Dobmann´s Tisch reservieren - Restaurant Dobmann´s in München regional
4 24 5
Feldmochinger Straße 11 München Bayern 80992
01512 4769957

Tisch reservieren - Restaurant Dobmann´s in München

Reservierung:

Dobmann´s hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Dobmann´s:

Dobmann´s
Feldmochinger Straße 11
80992 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Dobmann´s

Telefon: 01512 4769957
Webseite: http://www.tanjadanzl.de/dobmanns/index.html

Öffnungszeiten vom Restaurant Dobmann´s:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Dobmann´s:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Dobmann´s:

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Dobmann´s:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Dobmann´s:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Dobmann´s:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Dobmann´s:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Stefanie M von Samstag, 22.07.2017 um 17:36 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen schmeckt Super, jedoch sehr kleine Portionen . Ein Punkt der mich noch stört, es gibt keine Cocktails oder Longdrinks. Das Personal ist super freundlich

Bewertung von Horst Urban von Sonntag, 09.07.2017 um 19:07 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Der neue Pächter passt überhaupt nicht in dieses altes Wirtshaus. Die neuen Pächter ( Kroaten ) versuchen bayerische und internationale Küche zu servieren, was leider nicht gut funktioniert. Mir wurden Cevapcici mit Countrykartoffeln angeboten. Beides war offensichtlich Tiefkühlkost also nicht selbst gemacht. Dazu brauch ich keine 10 Euro im Wirtshaus ausgeben. Voll Enttäuschend.

Bewertung von U. Vogel von Freitag, 07.07.2017 um 08:58 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das 'neue' Dobmanns ist lieblos eingerichtet. Kaum Accessoires, sodass der Lärmpegel enorm ist. Die Speisekarte ist sehr übersichtlich und die Speisen bodenständig. Es gibt keine Heißgetränke. Das Essen ist nicht üppig, schmackhaft und wie die Getränke fix gebracht. Das Personal ist sehr freundlich. Etwas Musik würde dem Laden guttun. Mein Fazit ... aufgrund des schönen kleinen Biergartens ist es im Sommer zu empfehlen.

Bewertung von Tim Kiler von Samstag, 01.07.2017 um 21:49 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das neue Dobmanns ist noch etwas lieblos eingerichtet, wirkt so ein bisschen wie eine Kantine. Das geht sicherlich besser. Das Essen ist OK, wenn auch die Auswahl etwas dürftig ist. Das Personal ist aber freundlich.

Bewertung von Markus Häusler von Mittwoch, 28.06.2017 um 09:15 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Dobmann's gibt es schon seit Ewigkeiten in Moosach. Es hatte eigentlich alles gepasst, die Leute, das Ambiente, Personal und natürlich auch das Essen. Von all dem ist nach dem Besitzerwechsel leider nichts mehr übrig geblieben. Man kann es auf einen Nenner bringen - Lieblos. Angefangen von vielen "Kleinigkeiten" wie Personal T-Shirts eines anderen Lokals "Huiras" bis schlussendlich die Qualität das Essen. Denn von 3 probierten Gerichten war garkeines ohne Mängel. Schade, wir kommen nicht wieder.

Bewertung von Michael Schmidl von Dienstag, 20.06.2017 um 19:38 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Der frühere Pächter konnte kochen, der jetzige nicht! Preise angezogen (9,90€ für quasi jedes Essen), als Auswahl jetzt Burger, Chicken Wings und Curry Wurst. Auf dem Salat gibt es dafür Unmengen von rohen Zwiebeln wie man es auf dem Balkan gerne hat - no comment. DA KANN MAN LEIDER NICHT MEHR HINGEHEN.

Bewertung von Florian Breitsameter von Freitag, 02.06.2017 um 09:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit dem 1. Juni 2017 hat das Dobmann's mit einem neuen Betreiber wieder geöffnet!

Bewertung von Sebastian Lischewski von Sonntag, 30.04.2017 um 17:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen sehr schmackhaft und bezahlbar. Sehr schöner Biergarten mit Ambiente! Manchmal dauert das Essenbringen viel zu lange.

Bewertung von Fabian Zentel von Sonntag, 19.03.2017 um 13:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und leckeres Essen in angenehmer Wirtshauss/Biergartenatmosphäre. Das Cordon Bleu ist zu empfehlen.

Bewertung von Andreas Maffei von Samstag, 04.03.2017 um 20:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Da stimmt das Preisleistungsverhältnis und das Essen ist lecker

Bewertung von Mathias Schmidt von Montag, 06.02.2017 um 19:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Netter zuvorkommender Service, gute reichhaltige Portionen, gemütliche Atmosphäre

Bewertung von Nikki Smith von Mittwoch, 25.01.2017 um 17:32 Uhr

Bewertung: 3 (3)

War früher immer gerne ab und an hier. Leider sind die Preise inzwischen extrem angezogen worden, sodass ich mir das als Studentin nicht weiter leisten kann. Küche ist ok, nichts Besonderes, aber solide. Personal ist freundlich, manchmal ein bisschen langsam... Schade

Bewertung von Martin Lesti von Dienstag, 01.11.2016 um 21:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

immer gut für nen Besuch!

Bewertung von Jürgen Entholzner von Mittwoch, 14.09.2016 um 18:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Stimmiges Preis- Leistungsverhältnis aufmerksames Personal und Augustiner Bier. Reicht ja wohl für 5 Sterndl!

Bewertung von Michael Scheele von Mittwoch, 17.08.2016 um 23:53 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nach eineinhalb Stunden warten auf's Essen, kann es noch so gut sein - mehr als ein Stern bleibt da leider nicht..

Bewertung von Werner Schliebitz von Montag, 15.08.2016 um 20:52 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Als erstes die Bedienung tat mir leid, denn die musste alles ausbaden. Eine gute Std. auf mein Essen warten geht schon mal gar nicht, dann im solchen Abständen das der erste fertig ist bevor der letzte sein Essen bekommt das dann noch anders als bestellt kommt geht auch nicht, und noch dazu echt nicht gut geschmeckt hat. Das Fleisch dermaßen durch teilweise zäh tk Gemüse. .... das Gerichr wurde dan zqar nicht berechnet aber trotzdem. Leute sehr sehr schade was heute abgeliefert wurde, ich kenn das Dobmann ' s anders. Ich wünsche Euch das das heute eine Ausnahme war, so macht ihr Euch keine Stammkundschaft.

Bewertung von Statcher 94 von Dienstag, 24.05.2016 um 19:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Besten Kaßspatzn die man in München finden kann! Ich gehe immer wieder zu Dobmann's da es einfach der beste Kompromiss aus allem ist. Qualität, Freundlichkeit und Ambiente sind stimmig und lassen die Zeit schnell vergehen. Bis jetzt hatte ich noch kein Gericht das zu wünschen übrig ließ, geschweige denn zu wenig war. Zum Schluss überzeugt einen das gute Preis/Leistungsverhältnis um dem Lokal eine 5 Sterne Bewertung zu geben! Weiter so.

Bewertung von Wolfgang Kern von Donnerstag, 05.05.2016 um 21:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Good food and average service

Bewertung von Michael Jilek von Montag, 01.02.2016 um 12:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Üppige Mittagsmenüs zum fairen Preis (6,50€). Enthalten ist eine Suppe und Hauptgang.

Bewertung von Fabian Suckfüll von Freitag, 27.11.2015 um 10:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliches Personal, angenehme Athmosphäre, bodenständiges Essen und die Preise stimmen auch.

Bewertung von Robert Misler von Sonntag, 08.11.2015 um 19:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundlich, gutes Essen und noch ein echtes, gemütliches Wirtshaus.

Bewertung von ha bra von Montag, 10.08.2015 um 07:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War gestern zum erstenmal in dieser Gaststätte und hab den Schweinsbraten mit Knödel gegessen. Was soll ich sagen, exzellent war das Gericht. Braten hervorragend, Soße köstlich, Knödel super. So wie bei Muttern zu Hause. War bestimmt nicht mein letzter Besuch.

Bewertung von Elke Ganser von Mittwoch, 13.05.2015 um 14:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super Biergarten. Essen schmeckt lecker! Gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

Bewertung von Max Meindl von Mittwoch, 10.07.2013 um 21:01 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Schweizer wurstsalat mit baguette. Sorry aber in bayern gehört dazu entweder normales brot oder brezn. Kartenspielen ist übrigens verboten.

Anfahrt zum Restaurant Dobmann´s:


Weitere Restaurants - Pizza essen in München