Thailand-Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Thailand-Restaurant in München
4.1 11
Hesseloherstraße 7 München Bayern 80802
089 346830

Tisch reservieren - Restaurant Thailand-Restaurant in München

Adresse:

Thailand-Restaurant
Hesseloherstraße 7
80802 München

Kontakt:

Telefon: 089 346830
Webseite: http://www.restaurant-thailand.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 18:00–23:00 Uhr
Samstag: 18:00–23:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Thailändisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Thailand-Restaurant hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Thailand-Restaurant

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Philipp Hall von Donnerstag, 03.11.2016 um 21:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Mittagskarte

Bewertung von Filiz Phi von Dienstag, 18.10.2016 um 13:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Thai Essen, nicht zu kritisieren.

Bewertung von Alfred Obst von Dienstag, 04.10.2016 um 12:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gemütliches Lokal mit gutem und freundlichen Service.

Bewertung von Janosch Ray Liandro von Mittwoch, 14.09.2016 um 12:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super gutes, authentisches Thai essen! Gelbes Curry schmeckt mir hier am liebsten und der Mai Tai ist LEGENDÄR!

Bewertung von S. Prasch von Freitag, 13.05.2016 um 08:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütliches, kleines Lokal mit sehr freundlichem Personal. Das Essen war ausgezeichnet und ich kann einen Besuch nur empfehlen.

Bewertung von Andre Eschler von Dienstag, 19.01.2016 um 21:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren heute hier essen. Sehr lecker, guter Service und vor allem auch kinderfreundlich. Gerne wieder!

Bewertung von Maximilian Stöger von Montag, 05.10.2015 um 21:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Alte Einrichtung, aber sehr gute Atmosphäre, gutes Essen und toller Service!

Bewertung von Marika Simon von Samstag, 09.11.2013 um 17:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren nach der Absolvia in Abendgarderobe dort essen und haben über das Internet reserviert mit Extrawünsche. Wir wurden nicht enttäuscht. Es war alles vorbereitet, das Personal freundlich und die Atmosphäre gemütlich. Schon lange nicht mehr so gut gegessen und getrunken. Die Weinauswahl sind auch sehr zu empfehlen. Immer wieder gerne.

Bewertung von Markus Fahnauer von Donnerstag, 12.09.2013 um 12:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr netter Servies, Essen war sehr gut und schön angerichtet und die Location ist sehr gemütlich.

Bewertung von Reinhard Denner von Freitag, 06.09.2013 um 22:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit drei Jahren besuchen wir regelmäßig das Restaurant Thailand und sind immer mit der sehr guten Qualität des Essens und der freundlichen Bedienung zufrieden. Wir empfehlen es unseren Freunden weiter.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Freitag, 15.05.2009 um 21:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Restaurant ist als solches erst erkennbar, wenn man unmittelbar davor steht. Die Einrichtung ist weit aus dem letzten Jahrhundert. Die Preise dürften 20% günstiger sein. Und dennoch, das Thailand scheint es ein Geheimtipp zu sein. Ab 20 Uhr füllt sich das Lokal bis zum letzten Platz. Spätestens beim ersten Bissen weiss man auch warum. Original thailändische Küche, und zwar sehr lecker. Auf Wunsch für den europäischen Gaumen angepasst oder extra scharf.

Adresse vom Restaurant Thailand-Restaurant


Weitere Restaurants - Pizza essen in München