Juli restaurant Tisch reservieren - Restaurant Juli restaurant in München chinese
3.6 5 5
Schloßschmidstraße 5 München Bayern 80639
089 95445916

Tisch reservieren - Restaurant Juli restaurant in München

Reservierungs-System kaufen:

Juli restaurant hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Juli restaurant:

Juli restaurant
Schloßschmidstraße 5
80639 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Juli restaurant

Telefon: 089 95445916
Webseite: http://www.restaurant-juli.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Juli restaurant:

Montag: 10:00–00:00 Uhr
Dienstag: 10:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–00:00 Uhr
Freitag: 10:00–00:00 Uhr
Samstag: 10:00–00:00 Uhr
Sonntag: 10:00–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Juli restaurant:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant Juli restaurant:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Thomas Kluge von Mittwoch, 07.03.2018 um 18:52 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen ist normal, nichts besonderes. Preise sind etwas überhöht aber noch akzeptabel. Größe der Portionen ist gut und man wird auf jeden Fall satt. Eigentlich wäre es ein normales Restaurant was man ab und zu besuchen kann ABER der Service ist echt unterirdisch. Erst nach mehrfachen winken und aktivem ansprechen kam überhaupt mal jemand.

Bewertung von Weisswurst Semmel von Sonntag, 04.03.2018 um 20:20 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen war ok und wenn man kräftig winkt, kommt sogar die Bedienung. Mein Grund warum ich dort aber nicht mehr essen gehen will ist die Sauberkeit. Es fängt mit den dreckigen Speisekarten an, geht weiter mit Staub und Dreck unterm Tisch, die Spielecke besteht aus kaputtem Spielzeug und hört auf mit der Toilette ohne Seife und Handtücher. Schade.

Bewertung von Stefan MÖLLER von Freitag, 16.02.2018 um 14:41 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir sind Nachbarn, somit öfter in diesem Restaurant. Immer haben wir gewartet, auf alles, Personal ist immer gestresst und nicht wirklich freundlich. Gestern waren wir kurz dort, keine Bedienung kam, sie liefen immer an uns vorbei, das Personal ist sichtlich überfordert gewesen. Nach einiger Zeit und aufgrund meiner Erfahrungen aus den vorherigen Besuchen, sind wir aufgestanden und gegangen. Haben uns in den Bus gesetzt und sind in ein anderes Restaurant weiter weg gegangen. Dorthin auf jeden Fall nie wieder, ich war richtig sauer über die Bedienung. Es ist leider das einzige Restaurant hier vor Ort...da fehlt auf jeden Fall die Konkurrenz.

Bewertung von steffi wagner von Sonntag, 07.01.2018 um 21:06 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Personal ist unglaublich. So Was hab ich noch nie gesehen. Unfreundlich, lustlos und unverschämt . Und dann noch frech nach Trinkgeld fragen. Man ist kurz raus zum rauchen, wir hatten noch nicht mal bezahlt und die Bedienung räumt halb volle Getränke ab. Lokal fast leer... kein Wunder. Nie wieder !!!!

Bewertung von Li Wen von Donnerstag, 28.12.2017 um 23:15 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Man muss oft auf die Bedienung zugehen, sonst kann man leicht vergessen werden. Das Essen ist mittelmäßig. Die Preise sind mittelmäßig bis teuer. Mittags sind die bestellten Gerichte besser zubereitet als die am Abend. Ich weiß nicht woran es liegt, aber das haben viele außer mir ebenfalls festgestellt. Liegt es vielleicht daran, dass mehr Gäste abends da sind? Da kann evtl. ein Koch mehr eingestellt werden ? Daran kann noch gearbeitet werden.

Anfahrt zum Restaurant Juli restaurant:


Weitere Restaurants - Pizza essen in München