Cuno B Tisch reservieren - Restaurant Cuno B in München asian
4.8 26 5
Klenzestraße 8 München Bayern 80469
089 2283303

Tisch reservieren - Restaurant Cuno B in München

Reservierung:

Cuno B hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Cuno B:

Cuno B
Klenzestraße 8
80469 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Cuno B

Telefon: 089 2283303
Webseite: http://ca-phe-mai.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Cuno B:

Montag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Cuno B:


Asiatisch

Mittagstisch vom Restaurant Cuno B:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Cuno B:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Cuno B:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Cuno B:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Dieter Schafhuber von Sonntag, 27.08.2017 um 10:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Erstklassiger Vietnamese. Sehr nettes Personal.

Bewertung von Daniel Weber von Dienstag, 18.07.2017 um 10:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hatte die Ha Cao als Vorspeise und die Ga Xao Xa OT als Hauptgericht gehabt. die Tapiokamehltaschen mit Krabben waren sehr lecker und wurden mit einer Soße serviert. Mein Ga Xao war gut gewürzt und hat sehr frisch geschmeckt. Eines der besten vietnamesischen Restaurant in München. Eine Empfehlung von mir!

Bewertung von Steven Klepke von Mittwoch, 21.06.2017 um 21:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eines der besten Restaurants die ich in München kenne. Sehr sehr leckeres Essen, viel und hohe Qualität. Die Mitarbeiter sind auch immer freundlich. Die Preise sind relativ hoch, dafür gibt es aber auch sehr große Portionen.

Bewertung von Svetlana Djokovic von Donnerstag, 08.06.2017 um 00:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderschönes Ambiete auch zum draußen sitzen mit einem netten Team. Das Essen war unglaublich lecker und eine sehr große Portion, die ich mir dann auch noch einpacken ließ.

Bewertung von Tran Duc Anh Nguyen von Montag, 29.05.2017 um 16:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Ausstattung. Nettes, zuvorkommendes Personal. Kreative hausgemachte Drinks. Speisen sehr großzügig portioniert.

Bewertung von Norbert Schmautz von Sonntag, 23.04.2017 um 18:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen, kreative Drinks

Bewertung von Heinrich Marketing von Dienstag, 11.04.2017 um 13:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Mittagessen zu normalen Preisen bis 10€.

Bewertung von Fabian Streitel von Sonntag, 19.03.2017 um 18:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen, nettes junges Personal

Bewertung von Frieder J. Kahl von Montag, 27.02.2017 um 10:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Very nice atmosphere. I like the decoration, with all the big pictures. The Food was very good. I had a soup with Wonton noodles.

Bewertung von nadeem mohammad von Mittwoch, 22.02.2017 um 21:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen und gemütlich ist es

Bewertung von Dominik Martin von Freitag, 17.02.2017 um 12:42 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bewertung von Tran Duc Anh Nguyen von Donnerstag, 09.02.2017 um 18:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Sandra Fuchs von Samstag, 07.01.2017 um 11:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütliches Restaurant mit sehr guter Küche und nettem Personal. Sehr zu empfehlen.

Bewertung von Attila Hezareh von Mittwoch, 14.12.2016 um 17:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker

Bewertung von Peter Scheipl von Samstag, 12.11.2016 um 09:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut klasse Essen - frisch knackig lecker! Mittagsportionen zu dem Preis und in der Qualität fast unschlagbar! Ist in Zukunft fest gebucht wenn ich in München unterwegs bin !

Bewertung von Shila Kreuzer von Mittwoch, 09.11.2016 um 11:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Vietnamesisches Restaurant mit toller Küche. Nach der Renovierung jetzt auch noch etwas stylischer. Auf Extra-Wünsche wird immer eingegangen und der Service ist top. Ich gehe zu keinem anderen Asiaten mehr!

Bewertung von Markus Büchner von Dienstag, 27.09.2016 um 19:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr entspannte Atmosphäre, schlicht, zeitlos, elegant eingerichtet. Service sehr freundlich und leckeres Essen. Tolle vegetarische "Buddha Suppe". Hausgemachte frische Limonaden!

Bewertung von Roberto Kempff von Sonntag, 04.09.2016 um 18:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren für eine Wochende in München. Samstag einmal hier gegessen. Es war so gut, dass wir am Sonntag wieder da waren. Es ist einfach perfekt, Lokal, Essen und Service. Alles TOP. Ausserdem alles im Bio-Qualität. Es lohnt sich.

Bewertung von Christian Weishäupl von Donnerstag, 07.07.2016 um 15:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckere frische Gerichte.

Bewertung von Mail Trash von Dienstag, 01.03.2016 um 13:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Total lecker :)

Bewertung von Manuel Stemmer von Freitag, 12.02.2016 um 17:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres und vor allem frisches essen. Da dis eher ein kleines Restaurant ist, ist die Küche auch sehr flexibel... Es werden auch Gerichte gekocht, welche nicht auf der Speisekarte stehen.

Bewertung von Jan Hoyer von Montag, 11.01.2016 um 22:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super angenehmes vietnamesisches Bar/Restaurant mit kleiner Karte und wechselnder Tageskarte zu angemessenen Preisen. Authentische Küche mit vielen frischen Kräutern und gänzlich ohne Glutamat. Sonderwünsche werden gerne erfüllt, was für mich ein Zeichen von guter, frischer Küche ist. Die Sommerrollen, das vietnamesische Omelett und die Reispapierrollen zum Selbermachen sind meine Highlights. Seit der Renovierung passt das Ambiente super zur guten Küche und dem familiären Service. Definitiv ein Stammlokal.

Bewertung von Tam131313 von Samstag, 02.01.2016 um 18:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundlich und unglaublich lecker. Lohnt sich!

Bewertung von Markus Schmidt von Sonntag, 15.11.2015 um 20:02 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Essen war ok. Ich hatte die buddhistische Suppe. Leider war diese etwas zu salzig. Die restlichen Speisen von meinen Freunden waren aber anscheinend ganz gut. Der Service war leider eher schlecht. Der erste Kellner kannte die Speisen überhaupt nicht und versuchte mir dann irgendetwas zu erzählen. Der zweite war besser hat uns aber nicht immer beachtet. Auf unser Essen mussten wir ca. 1h warten. Die Nachspeise war aus der Packung vom Asiamarkt. ...und dafür musste ich auch nochmal rund 20 min warten. Das hatte mir dann die Stimmung vermiest.

Bewertung von Celia Morgner von Donnerstag, 12.11.2015 um 07:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr frisches originäres vietnamesisches Essen, toller Service! Top-Empfehlung !!

Bewertung von Hans Wagner von Sonntag, 24.05.2015 um 18:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist wirklich sehr lecker, der Service aufmerksam und immer freundlich. Komme immer wieder gerne hier her.

Anfahrt zum Restaurant Cuno B:


Weitere Restaurants - Pizza essen in München