La Barca Feinkost Tisch reservieren im Restaurant La Barca Feinkost in München Pizza
3.8 145 5
Denninger Straße 170 München Bayern 81927
089 916091

Pizza in München

La Barca Feinkost in München - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von La Barca Feinkost:

La Barca Feinkost
Denninger Straße 170
81927 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von La Barca Feinkost

Telefon: 089 916091
Webseite: https://labarcamuenchen.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Essen bestellen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von La Barca Feinkost:

Montag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in La Barca Feinkost:

Pizza

Sonstige Informationen:

Bewertungen von La Barca Feinkost:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 14.09.2022 um 09:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Guter schneller Lieferservice. Für Vegetarier geeignet. Für Veganer gibt es eine kleine Auswahl auch zb Sushi. Preislich viele Gerichte noch unter 10 Euro was sehr gut ist. Gelbes Indian Curry mit Tofu und Aubergine kann ich empfehlen. Essen ist zufriedenstellend und erfühlt seinen Zweck. Es ist SEHR wenig scharf. Für alle die eher mild essen ist das Gericht gut. Portionen groß. Empfehle ich. Ich muss dazu noch sagen: hier gibt es alles mögliche an Gerichten. Es ist kein typisches Restaurant. Es ist ein durchschnittlich gutes Lokal wo man eher einfach bestellt und nicht vor Ort ist, wurde auch bisher nicht enttäuscht.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 08.09.2022 um 03:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die asiatischen Gerichte finde ich super hier, aber die Pizzas sollen vom Hörensagen her nicht so gut sein, ich habe sie -auch deshalb- allerdings auch bisher nie probiert!

Bewertung von Gast von Samstag, 09.04.2022 um 10:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schnelle Lieferung und freundlicher Fahrer. Mein Lieblingsessen hier ist Curry mit Ente oder Hühnchen, beides sehr lecker. Preis-Leistung top! Kleiner Minuspunkt: vor kurzem wurden Lieferkosten eingeführt.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 10.06.2021 um 09:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes und vor allem REICHLICHES Essen. Bestelle immer gerne für meine Kollegen und mich hier Essen und es schmeckt stets sehr gut. Die Fahrer sind pünktlich vor Ort und immer freundlich gewesen.

Anfahrt zu La Barca Feinkost:



Weitere Pizza in München