Geisels Werneckhof Tisch reservieren - Restaurant Geisels Werneckhof in München
4.9 13
Werneckstraße 11 München Bayern 80802
089 38879568

Tisch reservieren - Restaurant Geisels Werneckhof in München

Adresse:

Geisels Werneckhof
Werneckstraße 11
80802 München

Kontakt:

Telefon: 089 38879568
Webseite: http://www.geisels-werneckhof.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 19:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 19:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 19:00–00:00 Uhr
Freitag: 19:00–00:00 Uhr
Samstag: 13:00–16:30 Uhr, 19:00–00:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Reservierung:

Geisels Werneckhof hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Geisels Werneckhof

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.9 (4.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Victoria von Nauersscheidt von Samstag, 01.04.2017 um 22:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach fabelhaft, fantastisch, herrlich. Nach so einem nahezu perfekten, beispiellosen Abend fällt es mir äußerst schwer das dort Erlebte sowie alle Eindrücke in einfache Worte herunterzubrechen, weshalb meine Wortwahl womöglich etwas plump oder unbeholfen rüberkommen könnte, dafür entschuldige ich mich im Voraus. Wo erlaube ich mir anzufangen? Die feine Sterneküche ist mustergültig und gleichzeitig einmalig, originell. Zweifellos gehobene Gastronomie. Das gesamte Team ist höchst professionell, aber auch zuvorkommend, kulant und selbstverständlich höflich und edel. Das Restaurant mitsamt seines Personals wirkt majestätisch und elitär, jedoch nicht überheblich oder gar hochmütig. Beeindruckend. Feine Details, sei es auf dem Teller oder die Einrichtung betreffend runden den Gesamteindruck perfekt ab. Die dort angebotenen Weinspezialitäten als eine Delikatesse zu bezeichnen wäre maßlos untertrieben, erstklassige Weine mit Charakter, Ausdruck, sowie gewisser Komplexität und Tiefe, welche die Aufmerksamkeit jedes anspruchsvollen Weinliebhabers mehr als nur verdienen! Ich wiederhole es gerne noch ein Mal, die Speisen sind eine kulinarische Meisterleistung, erlesene Zutaten, ein aromatisches Feuerwerk, die Würze fein abgestimmt, einfach vortrefflich. Eine unbeschreibliche Atmosphäre, sogar meine Familie war augenscheinlich erregt, beinahe überwältigt, zu Tisch herrschte Ausnahmezustand. An dieser Stelle möchte ich meinen Dank sowohl an das gesamte Werneckhof-Team, als auch an den charismatischen, rücksichtsvollen Küchenchef aussprechen. Man merkt an allen Einzelheiten, diese Menschen verstehen nicht nur ihr Handwerk, sie sind -einfach formuliert- Feuer und Flamme für ihren Job, was in diesen Zeiten leider zunehmend zu einer Seltenheit zu werden scheint. Absolut zu empfehlen, meiner persönlichen Auffassung nach existiert dort nichts, was ich noch verbessern könnte, kaum glaubhaft aber wahr: dieses Lokal scheint völlig frei von jeglichen Mängeln oder Makeln zu sein.

Bewertung von Tatjana Delgado von Sonntag, 19.03.2017 um 17:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren gestern zu sechst im Werneckhof und hatten ein fantastisches, geschmacklich fein differenziertes gourmet Feuerwerk erlebt. Vielen dank an das gesamte werneckhof Team und besonders an den sehr sympathischen Küchenchef Herrn Nakamura für diesen schönen Abend Vlado, Sebastian & Familie

Bewertung von Timo-Kochtlive Timo Siegmann von Donnerstag, 16.02.2017 um 17:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Location. Tolles Essen mit der etwas anderen Küche und zusammen Stellung von Gewürzen. Sehr guter Service, tolle Weinkarte. Essen auf sehr hohem Niveau

Bewertung von Calvin Bartel von Samstag, 11.02.2017 um 01:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sterneküche vom allerfeinsten. Da steckt was ganz eigenes, individuelles dahinter. Der Service entspannt, und gleichzeitig aufmerksam und hoch professionell. Die Weinpaarung fein abgestimmt, das Menü mit Rhythmus und finesse. Und gleichzeitig wirkt das ganze nicht überheblich, im Gegenteil: was da auf dem Teller serviert wird hat ganz viel Tiefgang und Ehrlichkeit; ich verstehe was da vor mir liegt, kann es erkennen. Es ist "einfach" ganz hervorragend zusammengesetzt. Ich habe da was ganz besonderes heute Abend erlebt. Dafür vielen Dank und nur weiter so!

Bewertung von Michael Thaler von Dienstag, 31.01.2017 um 19:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mit 5 Sternen definitiv unterbewertet. Keine einzige Schwäche im Menü

Bewertung von Toph Cox von Donnerstag, 30.06.2016 um 00:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

I thought it'd be a lovely night, and they blew that expectation out of the water! Incredible. Amazingly well executed food, interesting and appropriate wine pairings, and some hidden gems to top it off. Service was attentive and thoughtful, definitely above and beyond. An unbelievable night.

Bewertung von Astrid Steingrüber von Freitag, 06.05.2016 um 10:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Perfekt!

Bewertung von Lisa Dotzler von Mittwoch, 16.03.2016 um 15:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderbarer Service, ausgezeichnetes Essen

Bewertung von Hotte Maier von Mittwoch, 09.12.2015 um 22:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Thuros dream was our delight!!! Perfect in food and service. Finest japanese influenced dishes to discover new and delicious taste combinations!

Bewertung von Volker Hartmann von Montag, 16.11.2015 um 09:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Perfekt.

Bewertung von Saroosh Bhatti von Dienstag, 15.09.2015 um 22:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Had wonderful exprience. Every dish was well present with all sort of texture.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Mittwoch, 25.04.2012 um 11:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit Oktober 2011 hat Familie Geisel (Königshof) den Werneckhof übernommen und das Restaurant neu eröffnet! Ich habe hier vergangene Woche mit meiner Familie ein kleines Fest gefeiert. Wir waren insgesamt zu Acht und hatten ein 5-Gänge Menü. Es war ein sehr gelungener Abend mit hervorragendem Essen!! Herr Tucci hat sich sehr viel Mühe gegeben diesen Abend unvergesslich für uns zu machen. Das Preis-Leistungs-Verhältniss ist für münchner Verhälnisse mehr als sehr gut. Die Atmosphäre im Restaurant ist angenehm und man fühlt sich sofort richtig wohl! Ich würde das Restaurant jedem weiter empfehlen.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Freitag, 09.12.2011 um 11:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Endlich ist dieses gemütliche Restaurant in Schwabing wieder geöffnet. Von den neuen Gastgebern wird man wirklich verwöhnt. Wir hatten einen perfekten Abend mit unglaublich gutem Essen.

Adresse vom Restaurant Geisels Werneckhof


Weitere Restaurants - Pizza essen in München