Pizza AVANTI Sendling Tisch reservieren im Restaurant Pizza AVANTI Sendling in München Pizza
3.7 222 5
Passauerstraße 56 München Bayern 81369
089 7600001

Pizza in München

Pizza AVANTI Sendling in München - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizza AVANTI Sendling:

Pizza AVANTI Sendling
Passauerstraße 56
81369 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizza AVANTI Sendling

Telefon: 089 7600001
Webseite: https://www.avanti.de/muenchen-sendling/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pizza AVANTI Sendling:

Montag: 10:45–22:45 Uhr
Dienstag: 10:45–22:45 Uhr
Mittwoch: 10:45–22:45 Uhr
Donnerstag: 10:45–22:45 Uhr
Freitag: 10:45–22:45 Uhr
Samstag: 10:45–22:45 Uhr
Sonntag: 10:45–22:45 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Pizza AVANTI Sendling:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Pizza AVANTI Sendling:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 04.09.2022 um 19:04 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Haben uns heute eine grosse Pizza mit Hühnchen bestellt. Die Lieferzeit war völlig in Ordnung und die größe auch. Jedoch war die Pizza extrem salzig, sogar für mich, die eigentlich gerne salzig isst. Am Käse wurde auch gespart. Fazit: wir hatten danach beide wegen des hohen Salzgehalts Sodbrennen. Es gibt bessere Alternativen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 21.08.2022 um 15:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir haben Pizza bestellt mit verschiedenen extras. Sehr guter und großzügiger Belag auf der Pizza. Geschmacklich für uns echt gut. Auch bei uns klebte die Pizza leicht am Karton...aber das ist für uns kein Grund um Punkte abzuziehen. Der Mann der die Bestellung aufgenommen hat, könnte tatsächlich etwas freundlicher sein....meckern auf hohem Niveau nennt sich das. Wir möchten ja gutes Essen und das habe n wir bekommen. Danke

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.07.2022 um 18:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit Jahren Stammkundin bei Pizza Avanti in Sendling, immer zuverlässig alles bekommen, nette Leute, sowohl als Fahrer als auch vor Ort. Essen immer super und auch schnell, außer es war wirklich die Hölle los, aber dann wird am Telefon auch schon gesagt das es länger dauert.

Anfahrt zu Pizza AVANTI Sendling:



Weitere Pizza in München