Le Faubourg Tisch reservieren - Restaurant Le Faubourg in München french
4.2 5 5
Kirchenstraße 5 München Bayern 81675
089 475533

Tisch reservieren - Restaurant Le Faubourg in München

Reservierung:

Le Faubourg hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Le Faubourg:

Le Faubourg
Kirchenstraße 5
81675 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Le Faubourg

Telefon: 089 475533
Webseite: http://www.le-faubourg.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Le Faubourg:

Montag: 18:00–00:00 Uhr
Dienstag: 18:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–00:00 Uhr
Freitag: 18:00–00:00 Uhr
Samstag: 18:00–00:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Le Faubourg:


Französisch

Bewertungen vom Restaurant Le Faubourg:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Katharina die Große von Dienstag, 19.12.2017 um 15:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dieses Lokal ist nicht nur sehr gemütlich, sondern bietet auch Küche vom Feinsten. Hervorragendes, gehobenes französisches Lokal mit leckerem Essen und den besten Weinen der Stadt. Ein Genuss für alle Sinne. Service hervorragend .

Bewertung von Anni T von Dienstag, 12.12.2017 um 17:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein kleiner Franzose, mit guten Weinangebot. Das essen war gut, jedoch ist es schon recht happig mit den Preisen. Es war ein schöner Abend und einen sehr netten Kellner.

Bewertung von Lilian Wolff von Samstag, 25.11.2017 um 16:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Stimmung und die Küche sind immer noch hervorragend. Hier wird noch guter Wein getrunken mit grosser Wahl. Das Restaurant ist sehr gemütlich und die Bediennung freundlich.

Bewertung von Martina Völkl von Donnerstag, 02.11.2017 um 20:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eir kommen wieder sehr gutes essen sehr freundlicher servic.

Bewertung von Aleksandar Aleksandrov von Dienstag, 24.10.2017 um 22:05 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir haben einen Tisch reserviert und wir standen auf der Reservierungsliste wo wir da waren. Der Wirt hat aber nicht mit uns gerechnet und musste einen Ecktisch bei.der Ausgang für uns aufräumen. Das hat uns gar nicht ausgemacht. Wir haben ein 3 Gänge Menü bestellt und nach 20 Min. hatten wir die Vorspeise bekommen. Soweit alles gut. Dann hat das lage warten begonnen nicht nur bei uns sondern bei allen Gästen. Die Hauptspeise wurde nach genau 1 Std. und 50 min serviert. Wir sind genau um 20:00 Uhr angekommen, die Hauptspeise kam um 22:20 Uhr an. Keiner ist in der Zwischenzeit bei uns gekommen um wenigstens Bescheid zu sagen, dass man mit einer Verpätung rechnen soll und uns etwas zu trinken oder zumindesten ein bisschen Brot anzubieten. Wir mussten 2 mal selber nachfragen wie es aussieht. Der Nachbartisch haben gegen 21:30 Uhr aufgehört sich zu unterhalten und haben nur Richtung Küche geschaut. Sie haben etwas Glück gehabt, die Hauptspeise wurde bei denen um 22:10 Uhr serviert wurde. (Sie waren vor uns da wir sind um 20:00 anhekommen, sprich sie haben mehr als 2 std. gewartet) Nach der Hauptspeise wollte wir schnell das Dessert haben aber nach 20 weiteren Minuten habe wir es gegen 23:00 Uhr aufgegeben. Zum Schluss hatten wir eine Rechnung über 125 Eur bekommen inkl. das Dessert was wir nicht bekommen haben, da wir gehen wollten. Ich habe den Wirt gefragt wieso es so lange dauerte aber es war alles selbstverständlich für ihn. Er meinte 3 Std. Wartezeit für eine Vor und Nachspeise wäre ganz normal. Bis zur dieser Zeitpunkt habe ich so eine Frechheit noch nicht erlebt. Viel Spaß für alle La Faubourg Besucher

Anfahrt zum Restaurant Le Faubourg:


Weitere Restaurants - Pizza essen in München