Cafe Rhino Tisch reservieren - Restaurant Cafe Rhino in München pizza
2.8 5 5
Untergiesing-Harlaching München Bayern 81543

Tisch reservieren - Restaurant Cafe Rhino in München


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Cafe Rhino:

Cafe Rhino
Untergiesing-Harlaching
81543 München

Auf der Karte anzeigen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Cafe Rhino:


Pizza

Bewertungen vom Restaurant Cafe Rhino:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 2.8 (2.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 08.06.2018 um 15:52 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Rhino Cafe befindet sich direkt an einem der zwei großen Spielplätze, aber leider ist das Angebot so überhaupt nicht kindgerecht. Pommes, Pizza, etc. und das ganze auch noch relativ geschmacklos und unappetitlich. Dazu kommen Preise, die man auch nur verlangen kann, weil es im Zoo keine Alternativen gibt. Die Mitarbeiter sind mindestens so unmotiviert wie das Essen langweilig ist. Wirklich schade für das Cafe mit ansonsten schönen Sitzplätzen. Die zwei Sterne vergebe ich für die Toiletten (aufgrund der spielplatznähe ganz praktisch)

Bewertung von Gast von Samstag, 28.04.2018 um 12:48 Uhr

Bewertung: 1 (1)

• kein Wlan • Teuer • Kartenzahlung nicht möglich • unmotivierte Mitarbeiter

Bewertung von Gast von Mittwoch, 06.12.2017 um 23:53 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wie die gesamte Gastronomie des Tierparks Hellabrunn nicht zu empfehlen: Teuer, schlechte bis gar keine Qualität und das für die Zielgruppe Kinder. So schädigt man den Ruf des Tierparks und der Stadt München. Diese "meine" Stadt verliert mehr und mehr an der Qualität, die sie mal hatte. Teuer, rastlos, ungemütlich und voller Abzocke ist sie geworden, im Großen und im Kleinen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 26.10.2017 um 17:04 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen sah total unappetitlich aus. Pommes total alt und die Pizza Schnitten verbrannt. Ohne etwas probiert zu haben kann ich sagen dass es nicht sehr einladend aussah.

Bewertung von Gast von Montag, 05.06.2017 um 20:19 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Eigentlich müsste man gar keinen Stern vergeben. Geht aber leider nicht! Daher gibt's einen!!! Die Pizza war uralt, wurde dann nochmal in den Ofen geschoben und für drei Minuten wieder aufgewärmt. Geschmeckt hat sie nach nichts. Zum Glück habe ich noch nicht meine Dritten. Die wären in der Gummi Pizza hängen geblieben!!!!! Absolute Frechheit so etwas für völlig überteuerte Preise zu verkaufen!!!!!

Anfahrt zum Restaurant Cafe Rhino:


Weitere Restaurants - Pizza essen in München