Pizza in München

Pizzeria Roma in München - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizzeria Roma:

Pizzeria Roma
Hochäckerstraße 106
81737 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizzeria Roma

Telefon: 089 68074024
Webseite: http://www.roma-perlach.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pizzeria Roma:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Pizzeria Roma:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Pizzeria Roma:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 07.07.2022 um 22:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der Service ist sehr gut. Die Portionen etwas ZU groß. Die Preise sind nicht billig, aber gerechtfertigt.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 30.06.2022 um 16:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit Jahren kommen wir hier her. Ein eingespieltes Team. Der Keller weiß was man trinkt. Manchmal etwas langsam, aber das ist eben die italienische Gemütlichkeit

Bewertung von Gast von Montag, 06.06.2022 um 08:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dieses Lokal war der Hammer. So etwas habe ich seit langem nicht mehr erleben dürfen. Sehr hervorragend: Gastfreundliches und aufmerksames Personal. Dazu das Angebot, der Speisen. Ich konnte leider nicht mehr fotografieren. Wir waren begeistert

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.10.2021 um 06:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist lecker. Der Preis ist mehr als fair für die Größe der Portionen. Das Personal ist sehr freundlich. Das Roma ist nur zu empfehlen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 24.06.2021 um 16:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Endlich war es wieder möglich sich auch mit mehreren Leuten drinnen zu treffen. Schön dass das langjährige Personal auch wieder da war. Essen war wie immer sehr gut!

Anfahrt zu Pizzeria Roma:



Weitere Pizza in München