Dobmann´s Tisch reservieren - Restaurant Dobmann´s in München regional
3.8 5 5
Feldmochinger Straße 11 München Bayern 80992
01512 4769957

Tisch reservieren - Restaurant Dobmann´s in München

Reservierung:

Dobmann´s hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Dobmann´s:

Dobmann´s
Feldmochinger Straße 11
80992 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Dobmann´s

Telefon: 01512 4769957
Webseite: http://www.tanjadanzl.de/dobmanns/index.html

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Dobmann´s:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Dobmann´s:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Dobmann´s:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Nadja abdallah von Montag, 15.01.2018 um 20:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen

Bewertung von Sneaker Pferdle von Montag, 15.01.2018 um 16:58 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Seit der Wiedereröffnung im Juli 2017 eine Kathastrophe. Die Wirtsleute sowie deren Personal verstehen fast kein Wort Deutsch. Gestern - am Sonntagabend waren 5 Leute in der Gaststube. Sehr lieblos eingerichtet. Die Pflanzen bräuchten auch mal wieder Wasser. Die Speisekarte wurde nochmals verkleinert. Als Schmankerl gibt es jetzt Debreziener, Schnitzel Wiener Art und Biergulasch, 2 Suppen und Kaiserschmarrn ( Stand 14.01.18) Die Bedienung versteckte sich in der ungeheizten Küche - in der kein Herd und nichts eingeschaltet war - und kam mit einer Decke eingewickelt und Handy nach vorne. Auf meine Frage ob es denn kein PolaPola mehr gibt meinte die Frau in schlechtem Deutsch - "Nein nicht mehr - seit Januar neue Karte" Und damit für mich endgültig: Und Tschüss

Bewertung von C. H. von Mittwoch, 30.08.2017 um 14:24 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nach Wiedereröffnung nicht zu empfehlen!! Wienerschnitzel mit Pommes - Das Schnitzel war rund (Tiefkühlware), ebenso die Pommes. Das Münchner Schnitzel war gut, aber der Kartoffelsalat war aus dem Eimer - da helfen auch die kleingeschnittenen Gurken und Tomaten nichts. Ebenso der Burger (Fleisch und Brot) alles Fertigprodukte. Finger weg von dem Essen! Fertigprodukte und altes Fett werden hier für - im Vergleich - teures Geld verkauft. Das Einzige war noch schön ist, ist der Garten und das gute Bier. Wir waren langjährige Stammkunden des Dobmanns - aber leider ist hier eine Traditionsgaststätte verloren gegangen. Mit dem "alten Dobmanns" hat das nix mehr zu tun. Die Bedienung war sehr freundlich, aber das Essen muss auch passen. Nett was trinken kann man nämlich auch daheim. Schade, aber das Lokal wird sich bei dieser Einstellung und der mangelhaften Qualität nicht lange halten können.

Bewertung von Stefanie M von Samstag, 22.07.2017 um 17:36 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen schmeckt Super, jedoch sehr kleine Portionen . Ein Punkt der mich noch stört, es gibt keine Cocktails oder Longdrinks. Das Personal ist super freundlich

Bewertung von U. V. von Freitag, 07.07.2017 um 08:58 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das 'neue' Dobmanns ist lieblos eingerichtet. Kaum Accessoires, sodass der Lärmpegel enorm ist. Die Speisekarte ist sehr übersichtlich und die Speisen bodenständig. Es gibt keine Heißgetränke. Das Essen ist nicht üppig, schmackhaft und wie die Getränke fix gebracht. Das Personal ist sehr freundlich. Etwas Musik würde dem Laden guttun. Mein Fazit ... aufgrund des schönen kleinen Biergartens ist es im Sommer zu empfehlen.

Anfahrt zum Restaurant Dobmann´s:


Weitere Restaurants - Pizza essen in München