Restaurant Thailand Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Thailand in München
4.1 19
Hesseloherstraße 7 München Bayern 80802
089 346830

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Thailand in München

Adresse:

Restaurant Thailand
Hesseloherstraße 7
80802 München

Kontakt:

Telefon: 089 346830
Webseite: http://restaurant-thailand.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 18:00–23:00 Uhr
Samstag: 18:00–23:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Thailändisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Restaurant Thailand hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Thailand

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Timo Banemann von Samstag, 01.07.2017 um 22:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Haben bestellt und das Essen war sehr frisch und lecker!

Bewertung von Stefan Munich von Mittwoch, 12.04.2017 um 22:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gut und gemütlich

Bewertung von Ralph Neumeyer von Donnerstag, 16.03.2017 um 07:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Kleines gemütliches Lokal,sehr gute Thailändische Küche. Freundliches Personal das auch das Unmögliche,möglich macht. Einziger Nachteil sind die Wartezeiten für Getränke und Essen bei Vollbesetzung des Lokales.

Bewertung von Sonja Muenchen von Montag, 06.02.2017 um 17:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wie uns die schwäbische Besitzerin erzählt hat, gibt es das Thailand schon seit knapp 30 Jahren in Schwabing, etwas versteckt in der Hesseloherstraße, durch die man sonst wohl nur selten fahren würde. Auch parkplatzmäßig ist es hier schlecht, daher nicht verwunderlich, dass wir erst durch das Internet auf dieses Lokal aufmerksam geworden sind. Das Lokal ist recht klein und teilweise sehr eng. Die Einrichtung wirkt nicht mehr ganz neu, aber noch ok. Hier wird glutamatfrei gekocht und mit vielen frischen Kräutern. Empfohlen wurde mir hier der Mai Tai (Cocktail), als einer der Besten in München. Entweder war er nur an diesem Tag anders oder er ist hier einfach nicht mein Geschmack. Viel zu süß, viel zu wenig Alkohol. Als Vorspeise habe ich die Tom Kha Gai gewählt. Eine relativ große Schüssel, gute Menge an Fleisch, Champignons und Kräutern. Geschmacklich guter Durchschnitt. Gleiches gilt für die Saté-Spieße, die ich probieren durfte. Außen etwas knusprig, aber innen trotzdem noch sehr zart und weich und dazu eine sehr guter Erdnuss-Dipp. Außerdem mit 5 Stück eine super Portion. Als Hauptgericht habe ich mich für die Nr. 57 Gae Pad Tua entschieden, Lammrückenfilet mit thailändischen grünen Bohnen, Zitronenblättern und roter Currysauce. Fleisch war für meinen Geschmack einen Tick zu trocken, ansonsten gut. Schärfegrad auch gut. Bohnen schön knackig. Das Spezialcurry was ich probiert habe, war auch gut. Den Vogel hat hier für mich die Nr. 30 Pad THAILAND abgeschossen. In vielen Restaurants ist es zu trocken und mild steht oft für langweilig gewürzt. Nicht hier. Ganz saftig und perfekt gewürzt. Eines der Besten Pad Thai, die ich in München gegessen habe. Der Service war besonders nett und aufmerksam und zudem auch sehr schnell. Die einzelnen Gänge kamen in perfekten Abständen. Grund genug, dieses Lokal kurz darauf noch weitere Male aufzusuchen. Als Vorspeise haben wir die Toodman gewählt. Genial, was anderes fällt mir dazu nicht ein. Pad Thai von meiner Begleitung als Hauptgericht war wieder perfekt! Ich selbst habe mich für das Massaman Curry mit Huhn entschieden. Es war okay, erinnerte mich aber kaum an Kokos und Erdnuss, da der Currygeschmack sehr intensiv war. Und bei der gebratenen Rinderlende mit Gemüse, gehacktem Ingwer und Peperoni war mir das Fleisch viel zu durch und leider etwas zäh. Ansonsten probieren wir jetzt jedes Mal noch eine andere Suppe oder ein anderes Hauptgericht und sind jedes Mal zufrieden gewesen. Einzig die Aufpreise, die man bei einer Änderung zahlen müsste, erscheinen mir viel zu hoch. Dann doch lieber wie in der Karte beschrieben.

Bewertung von Raul Naithani von Donnerstag, 02.02.2017 um 07:29 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Besitzerin etwas unhöflich (die Online-Reservierung war nicht berücksichtigt worden), sehr langsamer Service (Speisekarte mussten wir uns selbst organisieren, 20min auf die Getränke warten) Salate sehr klein, Reis war trocken vom wiederholten aufwärmen, Ente war mit einer halben Chillischote scharf gemacht worden, nur heimisches Gemüse. Ein Thai für Leute, die noch nie in Thailand gewesen sind und lokale Gerichte probiert haben

Bewertung von Wolfgang krenn von Mittwoch, 04.01.2017 um 14:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zu empfehlen, da die Gerichte sehr schmackhaft sind und preislich akzeptabel sind. Man sollte aber definitiv nen Tisch reservieren, da dieses Restaurant immer gut besucht ist.

Bewertung von Arled K. von Mittwoch, 28.12.2016 um 18:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

The best pad thai I have tried in Munich

Bewertung von Philipp Hall von Donnerstag, 03.11.2016 um 21:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Mittagskarte

Bewertung von Filiz Phi von Dienstag, 18.10.2016 um 13:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Thai Essen, nicht zu kritisieren.

Bewertung von Alfred Obst von Dienstag, 04.10.2016 um 12:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gemütliches Lokal mit gutem und freundlichen Service.

Bewertung von Janosch Ray Liandro von Mittwoch, 14.09.2016 um 12:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super gutes, authentisches Thai essen! Gelbes Curry schmeckt mir hier am liebsten und der Mai Tai ist LEGENDÄR!

Bewertung von Jordi Busquets von Dienstag, 21.06.2016 um 17:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute essen

Bewertung von S. Prasch von Freitag, 13.05.2016 um 08:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütliches, kleines Lokal mit sehr freundlichem Personal. Das Essen war ausgezeichnet und ich kann einen Besuch nur empfehlen.

Bewertung von Andre Eschler von Dienstag, 19.01.2016 um 21:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren heute hier essen. Sehr lecker, guter Service und vor allem auch kinderfreundlich. Gerne wieder!

Bewertung von Maximilian Stöger von Montag, 05.10.2015 um 21:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Alte Einrichtung, aber sehr gute Atmosphäre, gutes Essen und toller Service!

Bewertung von Marika Simon von Samstag, 09.11.2013 um 17:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren nach der Absolvia in Abendgarderobe dort essen und haben über das Internet reserviert mit Extrawünsche. Wir wurden nicht enttäuscht. Es war alles vorbereitet, das Personal freundlich und die Atmosphäre gemütlich. Schon lange nicht mehr so gut gegessen und getrunken. Die Weinauswahl sind auch sehr zu empfehlen. Immer wieder gerne.

Bewertung von Markus Fahnauer von Donnerstag, 12.09.2013 um 12:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr netter Servies, Essen war sehr gut und schön angerichtet und die Location ist sehr gemütlich.

Bewertung von Reinhard Denner von Freitag, 06.09.2013 um 22:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit drei Jahren besuchen wir regelmäßig das Restaurant Thailand und sind immer mit der sehr guten Qualität des Essens und der freundlichen Bedienung zufrieden. Wir empfehlen es unseren Freunden weiter.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Freitag, 15.05.2009 um 21:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Restaurant ist als solches erst erkennbar, wenn man unmittelbar davor steht. Die Einrichtung ist weit aus dem letzten Jahrhundert. Die Preise dürften 20% günstiger sein. Und dennoch, das Thailand scheint es ein Geheimtipp zu sein. Ab 20 Uhr füllt sich das Lokal bis zum letzten Platz. Spätestens beim ersten Bissen weiss man auch warum. Original thailändische Küche, und zwar sehr lecker. Auf Wunsch für den europäischen Gaumen angepasst oder extra scharf.

Adresse vom Restaurant Restaurant Thailand


Weitere Restaurants - Pizza essen in München