Le Faubourg Tisch reservieren - Restaurant Le Faubourg in München
4.1 8
Kirchenstraße 5 München Bayern 81675
089 475533

Tisch reservieren - Restaurant Le Faubourg in München

Adresse:

Le Faubourg
Kirchenstraße 5
81675 München

Kontakt:

Telefon: 089 475533
Webseite: http://www.le-faubourg.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 18:00–01:00 Uhr
Dienstag: 18:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–01:00 Uhr
Freitag: 18:00–01:00 Uhr
Samstag: 18:00–01:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Französisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Le Faubourg hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Le Faubourg

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Oliver Zenglein von Donnerstag, 22.09.2016 um 16:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Immer wieder sehr gerne seit vielen Jahren!

Bewertung von Stefan Lutz von Mittwoch, 10.08.2016 um 14:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragendes, gehobenes französisches Lokal. Essen, Wein, Service alles top. Für einen Abend zu zweit oder in kleinen Gruppen exzellent.

Bewertung von Michael Ohr von Dienstag, 02.08.2016 um 11:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Französische Gourmet-Küche, persönlicher und zuvorkommender Service. Am Wochenende unbedingt reservieren!

Bewertung von Lilian Wolff von Freitag, 10.07.2015 um 13:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Stimmung und die Küche sind hervorragend. Der Wein ist un petit peu Teuer ;-) aber trinkt man nur guter Wein dort !! Das Restaurant ist sehr gemütlich und die Bediennung sehr und freundlich

Bewertung von Katharina Heyne von Montag, 23.02.2015 um 09:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Herrlich, habe es genossen. Bedienung vom Chef sehr vorkommend. Preislich, ich fand es nicht zu teuer.

Bewertung von Luba Shevchuk von Sonntag, 18.01.2015 um 20:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Teuer aber wir fanden das Essen sehr-sehr gut! Das Restaurant ist klein aber fein. Das Einzige, was man sich vielleicht wünschen könnte, wäre ein Bisschen mehr Verständnis dafür, dass nicht alle Menschen Französisch sprechen können.

Bewertung von Thomas Hebell von Montag, 27.05.2013 um 23:17 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Tisch klebrig, Atmosphäre angenehm, viel zu lautes Umfeld. Service unmöglich, unhöflich, desinteressiert, unkonziliant, burschikos. Kellner versprühte Bahnhofshallenatmosphäre, kein Stil, kein Interesse am Kunden, frech. Insgesamt viel zu teuer für das gebotene.

Bewertung von Pia Kleine Wieskamp von Freitag, 26.10.2012 um 21:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Französischer kann es gar nicht sein! Lecker und nett, nur leisten muss man es sich können! Tupp: Platz für die Nachspeisen lassen!

Adresse vom Restaurant Le Faubourg


Weitere Restaurants - Pizza essen in München