Thantawan Tisch reservieren - Restaurant Thantawan in München
4.8 8
Genovevaweg 31 München Bayern 80689
089 56825114

Tisch reservieren - Restaurant Thantawan in München

Adresse:

Thantawan
Genovevaweg 31
80689 München

Kontakt:

Telefon: 089 56825114
Webseite: http://www.thantawan-muenchen.xregional.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Samstag: 17:30–22:30 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr

Speisen:


Thailändisch

Reservierung:

Thantawan hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Thantawan

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Bernd Stempfhuber von Dienstag, 08.11.2016 um 19:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute asiatische Küche

Bewertung von Karin Klemmer von Mittwoch, 03.08.2016 um 09:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unser Lieblingsthai in München! Die Auswahl an vegetarischen Gerichten könnte größer sein, aber auf Wunsch wird das Fleisch durch Tofu ersetzt. Das Lokal ist sehr gemütlich und der Service freundlich & aufmerksam. Wir kommen immer wieder sehr gerne hierher!

Bewertung von Sebastian Thauer von Dienstag, 19.07.2016 um 03:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Authentisch thailändisches Essen, hervorragender Papaya Salat, nicht günstig, aber super lecker!

Bewertung von Ben von Dienstag, 17.05.2016 um 22:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nicht gerade billig, dafür sehr gutes Essen.

Bewertung von Marcus Krzemien von Samstag, 31.10.2015 um 22:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es ist sehr gut, die Stimmung und alles hervorragend und selbst wenn man einen Sonderwunsch hat, so ist es kein Problem ! ! ! Dadurch, dass es nicht sehr groß ist ist der Geräuschpegel sehr gering und man kann sich wunderbar unterhalten. Im Sommer kann man draussen sitzen - und wer die Chefin kennt - nun da lassen sich auch Feiern bestens und auch preislich ok gestalten. Ich kann es einfach nur sehr empfehlen und bin selbst einmal pro Woche dort - und ich bin gerne dort !!!

Bewertung von Silke Zenker von Samstag, 14.02.2015 um 17:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Sahne ! Super Essen !!!

Bewertung von sabrina fieber von Dienstag, 05.11.2013 um 15:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kenne das Lokal seit es geöffnet hat. Die Qualität der Speisen ist unveränderlich gut (immer frisch und knackig, super Geschmack). Die Besitzerin ist meistens im Lokal und kümmert sich persönlich um die Gäste, manchmal kocht sie sogar. Wenn man Thailand kennt, weiß man, dass hier sehr authentisch gekocht wird. Eine 100%ige Empfehlung - Reservierung ebenso empfohlen.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Freitag, 01.04.2011 um 22:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Adresse vom Restaurant Thantawan


Weitere Restaurants - Pizza essen in München