung von Bernhard Ruppert von Donnerstag, 01.09.2016 um 11:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gut geführte und modern sachlich eingerichtete Pizzaria. Es lohnt sich dort einzukehren.

Bewertung von Roland Klemenz von Dienstag, 09.08.2016 um 21:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Holz Ofen Pizza

Bewertung von Sascha Hartung von Donnerstag, 21.07.2016 um 00:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere und gesunde Snacks abseits des üblichen Junkfoods.

Bewertung von Zeri M. von Dienstag, 19.07.2016 um 01:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schön eingerichtetes Restaurant. Gutes italienisches Essen. Schön, um zu zweit zusammen zu essen. Die Bedienung war sehr freundlich. Einzig die Dessertportionen waren zu klein für den Preis.

Bewertung von Andreas Wietzke von Montag, 20.06.2016 um 22:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Pizza toller Service

Bewertung von Nobbi Montana von Montag, 30.05.2016 um 21:47 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Eine der lieblosesten Pizzen, die wir jemals gegessen haben. Harter Boden und geschmacklich wertfrei, der Pizzabäcker hatte definitiv nicht seinen Tag, vielleicht war es auch zu voll und die Zeit zu knapp, aber für mich als Kunde wäre das kein Argument. Der Preis stand hier in keiner Relation zur Ware, da bin ich anderes gewohnt. Der aufmerksame Service hingegen war ohne Beanstandungen.

Bewertung von Ben Keller von Montag, 16.05.2016 um 19:39 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Zum Abholen mässig. Lange gewartet, eine Pizza kalt. Geschmacklich okay, bei Preisen von ca. 10 Euro pro Pizza aber auch zu erwarten.

Bewertung von Serafina Kopp von Samstag, 30.04.2016 um 22:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckere Sachen!

Bewertung von Axel Lerro von Freitag, 22.04.2016 um 21:40 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wer eine gute Pizza essen will ist hier völlig richtig. Die Pizza aus dem Holzofen ist wirklich sehr gut. Auch andere Speisen (vor allem Antipasti) die ich hatte waren gut, bis sehr gut. Die Aperitivi sind auch gut. Die Preise sind hoch, aber für die Qualität der Speisen noch im Rahmen. Die Bedienung muss aber deutlich höflicher werden!!

Bewertung von Christian Kopp von Samstag, 16.04.2016 um 12:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gerne. Für deren Chai Latte würde ich töten..^^

Bewertung von Tobias Merz von Mittwoch, 17.02.2016 um 13:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Dyuz YU von Sonntag, 10.01.2016 um 02:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit einem halben Jahr mein Lieblingsitaliener! Pizzen super lecker, Atmosphäre wirklich gelungen und Bedienung einwandfrei! Wer ein bisschen Italien haben möchte, der geht zu Riva Bar. PS: Bin jeden Monat 1 - 3 mal dort und es gab noch nie was zu bemängeln ;)

Bewertung von Caroline von Dungen von Samstag, 12.12.2015 um 11:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von SehrBitter von Samstag, 05.12.2015 um 23:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Service war sehr aufmerksam und pizza sehr lecker. Ich hatte eine pizza mit hähnchenscheiben und thunfischpasta, kann ich sehr empfehlen. Zu empfehlen :)

Bewertung von Melanie Martin von Sonntag, 08.11.2015 um 18:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super netter Service und gutes Essen. Für mich passt hier alles, auch Preis/Leistung ist top!

Bewertung von Lisanne Kalocik von Montag, 04.05.2015 um 18:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolute Lieblingsbar! Caffè perfetto! Grande servizio! Cibo delizioso! Bella italiana! Die Kellner sind super freundlich und man sieht ihnen richtig an, dass sie Spaß an ihrem Job haben. Es macht einfach Freude und gute Laune, wenn man in der Bar is(s)t!

Bewertung von Nicolai Götz von Sonntag, 26.04.2015 um 13:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckere Pizza. Gutes Mittagsmenü €. Klasse Kaffee. Service sollte ein bisschen besser schauen, ob den Gästen noch etwas fehlt. Aber vielleicht ist der Service ja durch die Deko (Spiegelwände) irritiert ;-)

Bewertung von Oliver Gut von Montag, 18.08.2014 um 15:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Anfahrt zum Restaurant dean&david:


Weitere Restaurants - Pizza essen in München