Garbo by the sea Tisch reservieren im Restaurant Garbo by the sea in München Pizza
4.2 642 5
Kaiserstraße 67 67 München Bayern 80801
+49 89 349359

Tisch reservieren für Pizza in München

Garbo by the sea in München - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Garbo by the sea:

Garbo by the sea
Kaiserstraße 67 67
80801 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Garbo by the sea

Telefon: +49 89 349359
Webseite: http://www.garbobythesea.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Garbo by the sea:

Montag: 11:30-15:00,17:30-01:00
Dienstag: 11:30-15:00,17:30-01:00
Mittwoch: 11:30-15:00,17:30-01:00
Donnerstag: 11:30-15:00,17:30-01:00
Freitag: 11:30-15:00,17:30-01:00
Samstag: 17:30-01:00
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Garbo by the sea:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Garbo by the sea:

Preis: €€

Serviceoptionen im Garbo by the sea

Highlights im Garbo by the sea

Angebote im Garbo by the sea

Speiseoptionen im Garbo by the sea

Ausstattung im Garbo by the sea

Ambiente im Garbo by the sea

Publikum im Garbo by the sea

Planung im Garbo by the sea

Zahlungen im Garbo by the sea

Kinder im Garbo by the sea

Haustiere im Garbo by the sea

Bewertungen von Garbo by the sea:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 18:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Had a great evening. The seafood starter for 4 was excellent. We also liked the pizza. And there is a friendly waiter from Sicily who will win any Jo Biden look alike contest ;)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.03.2024 um 07:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Waren bereits schon öfters bei gabo by the sea. Schön gelegenes Restaurant, essen ist auch gut. Große Auswahl an Essen und drinks. Service war auch immer gut, vor allem der Chef hat immer ein Auge offen und liest einem jeden Wunsch von den Lippen ab. Egal ob Stammtisch oder ein date, hatten immer ein schönen Abend. Einmal wurde bei der Rechnung etwas rumgedruckst, als wir sie vom Service verlangten - das uns im Nachhinein etwas komisch vorgekommen, da die Rechnung höher war als erwartet. Haben es aber nicht verfolgt weil der Abend wirklich bezaubernd war. Hier und da gab es einen Witz (ggf. auch einer zu viel) wir haben zwar Humor geteilt –Glaube aber das nicht jeder mit so einer offenen und direkten Art klar kommt. Overall ein zu empfehlendes Restaurant egal zu welchem Anlass.

Bewertung von Gast von Montag, 04.03.2024 um 10:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mega geiles Restaurant und sehr guter Service! Feine Speisen und tolles Ambiente sowie leckerer Vino☝️????????

Bewertung von Gast von Mittwoch, 28.02.2024 um 12:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wirklich schönes Lokal, unbedingt vorher reservieren. Essen war ausgezeichnet und vom Preis her ok. Durch die minimalistische Einrichtung ist es leider sehr laut. Am Geruch im Lokal konnte man leicht erkennen das es sich hier um ein Fischlokal handelt, fand ich eher unangenehm.

Anfahrt zu Garbo by the sea:



Weitere Pizza in München

Google Footer