Dobmann´s Tisch reservieren - Restaurant Dobmann´s in München regional
3.7 5 5
Feldmochinger Straße 11 München Bayern 80992
01512 4769957

Tisch reservieren - Restaurant Dobmann´s in München

Reservierungs-System kaufen:

Dobmann´s hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Dobmann´s:

Dobmann´s
Feldmochinger Straße 11
80992 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Dobmann´s

Telefon: 01512 4769957
Webseite: http://www.tanjadanzl.de/dobmanns/index.html

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Dobmann´s:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Dobmann´s:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Dobmann´s:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Patrizia Fence von Samstag, 17.03.2018 um 20:04 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider nicht (mehr) zu empfehlen!! :( Früher war das Essen richtig lecker. Heute hab ich seit langem nicht mehr so schlecht gegessen. Das ist sehr schade, da wir immer gerne ins Dobmann's gegangen sind.

Bewertung von Nik Fence von Samstag, 17.03.2018 um 20:03 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider nicht mehr das, was es einmal war. Super kleine Karte, zu teure Preise für keine Qualität, absolut schlechtes Essen. Kann meine Vorredner nur bestätigen: Kreisrunde Schnitzel aus der Tiefkühltruhe, Bier für 4 Euro und die Käsespätzle haben mehr Sahne als Käse abbekommen. Wir kommen nicht mehr wieder. Kleiner Nachtrag: Bezahlen kann auch kompliziert werden. Dass nur Bezahlung möglich ist, damit kann ich noch leben, aber dass man beim Bezahlen mit einem 50er nicht 20 Euro glatt rausgeben kann und dann nicht mehr als "Wechselgeld" sagen kann... ab da wird es wirklich komisch.

Bewertung von Doren Danz von Sonntag, 11.03.2018 um 11:49 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Maximal ein Stern vergeben ich für diesen Laden. Essen grottenschlecht. Ambiente ähnelt einer Bahnhofshalle. Uns wurde viertel nach zehn die Rechnung mit den Worten: " Wir schließen in zehn Minuten! " vorgelegt obwohl offiziell bis 0:00 Uhr geöffnet sein sollte. Ich hoffe,dass sich bald ein neuer Pächter des Dobmanns erbarmt. Geht so gar nicht!!

Bewertung von alexi sama von Freitag, 02.02.2018 um 08:21 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir sind früher sehr gerne ins Dobmanns gegangen es gehört(e) einfach zu Moosach. Nun waren wir nach dem Pächterwechsel wieder mal da. Angefangen hat der Eindruck am Eingang. Die Türe stand an diesem warmen Tag offen und ein etwas unangenehmer Geruch von altem Fritteusenfett begrüßte uns. Das Aushängeschild und zwar die Speisenkarte außen im Kasten ist lieblos als gedrucktes und laminiertes A4 Blatt dort rein "gestellt" und wellt sich entsprechend. Der Rest ist lediglich mit Alufolie ausgelegt. Für Moosach ist mir auch der Bierpreis von fast 4 Euro zu hoch. Naja wir haben dennoch im Biergarten eins bestellt und wollten auch etwas essen. Nachdem wir mit dem Bier fast fertig waren haben wir uns darum kümmern und den Kellner darauf hinweisen müssen, dass wir auch etwas essen möchten. Alle Gerichte waren OK - mehr nicht. Die Pommes haben arg nach Fritteuse geschmeckt und die Burger kriegen wir so auch zu Hause hin. Wir waren gerne dort können es jetzt aber weder empfehlen noch werden wir wieder hin gehen.. Tschüss alter Freund..

Bewertung von Kristina Kürbis von Donnerstag, 01.02.2018 um 20:11 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Vor dem Pächterwechsel vor ein paar Monaten hätte es mind. fünf Sterne verdient! Wunderbar bayrische Küche, gemütlich, freundliches Personal, gern besucht. Jetzt ist es eine sterile "Gaststätte" ohne Charm und Seele. Das Essen ist keinen Cent wert. Mein Cheesburger war weniger als 08/15, für so etwas muss ich nicht in eine Gaststätte, so etwas koche ich mir Zuhause um ein vielfaches besser. Beilagensalat mit einem Klecks "Flaschen-Joghurt-Fertigdressing", bei Nachfrage ob es noch etwas Dressing dazugäbe kam nur kommentarlos Essig und Öl an den Tisch. Bierpreise über 4,50€ - da lohnt es sich nicht mal auf a Feierabend Hoibe in den Biergarten. Meine Meinung nach, nicht zu empfehlen. Kocht euch lieber daheim was schönes!

Anfahrt zum Restaurant Dobmann´s:


Weitere Restaurants - Pizza essen in München