Manam Thai Noodlesoup & Street Food Tisch reservieren - Restaurant Manam Thai Noodlesoup & Street Food in München
4.3 22
Rosenheimer Straße 34 München Bayern 81669
089 4481366

Tisch reservieren - Restaurant Manam Thai Noodlesoup & Street Food in München

Adresse:

Manam Thai Noodlesoup & Street Food
Rosenheimer Straße 34
81669 München

Kontakt:

Telefon: 089 4481366
Webseite: http://www.kamyi.com/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–21:00 Uhr
Dienstag: 11:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–21:00 Uhr
Freitag: 11:00–21:00 Uhr
Samstag: 11:00–21:00 Uhr
Sonntag: 11:00–21:00 Uhr

Speisen:


Chinesisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Manam Thai Noodlesoup & Street Food hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Manam Thai Noodlesoup & Street Food

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Christoph Hermann von Samstag, 13.05.2017 um 18:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

The thrill has gone. Und die Zubereitungsgeschwindigkeit auch.

Bewertung von Sermwut Jaturongchok von Donnerstag, 27.04.2017 um 02:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Best place to get Thai street food I always come here for Thai noodles (they are of course different from Chinese noodle so please don't generalise that all Asian noodles are the same). Reasonable price however, the place is quite small so sometimes you need to share table with stranger but anyway that is the essence of street food

Bewertung von Tony Sim von Freitag, 07.04.2017 um 10:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Chefin wieder da??? - Portion: teilweise kleine ⭐⭐⭐ - Preise: a' 9€ für Imbiss teuer ⭐⭐⭐ - Geschmack: Top

Bewertung von Severin P. von Montag, 06.02.2017 um 22:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Essen, Geringe Wartezeiten. Das Restaurant ist kein Billiges Deutsches auf "China Restaurant" gemachtes Restaurant, sondern ein tolles Lokal mit sehr leckeren Speisen welche von einem Chinesen gekocht werden. Die Dim Sums sind einfach super! (Ich glaube, dass es ein rein Chinesischer Familienbetrieb ist

Bewertung von Maria Werner von Montag, 23.01.2017 um 07:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute dim sums, originales Flair, sieht man auch daran, dass viele Landsleute zum Essen Her gehen. Landestypische Spezialitäten von freundlichem Service serviert.

Bewertung von Geo Drakon von Freitag, 20.01.2017 um 12:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes und preiswertes Mittagsmenü. Die Gerichte sind immer lecker. Im Lokal gibt es auch runden Tischen wie in China und die Bedienung ist immer nett und freundlich. Die Gästen sind häufig asiaten in der Mehrheit, was possitiv auffält.

Bewertung von Pedram Moghaddam von Dienstag, 17.01.2017 um 09:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen gut. Speisekarte extrem voll. Gefühlte 4 millionen gerichte. Kein mittagstisch usw.

Bewertung von Deniz Grünberger von Montag, 16.01.2017 um 10:36 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen ist Okay. Die vegetarischen Gerichte sind nicht so besonders.

Bewertung von Tobias Krebs von Mittwoch, 07.12.2016 um 16:43 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr freundlicher Service, aber das Essen war ungenießbar und widerlich

Bewertung von Carolin Uhrich von Dienstag, 08.11.2016 um 14:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer auf der Suche nach authentisch chinesischem Essen ist wird hier fündig!

Bewertung von Patrick Koetter von Sonntag, 30.10.2016 um 13:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle dim sum Küche, sehr gute Suppen und ein paar ausgewählte Spezialitäten. Nette Wirtin und sympathischer Service. Manchmal ein wenig verträumt, aber das passt schon.

Bewertung von Andrea Drekovic von Donnerstag, 13.10.2016 um 10:16 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Dim Sum war ok, weder besonders gut noch besonders schlecht.

Bewertung von Vivian von Dienstag, 27.09.2016 um 22:29 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Dieses Restaurant ist nicht mehr gut wie vor 2012. Nach die Renovierung schmeckt dad Essen überhaupt nicht mehr. Es ist auch teuer geworden.

Bewertung von Google Nutzerin von Sonntag, 11.09.2016 um 17:19 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich war sehr enttäuscht. Der Service war zwar gut, aber das Essen ungenießbar. Wir hatten den gebratenen Reis mit Hühnerfleisch und Gemüse bestellt. Das, was ich dort vorgesetzt bekam, hätte ich zu Hause genauso, oder besser hinbekommen. Es handelte sich um VOLLKOMMEN ungewürzten Reis, in den einfach nur (sehr wenig) Gemüse und Hühnerfleisch gemischt wurde. Das Gericht schmeckte extrem fad und war nur mit Salz und Pfeffer einigermaßen genießbar. Für den Preis eine absolute Enttäuschung.

Bewertung von Christian Auerbach von Donnerstag, 18.08.2016 um 16:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schöner Laden, bietet auch mal Chinesisches Essen in anderer Art und Weise

Bewertung von Rhein View von Freitag, 17.06.2016 um 12:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere Gerichte und grosse Auswahl. Gerne wieder.

Bewertung von robert wittek von Montag, 07.03.2016 um 07:51 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Peking Ente war nicht der Renner, aber ich hab auch schon gute Sachen dort bekommen

Bewertung von Carsten Hintze von Samstag, 12.12.2015 um 19:28 Uhr

Bewertung: 1 (1)

an den gegrillten Rippchen war so gut wie gar kein Fleisch - das Essen war kalt - die Mischung von Salatbeilagen wie Blattsalat, Tomate, Gurke auf einem Teller mit den (warmen) Essenskomponeneten ist gewöhnungsbedürftig. Alles in allem habe ich mehr erwartet.

Bewertung von Jens P von Samstag, 07.11.2015 um 13:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

4 bis 5 Sterne ...es ginge noch einen ticken besser.

Bewertung von Patrick Foltin von Samstag, 10.10.2015 um 20:56 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Lohnt sich einfach nicht. Dafür gibt es in München viel viel bessere. Huhn war nicht gut. Service war auch nicht gut, ziemlich genervt und viel zu teuer für das was man bekommt.

Bewertung von Holger W. von Mittwoch, 27.05.2015 um 21:34 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir sind extra wegen dem DimSum dort hin gefahren...hätten wir uns sparen können wären wir lieber zu einem guten Italiener gegangen. Die Hefedumlings waren komplett aufgeplatzt, und alle DimSum's haben nur nach irgendwelche Gewürze geschmeckt, man hat nicht geschmeckt was für Fleisch es sein könnte (angeblich Schwein) die Garnelen waren mir zu roh. Es gab keinerlei Soßen oder ähnliches dazu, nur Essig und Sojasoße, find ich für den Preis sehr schwach. Haben fast 40€ ausgegeben...dafür hätten wir woanders ein super Essen mit Dessert bekommen. Naja....wir können die DimSum's nicht empfehlen, die normalen Gerichte haben lecker gerochen, aber wir werden diese nicht versuchen.

Bewertung von Marvin Berger von Freitag, 15.05.2015 um 10:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckeres Essen, großes stilvoll eingerichtetes Restaurant, schnelle aber auch sehr unfreundliche Bedienung.

Adresse vom Restaurant Manam Thai Noodlesoup & Street Food


Weitere Restaurants - Pizza essen in München