Thantawan Tisch reservieren - Restaurant Thantawan in München thai
4.8 17 5
Genovevaweg 31 München Bayern 80689
089 56825114

Tisch reservieren - Restaurant Thantawan in München

Reservierung:

Thantawan hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Thantawan:

Thantawan
Genovevaweg 31
80689 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Thantawan

Telefon: 089 56825114
Webseite: http://www.thantawan-muenchen.xregional.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Thantawan:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Samstag: 17:30–22:30 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr

Speisen im Restaurant Thantawan:


Asiatisch

Mittagstisch vom Restaurant Thantawan:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Thantawan:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Thantawan:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Thantawan:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Andreas Butzke von Samstag, 26.08.2017 um 12:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundlich und individuell! Essen sehr authentisch.

Bewertung von c. w. von Freitag, 18.08.2017 um 11:10 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bisher habe ich tatsächlich nur das Beste von diesem Lokal gehört. Leider hat sich das in Wahrheit - zumindest für mich - so nicht ergeben. Die Bedienung reagierte prompt, als ich nach unserem reservierten Tisch fragte. Dieser war auch bereits gut 15 Minuten vorher fertig (es stand ein "reserviert" Schild darauf und vier Gedecke (je Gabel, Löffel und Serviette) - welch hohe Kunst). Ich bekam sofort die Karte gebracht. Allerdings war diese etwas eklig. Sie war bereits sehr abgegriffen und fühlte sich leicht fettig an. Es macht keinen Spass sie lange in den Händen zu halten und darin zu blättern. Ich war froh, dass ich schnell etwas auf der Karte gefunden hatte. Das schöne hier ist, man kann seinen Schärfegrad selbst wählen. Ich liebe scharfes Essen; sehr scharfes Essen bis extrem scharfes Essen. Die höchste Stufe hier: "thaischarf". Ok, dann her damit. Als mein Essen kam (irgendwas mit Ente) konnte ich keinerlei Schärfe feststellen. Auch Freunde, die absolut keine Schärfe mögen, probierten und bestätigten, dass das Essen NICHT scharf ist. Auf Nachfrage verschwand der Kellner wieder mit meinem restlichen Essen und entschuldigte sich höflich. Ein paar Minuten später kam mein Essen wieder: Die Soße war aufgefüllt mit einer widerlichen Chilisoße aus der Flasche (ich kenne sie, habe sie auch zu Hause!) und ein paar Fitzelchen einer echten Chilischote. Das sollte also thaischarf sein? - Sehr enttäuschend. Vor allem der jetzt alles überdeckende Glutamatgeschmack gab diesem doch recht schmackhaft wirkenden Gericht den letzten Gnadenstoß. Gut, das Salzige von der übermäßig verwendeten Sojasoße war jetzt verdeckt, dafür schmeckte jetzt die Soße und das Gemüse nach chemischem Einerlei. Sehr enttäuschend. Und von der "Thaischärfe" möchte ich nicht reden. Es war allenfalls "scharf" evtl. sogar nur "mittelscharf". Kurzgesagt: Anmutung des Restaurants ist unteres Mittelmaß. Das Essen selbst kommt allerdings auch nicht über ein bescheidenes Mittelmaß hinaus - erst recht nicht wenn man das Schärfemittel (Soße aus der Flasche) so extrem herausschmeckt. Echte Chilis hätten einen wesentlich besseren Geschmack gehabt und mit der richtigen Sorte bekommt eine unverwechselbare Schärfe, was hier absolut nicht gelungen ist!

Bewertung von Sebastian Gülker von Sonntag, 30.07.2017 um 10:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckeres Essen. Holt Thailand nach München. Ein echter Geheimtipp

Bewertung von Michael Schuster von Sonntag, 16.04.2017 um 22:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Thailänder weit und breit! Liebe Grüße von den Wiener!!

Bewertung von Stephan Respress von Sonntag, 16.04.2017 um 21:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nette Bedienung, super Atmosphäre, leckeres Essen. Wir hatten zur Vorspeise eine Tom Ka Gai Suppen und als Hauptgericht Ente mit frischen Kräutern. Wirklich sehr guter Geschmack und das vor allem ohne Geschmacksverstärker.

Bewertung von Elias Hoffmann von Samstag, 15.04.2017 um 11:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super gutes Essen und wirklich sehr nette Besitzer und Mitarbeiter. Sehr empfehlenswert!

Bewertung von Friderica Perjescu von Sonntag, 02.04.2017 um 13:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Lokal ist sehr gemütlich,das Essen ist ausgezeichnet aber vor allem die Besitzer sind freundlich, es ist eine warme, familiäre Atmosphäre . Immer gerne wieder da

Bewertung von Dirk Seidel von Samstag, 11.02.2017 um 13:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Ambiente, sehr familiär, Speisen absolut Spitze, kommen bald wieder.

Bewertung von Karl Schafberger von Sonntag, 05.02.2017 um 09:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gleichbleibend hohe Qualität

Bewertung von Bernd Stempfhuber von Dienstag, 08.11.2016 um 19:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute asiatische Küche

Bewertung von Karin Klemmer von Mittwoch, 03.08.2016 um 09:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unser Lieblingsthai in München! Die Auswahl an vegetarischen Gerichten könnte größer sein, aber auf Wunsch wird das Fleisch durch Tofu ersetzt. Das Lokal ist sehr gemütlich und der Service freundlich & aufmerksam. Wir kommen immer wieder sehr gerne hierher!

Bewertung von Sebastian Thauer von Dienstag, 19.07.2016 um 03:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Authentisch thailändisches Essen, hervorragender Papaya Salat, nicht günstig, aber super lecker!

Bewertung von Ben von Dienstag, 17.05.2016 um 22:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nicht gerade billig, dafür sehr gutes Essen.

Bewertung von Marcus Krzemien von Samstag, 31.10.2015 um 22:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es ist sehr gut, die Stimmung und alles hervorragend und selbst wenn man einen Sonderwunsch hat, so ist es kein Problem ! ! ! Dadurch, dass es nicht sehr groß ist ist der Geräuschpegel sehr gering und man kann sich wunderbar unterhalten. Im Sommer kann man draussen sitzen - und wer die Chefin kennt - nun da lassen sich auch Feiern bestens und auch preislich ok gestalten. Ich kann es einfach nur sehr empfehlen und bin selbst einmal pro Woche dort - und ich bin gerne dort !!!

Bewertung von Silke Zenker von Samstag, 14.02.2015 um 17:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Sahne ! Super Essen !!!

Bewertung von sabrina fieber von Dienstag, 05.11.2013 um 15:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kenne das Lokal seit es geöffnet hat. Die Qualität der Speisen ist unveränderlich gut (immer frisch und knackig, super Geschmack). Die Besitzerin ist meistens im Lokal und kümmert sich persönlich um die Gäste, manchmal kocht sie sogar. Wenn man Thailand kennt, weiß man, dass hier sehr authentisch gekocht wird. Eine 100%ige Empfehlung - Reservierung ebenso empfohlen.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Freitag, 01.04.2011 um 22:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zum Restaurant Thantawan:


Weitere Restaurants - Pizza essen in München