Taverna Kypros Tisch reservieren im Restaurant Taverna Kypros in München Pizza
4.7 598 5
Josef-Retzer-Straße 48 München Bayern 81241
089 82969748

Pizza in München

Taverna Kypros in München - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Taverna Kypros:

Taverna Kypros
Josef-Retzer-Straße 48
81241 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Taverna Kypros

Telefon: 089 82969748
Webseite: http://kypros-muenchen.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Taverna Kypros:

Montag: 17:00–23:30 Uhr
Dienstag: 17:00–23:30 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:30 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:30 Uhr
Freitag: 17:00–23:30 Uhr
Samstag: 17:00–23:30 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Taverna Kypros:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Taverna Kypros:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 12.01.2023 um 19:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Empfang war sehr herzlich mit Shake Hands. Die Bedienung sehr aufmerksam und freundlich. Das Essen war top. Hatte Gyros mit Tintenfisch ????. War sehr lecker. Preis-Leistung kann man nicht meckern. Komme gerne wieder, wenn ich hier in der Nähe bin.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 07.12.2022 um 21:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle griechische Taverne. Das Team ist außerordentlich freundlich und kümmert sich um die Gäste. Die Gerichte sind sehr frisch zubereitet und schmecken durch die Bank weg super. Hier kommt man gerne hin. Absolute Empfehlung!

Bewertung von Gast von Dienstag, 01.11.2022 um 11:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war positiv überrascht, ein schönes Lokal mit gutem Service, lecker und preiswert.

Bewertung von Gast von Freitag, 21.10.2022 um 19:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut super toller Grieche ???? Der Ober hat immer nen lässigen Spruch auf den Lippen und eine Top Tagesempfehlung! Aber auch die Kartengerichte enttäuschen nie! Preis Leistung Oberhammer! Wo viele Restaurants mit den Preisen gerade angezogen haben, blieb es hier weitgehend stabil. Weiter so ♥️♥️

Bewertung von Gast von Dienstag, 15.02.2022 um 20:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier ist das Essen jedes Mal wieder ausgesprochen gut. Besonders die helle Atmosphäre und das freundliche Personal machen dieses Restaurant so einzigartig.

Anfahrt zu Taverna Kypros:



Weitere Pizza in München