Maier GmbH Tisch reservieren - Restaurant Maier GmbH in München
2.5 5
Clemensstraße 83 München Bayern 80796
089 303600

Tisch reservieren - Restaurant Maier GmbH in München

Adresse:

Maier GmbH
Clemensstraße 83
80796 München

Kontakt:

Telefon: 089 303600
Webseite: http://elmirador-munich.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:30–01:00 Uhr
Dienstag: 17:30–01:00 Uhr
Mittwoch: 17:30–01:00 Uhr
Donnerstag: 17:30–01:00 Uhr
Freitag: 17:30–01:00 Uhr
Samstag: 17:30–01:00 Uhr
Sonntag: 17:30–01:00 Uhr

Speisen:


Spanisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Maier GmbH hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Maier GmbH

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 2.5 (2.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Josef Sepp von Mittwoch, 03.04.2013 um 02:55 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Besonders hat uns heute genervt, dass unsere Reservierung zwar angenommen wurde, aber nicht aufrecht erhalten wurde, obwohl wir rechtzeitig gekommen sind. Und so ging es noch einigen weiteren Gästen heute (Fussballabend), die sind alle fluchend wieder gegangen. Also Leute: Reservierungen: forget it. Aber da das Essen sowieso etwas mau ist, kann man es am besten gleich vergessen.

Bewertung von JC A von Mittwoch, 14.11.2012 um 14:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Empfehlenswert sind die Ceviches, Tiraditos, Aji de Gallina...und Papa a la Huancaina nach echter peruanischen Art. Lecker! Die Preise sind OK, aber die Qualitaet der Speisen sind sehr gut

Bewertung von Tim Wösthoff von Donnerstag, 16.08.2012 um 19:04 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Schon der empfang war eher unfreundlich. Wir waren Groupon Gäste und wurden an das wenig umfangreiche buffet geschickt. Da die Beheizung nicht funktioniert hat, war das essen kalt. Außerdem wurde nichts nachgefüllt.. Auch die Toiletten waren unhygienisch.

Bewertung von Mario Wagner von Sonntag, 10.06.2012 um 01:52 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Der Laden ist eine komplette Katastrophe. Ich kann den schlechten Bewertungen hier nur zustimmen. Der Service ist unaufmerksam und langsam. Das Essen hat den Namen leider nicht verdient und ist zudem viel zu teurer. Ich hab für eine Vorspeise in Form von ein paar Scheiben Käse und ein paar Oliven fast 8€ bezahlt. Die Paella war eine trockene Pampe aus Reis und einer einzelnen Garnele. Allerdings konnte man an den vielen kleinen Knochenstückchen darin fast ersticken. Das Restaurant ist zwar als Tapas-Bar ausgewiesen, besagte Tapas gab es allerdings an diesem Abend nicht wegen der EM. Damit komme ich zu meinem nächsten Kritikpunkt. Das Restaurant ist als Skybar ausgewiesen. Übertragen wurde an diesem Abend dass Spiel vom ARD und nicht mal in HD, was auf der großen Leinwand besonders auffiel. Bei der Abrechnung setzte sich das Chaos fort. Es wurden höhere Preise abgerechnet, als auf der Karte stehen. Also dahin muss ich nicht nochmal gehen. Und hoffentlich lesen zukünftige Gäste die Bewertungen hier besser und lassen sich dadurch von einem Besuch abhalten.

Bewertung von Christoph Benedix von Sonntag, 30.10.2011 um 17:11 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Haben uns auch den Groupon Gutschein geholt, aber leider war das "Tapas" Menü nicht der Bringer. Das Essen wurde sporadisch nachgefüllt und hatte leider nix mit Tapas zu tun, (9 versch. Minischalen mit z.B. Kartoffelsalat und ALDI Chickenwing etc) noch mit der Peruanischen / Spanischen Küche. Musik wurde auch immer lauter, sodass wir 4 uns fast schon anschreien mussten, kein Scheiß. Ich kenne das Lokal schon, und sage, das das essen a la Carte schon lecker war und auch die Leute sehr freundlich, aber dennoch mehr ein Szenetreff als Stammlokal. Leider nicht das perfekte Dinner

Adresse vom Restaurant Maier GmbH


Weitere Restaurants - Pizza essen in München