Restaurant Gabelspiel Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Gabelspiel in München
4.1 7
Zehentbauernstraße 20 München Bayern 81539
089 12253940

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Gabelspiel in München

Adresse:

Restaurant Gabelspiel
Zehentbauernstraße 20
81539 München

Kontakt:

Telefon: 089 12253940
Webseite: http://restaurant-gabelspiel.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 18:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–01:00 Uhr
Freitag: 18:00–01:00 Uhr
Samstag: 18:00–01:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Französisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Restaurant Gabelspiel hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Gabelspiel

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Matthias Eckardt von Dienstag, 07.06.2016 um 11:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragende Weinempfehlung passend zum Essen und dabei muss es nicht unbedingt die teuerste Flasche sein. Wir waren zu sechst da, und da auch manche das Menü-Surprise genommen hatten, war es ein spannender und gelungener Abend. Philippe und seine Kellnerin waren Spitzenklasse und wir konnten am Ende auch nur unser Lob an den Koch aussprechen. Sicher, man geht nicht jede Woche hier hin, aber aufgrund der Atmosphäre ist das Lokal nicht nur Giesingern wärmstens zu empfehlen. Gelegentlich finden Musikabende (Jazz oder Chanson) statt das macht das Ganze nur noch authentischer, da die Musik am Piano nicht aufdringlich ist und später, wenn alle essen, werden auch die Musiker in einem Nebenraum verköstigt. Die Atmosphäre ist anheimelnd. Wenn es mal etwas ruhiger zugeht, lädt Phillippe vor Geschäftsschluss auch schon mal auf ein Gläschen ein. Sein Geburtstag im November bildet da keine Ausnahme. Doch das ist subjektiv, denn wir sind mittlerweile ja seit sechs Jahren Stammgäste. Ein Abend mit Überraschungsmenü kann schon den Vorlieben entsprechend beeinflusst werden (Fisch oder Fleisch) oder man sagt, dass man keinen Estragon möchte und der Gastgeber und die Küche reagierten stets flexibel.

Bewertung von Steffi Sander von Sonntag, 20.03.2016 um 01:54 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich empfinde es als sehr schäbig und unproffessionell, eine versprochene Gesellschaft auszuladen und dafür jemand anderen einzuladen. Ich werde nicht mehr wieder Gast Ihres Hauses sein und ich werde es auf gar keinen Fall mehr empfehlen!!! Eine Zusage sollte auch heute immer noch eingehalten werden, ansonsten werden daraus resultierende Negativempfehlungen im Internet dieses Haus bald vereinsamen lassen.

Bewertung von Ulrich Mollweide von Donnerstag, 15.10.2015 um 13:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir gehen immer wieder gerne zum "Chez Phillippe", da es dort immer ausgezeichnet schmeckt. Da das Lokal (Innenräume) nur ca. 50 Plätze umfasst und auch viel Stammkundschaft kommt, herrscht eine sehr gemütliche Atmosphäre. Diese wird durch die Freundlichkeit vom Chef (Philippe) und seinen Angestellten noch verstärkt. Der langjährige Chefkoch (Gael) weiß sehr gut mit den verschiedensten Lebensmitteln umzugehen. Auch außergewöhnliche Speisen oder Kombinationen haben uns immer wieder positiv überrascht. Natürlich werden alle Speisen frisch zubereitet. Obwohl es sich um ein höherpreisige Gastronomie handelt, beurteile ich sie als absolut preiswert. Die Qualität zeigt sich auch im Besuch vieler prominenter Personen. Die Bildergallerie ist auch sehr interessant anzuschauen. p.s. Empfehlenswert sind auch die 3 oder 4 Gänge umfassenden "Surprise"-Gerichte. Hierbei wählt der Chef die Speisen aus, wobei natürlich Allergien oder Unverträglichkeiten etc. vorher abgefragt werden.

Bewertung von Walter Pohl von Donnerstag, 08.01.2015 um 14:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein absolutes Lieblingsrestaurant im etwas gehobenen Bereich. Kompetenter und gastorientierter Service und sehr schmackhafte und liebevoll angerichtete französische Speisen. Weiter so!

Bewertung von Fabian Müller von Donnerstag, 11.12.2014 um 16:14 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Obwohl der Service und das Ambiente ganz ordentlich ist, steht Preis-Leistung in keinem stimmigen Verhältnis. Für ein mittelmäßiges Essen wird ein gehobenes Preisniveau angesetzt. Da gibt es sicher viele stimmigere Angebote! Meine Empfehlung: Keinesfalls ein Menü essen, da um den Hauptgang herum eher dürftige Gänge serviert werden. Teilweise lieblos präsentiert, teilweise geschmacklich nicht ausgewogen, teilweise einfach nicht schmackhaft und Kirsche mit Kern kann beim genüsslichen Draufbeissen schmerzhaft sein...

Bewertung von Thomas Hoppe von Freitag, 07.11.2014 um 14:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer typisch französisch essen und dazu seiner Begleitung imponieren möchte, der muss hier dinieren. Das Essen ist reichlich, die Aufklärung zu den servierten Speisen ist aussagekräftig, der Service wirklich klasse. Meine Frau und ich waren rundum zufrieden und somit der ganze Tag unvergessen schön.

Bewertung von Torsten G von Montag, 29.04.2013 um 12:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

DER Franzose meines Vertrauens! Hier wird man herzlich empfangen, bestens bedient und erhält besondere Spezialitäten sowie hervorragenden Wein. Philippe ist ein Mensch, der seinen Beruf mit Herzblut ausübt - das spürt man sofort wenn man reinkommt. Der Koch ist auch schon viele Jahre da und gab mir schon einige Insidertipps weiter. Im Sommer gibt es einen gemütlichen und ruhigen Biergarten. Alles in Allem äußerst empfehlenswert!!!

Adresse vom Restaurant Restaurant Gabelspiel


Weitere Restaurants - Pizza essen in München