dean&david Tisch reservieren - Restaurant dean&david in München
4.2 24
Tal 42 München Bayern 80331
089 24224731

Tisch reservieren - Restaurant dean&david in München

Adresse:

dean&david
Tal 42
80331 München

Kontakt:

Telefon: 089 24224731
Webseite: https://deananddavid.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 10:00–21:00 Uhr
Dienstag: 10:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–21:00 Uhr
Freitag: 10:00–21:00 Uhr
Samstag: 10:00–21:00 Uhr
Sonntag: 12:00–18:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

dean&david hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant dean&david

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Martin Kinne von Freitag, 18.11.2016 um 14:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Pizza Münchens

Bewertung von Clemens Elb von Dienstag, 15.11.2016 um 20:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Salat mit Chinoa und Ziegenkäse sensationell, Pizze gut, Service gestresst aber OK. Das Lokal ist so angelegt, dass, wenn es abends voller und flotter zugeht, es relativ laut wird.

Bewertung von Heiner Etzler von Donnerstag, 03.11.2016 um 01:18 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Dressings haben nachgelassen, dafür steigende Preise.

Bewertung von Heiner Etzler von Montag, 03.10.2016 um 00:37 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir haben gelernt: Wenn man hier am Nachmittag nur mal zwei Cappuccini trinken möchte und die Speisenkarte dankend ablehnt, dann kippt die Freundlichkeit des Obers in Unverschämtheit.

Bewertung von Moritz Geyh von Dienstag, 20.09.2016 um 02:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Alessandra Cross von Montag, 19.09.2016 um 11:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tasty and healthy. An option of a great different fast food (:

Bewertung von Bernhard Ruppert von Donnerstag, 01.09.2016 um 11:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gut geführte und modern sachlich eingerichtete Pizzaria. Es lohnt sich dort einzukehren.

Bewertung von Roland Klemenz von Dienstag, 09.08.2016 um 21:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Holz Ofen Pizza

Bewertung von Sascha Hartung von Donnerstag, 21.07.2016 um 00:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere und gesunde Snacks abseits des üblichen Junkfoods.

Bewertung von Zeri M. von Dienstag, 19.07.2016 um 01:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schön eingerichtetes Restaurant. Gutes italienisches Essen. Schön, um zu zweit zusammen zu essen. Die Bedienung war sehr freundlich. Einzig die Dessertportionen waren zu klein für den Preis.

Bewertung von Andreas Wietzke von Montag, 20.06.2016 um 22:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Pizza toller Service

Bewertung von Nobbi Montana von Montag, 30.05.2016 um 21:47 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Eine der lieblosesten Pizzen, die wir jemals gegessen haben. Harter Boden und geschmacklich wertfrei, der Pizzabäcker hatte definitiv nicht seinen Tag, vielleicht war es auch zu voll und die Zeit zu knapp, aber für mich als Kunde wäre das kein Argument. Der Preis stand hier in keiner Relation zur Ware, da bin ich anderes gewohnt. Der aufmerksame Service hingegen war ohne Beanstandungen.

Bewertung von Ben Keller von Montag, 16.05.2016 um 19:39 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Zum Abholen mässig. Lange gewartet, eine Pizza kalt. Geschmacklich okay, bei Preisen von ca. 10 Euro pro Pizza aber auch zu erwarten.

Bewertung von Serafina Kopp von Samstag, 30.04.2016 um 22:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckere Sachen!

Bewertung von Axel Lerro von Freitag, 22.04.2016 um 21:40 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wer eine gute Pizza essen will ist hier völlig richtig. Die Pizza aus dem Holzofen ist wirklich sehr gut. Auch andere Speisen (vor allem Antipasti) die ich hatte waren gut, bis sehr gut. Die Aperitivi sind auch gut. Die Preise sind hoch, aber für die Qualität der Speisen noch im Rahmen. Die Bedienung muss aber deutlich höflicher werden!!

Bewertung von Christian Kopp von Samstag, 16.04.2016 um 12:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gerne. Für deren Chai Latte würde ich töten..^^

Bewertung von Tobias Merz von Mittwoch, 17.02.2016 um 13:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Dyuz YU von Sonntag, 10.01.2016 um 02:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit einem halben Jahr mein Lieblingsitaliener! Pizzen super lecker, Atmosphäre wirklich gelungen und Bedienung einwandfrei! Wer ein bisschen Italien haben möchte, der geht zu Riva Bar. PS: Bin jeden Monat 1 - 3 mal dort und es gab noch nie was zu bemängeln ;)

Bewertung von Caroline von Dungen von Samstag, 12.12.2015 um 11:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von SehrBitter von Samstag, 05.12.2015 um 23:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Service war sehr aufmerksam und pizza sehr lecker. Ich hatte eine pizza mit hähnchenscheiben und thunfischpasta, kann ich sehr empfehlen. Zu empfehlen :)

Bewertung von Melanie Martin von Sonntag, 08.11.2015 um 18:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super netter Service und gutes Essen. Für mich passt hier alles, auch Preis/Leistung ist top!

Bewertung von Lisanne Kalocik von Montag, 04.05.2015 um 18:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolute Lieblingsbar! Caffè perfetto! Grande servizio! Cibo delizioso! Bella italiana! Die Kellner sind super freundlich und man sieht ihnen richtig an, dass sie Spaß an ihrem Job haben. Es macht einfach Freude und gute Laune, wenn man in der Bar is(s)t!

Bewertung von Nicolai Götz von Sonntag, 26.04.2015 um 13:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckere Pizza. Gutes Mittagsmenü €. Klasse Kaffee. Service sollte ein bisschen besser schauen, ob den Gästen noch etwas fehlt. Aber vielleicht ist der Service ja durch die Deko (Spiegelwände) irritiert ;-)

Bewertung von Oliver Gut von Montag, 18.08.2014 um 15:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Adresse vom Restaurant dean&david


Weitere Restaurants - Pizza essen in München