VINI e più - Weinhandel München, Spirituosen & Fei Tisch reservieren im Restaurant VINI e più - Weinhandel München, Spirituosen & Fei in München Pizza
4.9 54 5
Kistlerhofstraße 104 104 München Bayern 81379
+49 89 7856093

Tisch reservieren für Pizza in München

VINI e più - Weinhandel München, Spirituosen & Fei in München - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von VINI e più - Weinhandel München, Spirituosen & Fei:

VINI e più - Weinhandel München, Spirituosen & Fei
Kistlerhofstraße 104 104
81379 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von VINI e più - Weinhandel München, Spirituosen & Fei

Telefon: +49 89 7856093
Webseite: http://vini-epiu.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von VINI e più - Weinhandel München, Spirituosen & Fei:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 14:00-18:00
Donnerstag: 14:00-18:00
Freitag: 14:00-18:00
Samstag: 10:00-13:00
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in VINI e più - Weinhandel München, Spirituosen & Fei:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - VINI e più - Weinhandel München, Spirituosen & Fei:

Vom Unternehmen im VINI e più - Weinhandel München, Spirituosen & Fei

Serviceoptionen im VINI e più - Weinhandel München, Spirituosen & Fei

Barrierefreiheit im VINI e più - Weinhandel München, Spirituosen & Fei

Zahlungen im VINI e più - Weinhandel München, Spirituosen & Fei

Bewertungen von VINI e più - Weinhandel München, Spirituosen & Fei:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.9 (4.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 29.06.2023 um 21:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute freundliche Beratung

Bewertung von Gast von Dienstag, 20.12.2022 um 13:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

A really nice local store with friendly people and great service

Bewertung von Gast von Dienstag, 20.09.2022 um 17:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Petra ist eine sehr sympathische, nette und freundliche Gastgeberin. Wir haben einer Freundin ein Weintasting zum Geburtstag geschenkt und waren mit einer kleinen Gruppe vor Ort. Wir wurden sehr herzlich und freundlich empfangen. Das Tasting wurde mit sehr leckerem Essen begleitet. Es hat sehr viel Spaß gemacht und wir konnten auch noch einiges lernen. Jederzeit gerne wieder. Petra ist eine wunderbare Gastgeberin und ist mit voller Leidenschaft dabei. 100% zu empfehlen.

Bewertung von Gast von Freitag, 02.09.2022 um 21:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der etwas andere Laden. Obwohl ich selbst kein Weintrinker bin, kaufe ich hier regelmäßig ein. Sei es eine Flasche Wein als Mitbringsel oder Geschenkkörbe als Wertschätzung für meine Kunden und Freunde. Dabei verlasse ich mich immer absolut auf die Expertise von Frau Petra Heiler. Und was soll ich sagen, meine Kunden und ich wurden noch nie enttäuscht! Sie findet immer die richtigen Zutaten und Weine für jeden Anlass und jede Persönlichkeit. Dazu ist es immer liebevoll verpackt. Für mich, mein Laden meines Vertrauens wenn es um Köstlichkeiten geht.

Bewertung von Gast von Sonntag, 21.08.2022 um 15:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Lokal mit großem Angebot an nationalen und internationalen Weinen. Im gemütlichen Verkostungsbereich kann man Qualitätsweinen schmecken, am besten unter der Anleitung der sehr kompetenten Besitzerin Frau Petra. Außerdem kann Petra ausgezeichnet Italienisch sprechen. Einfach eines der besten Weinlokalen Münchens. Sehr empfehlenswert: ich freue mich schon auf den nächsten Besuch.

Anfahrt zu VINI e più - Weinhandel München, Spirituosen & Fei:



Weitere Pizza in München

Google Footer