Le Faubourg Tisch reservieren - Restaurant Le Faubourg in München french
4.1 12 5
Kirchenstraße 5 München Bayern 81675
089 475533

Tisch reservieren - Restaurant Le Faubourg in München

Reservierung:

Le Faubourg hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Le Faubourg:

Le Faubourg
Kirchenstraße 5
81675 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Le Faubourg

Telefon: 089 475533
Webseite: http://www.le-faubourg.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Le Faubourg:

Montag: 11:00–14:00 Uhr, 18:00–01:00 Uhr
Dienstag: 11:00–14:00 Uhr, 18:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–14:00 Uhr, 18:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:00 Uhr, 18:00–01:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:00 Uhr, 18:00–01:00 Uhr
Samstag: 18:00–00:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen im Restaurant Le Faubourg:


Französisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Le Faubourg:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Le Faubourg:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Le Faubourg:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Le Faubourg:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Le Faubourg:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Giselheid Schulz-Ëberlin von Sonntag, 02.07.2017 um 10:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Feine französische Küche. Kleine Speisekarte. Charmanter Ort mit charmantem Service. Ungesucht entdeckt und spontan Platz genommen. Brot und guter Wein, ein kleiner feiner Salat und ein Platz zum Betrachten der vorbeischlendernden Samstagsabendmenschen. Was braucht man mehr zum Glücklichsein. Vielen Dank!

Bewertung von Look Best von Donnerstag, 01.06.2017 um 14:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heute mit Kunden zum lunch. Fantastisch!

Bewertung von F. A. von Dienstag, 09.05.2017 um 14:52 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gutes Essen keine Frage, jedoch hätte ich mir für den Preis etwas gewünscht, das mich mehr begeistert. Wenn ihr ein Menü bestellt, vorher unbedingt nach dem Preis fragen ;). Sonst ok.

Bewertung von ramseline von Dienstag, 13.12.2016 um 08:52 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren sehr lange nicht mehr da und ein Groupon-Angebot hat uns verlockt, es mal wieder zu versuchen: das Lokal eisekalt, die Gäste wurden platziert wie auf einer Hühnerleiter, keine Kerzen - kein Ambiente, und das wäre sicher kurz vor Weihnachten sehr einfach zu ändern gewesen. Das Essen war kälter als die Teller heiss waren, die Bedienung in einer adidas-Trainingshose (ok, Nike hätt's auch nicht besser gemacht). Einzig der Geschmack der Hauptspeise war wirklich gut, heiss wäre es sicher ein Genuss gewesen. aber 24 EUR war das Ganze auf gar keinen Fall wert.Entweder Mittagstisch mit Qualität oder gar nicht. Wir werden ganz sicher erstmal nicht mehr hingehn.

Bewertung von Oliver Zenglein von Donnerstag, 22.09.2016 um 16:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Immer wieder sehr gerne seit vielen Jahren!

Bewertung von Stefan Lutz von Mittwoch, 10.08.2016 um 14:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragendes, gehobenes französisches Lokal. Essen, Wein, Service alles top. Für einen Abend zu zweit oder in kleinen Gruppen exzellent.

Bewertung von Michael Ohr von Dienstag, 02.08.2016 um 11:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Französische Gourmet-Küche, persönlicher und zuvorkommender Service. Am Wochenende unbedingt reservieren!

Bewertung von Lilian Wolff von Freitag, 10.07.2015 um 13:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Stimmung und die Küche sind hervorragend. Der Wein ist un petit peu Teuer ;-) aber trinkt man nur guter Wein dort !! Das Restaurant ist sehr gemütlich und die Bediennung sehr und freundlich

Bewertung von Katharina Heyne von Montag, 23.02.2015 um 09:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Herrlich, habe es genossen. Bedienung vom Chef sehr vorkommend. Preislich, ich fand es nicht zu teuer.

Bewertung von Luba Shevchuk von Sonntag, 18.01.2015 um 20:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Teuer aber wir fanden das Essen sehr-sehr gut! Das Restaurant ist klein aber fein. Das Einzige, was man sich vielleicht wünschen könnte, wäre ein Bisschen mehr Verständnis dafür, dass nicht alle Menschen Französisch sprechen können.

Bewertung von Thomas Hebell von Montag, 27.05.2013 um 23:17 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Tisch klebrig, Atmosphäre angenehm, viel zu lautes Umfeld. Service unmöglich, unhöflich, desinteressiert, unkonziliant, burschikos. Kellner versprühte Bahnhofshallenatmosphäre, kein Stil, kein Interesse am Kunden, frech. Insgesamt viel zu teuer für das gebotene.

Bewertung von Pia Kleine Wieskamp von Freitag, 26.10.2012 um 21:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Französischer kann es gar nicht sein! Lecker und nett, nur leisten muss man es sich können! Tupp: Platz für die Nachspeisen lassen!

Anfahrt zum Restaurant Le Faubourg:


Weitere Restaurants - Pizza essen in München