Pizzeria Roma Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Roma in München italian
4.2 5 5
Hochäckerstraße 106 München Bayern 81737
089 68074024

Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Roma in München

Reservierungs-System kaufen:

Pizzeria Roma hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Pizzeria Roma:

Pizzeria Roma
Hochäckerstraße 106
81737 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Pizzeria Roma

Telefon: 089 68074024
Webseite: http://www.roma-perlach.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Pizzeria Roma:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Pizzeria Roma:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Pizzeria Roma:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Philipp Ruoff von Sonntag, 20.05.2018 um 13:23 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Zum ersten Mal dort. Ambiente Geschmacksache, meins war es nicht. Bestellungsaufnahme völlig gelangweilt. Carpaccio nicht gut. Gemischter Fischteller war so naja. Wir waren zu weit dort und während wir noch Wein trinken werden wir um 22.45 schon abkassiert (Restaurant schließt 23.00 Uhr). Die Rechnung betrug 145 Euro. Dann noch zwei Abschluss-Ramazzotti bestellt, hierfür wurde auch nochmal abkassiert mit einer extra Rechnung Bei meinem Stamm-Italiener wäre dann auch bei einer Rechnung von 145 Euro für zwei Personen die letzten beiden Ramazzotti aufs Haus gegangen. Wir werden nicht mehr hingehen.

Bewertung von Katharina Friedrich von Dienstag, 10.04.2018 um 21:05 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die Fischgerichte sind leider wirklich nicht so gut. Die Gerichte von der Tageskarte auch nicht. Die Pizza und die Minestrone sind okay, aber alles andere kann man vergessen.

Bewertung von 1Almdudler von Dienstag, 27.03.2018 um 19:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für mich einer der besten Italiener in München. Das Ambiente entspricht meinen Vorstellungen, der Gastraum ist so gestaltet, dass auch bei sehr gutem Besuch der Lärmpegel noch erträglich ist. Wir waren mit drei Personen und hatten alle verschiedene Gerichte. Einmal ein Nudelgericht mit einer köstlichen Käsesoße, dann ein Fleischgericht und ein Fischgericht. Alle Zuraten waren frisch und von sehr guter Qualität.Ein Lob an den oder die Köche, ebenso an den Ober, der sehr nett zu Kindern war. Fazit: wir kommen bestimmt öfter. Erwähnenswert ist auch, dass genügend Parkplätze vorhanden sind. Pizzeria Roma, der Name ist understatement !

Bewertung von Ralf Beckmann von Montag, 05.03.2018 um 07:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir gehen dort immer wieder hin wenn wir in München sind. Die Pizzen sind einfach super. Da kenne ich quer durch Deutschland bislang nichts besseres. Pasta hatte ich noch nicht so oft. Sind aber auch sehr gut. Das Ambiente gefällt und man bekommt es noch mit richtigen Kellnern zu tun, die ihren Job auch können. Was will man mehr? Alles in allem kann man das Roma nur wärmstens empfehlen.

Bewertung von Florian E. von Sonntag, 28.01.2018 um 08:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Allen hat es sehr gut geschmeckt. Essen kam für 8 Personen gleichzeitig. Bedienung sehr freundlich. Einziger Kritikpunkt. Der Raum wahr komplett mit Gästen gefüllt damit entwickelt sich eine Geräuschkulisse bei der man sich nur mit dem direkten Nachbarn unterhalten kann.

Anfahrt zum Restaurant Pizzeria Roma:


Weitere Restaurants - Pizza essen in München