Gran Sasso Tisch reservieren - Restaurant Gran Sasso in München italian
4.5 14 5
Ebenauer Straße 1 München Bayern 80637
089 151281

Tisch reservieren - Restaurant Gran Sasso in München

Reservierung:

Gran Sasso hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Gran Sasso:

Gran Sasso
Ebenauer Straße 1
80637 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gran Sasso

Telefon: 089 151281
Webseite: https://www.ristorante-pizzeria-gran-sasso.de/impressum/

Öffnungszeiten vom Restaurant Gran Sasso:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Gran Sasso:


Italienisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Gran Sasso:

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Gran Sasso:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Gran Sasso:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Gran Sasso:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Gran Sasso:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Anna Moschüring von Samstag, 12.08.2017 um 15:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Pasta und Meeresfrüchte!

Bewertung von Patrick Casutt von Donnerstag, 10.08.2017 um 07:10 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gibt bessere Italiener, würde da nicht mehr hingehen.

Bewertung von Christian Oswald von Dienstag, 14.03.2017 um 18:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütlich und Lecker! Man kann es nicht anders beschreiben. Auf der Suche nach Nahrung bin ich zum Glück​ auf das Gran Sasso gestoßen. Es glänzt durch ein gemütliches Ambiente, eine freundliche und familiäre Bedienung und äußerst leckeres Essen! Nebenbei wird man mit dezenter Musik, passend zum Essen versorgt. Rundum eine Empfehlung!

Bewertung von Rene Sakata von Donnerstag, 23.02.2017 um 19:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Echt gutes Essen

Bewertung von Yvonne von Samstag, 04.02.2017 um 20:40 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Service war in Ordnung. Das Essen (Pizza) war Ok, aber muss nicht ein zweites Mal sein. Eine Pizza war als große Pizza bestellt, kam allerdings in der kleineren Größe. Um den Fehler zu korrigieren, wurde vom Service einfach eine weitere kleine Pizza in Auftrag gegeben. Die beim Abkassieren ebenfalls voll berechnet wurde. Man hätte zumindest fragen können, ob man das so möchte. Wir fanden das dreist.

Bewertung von Carsten Richter von Mittwoch, 11.01.2017 um 21:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolles italienisches Lokal, gutes Speiseangebot, auch frische Nudeln im Angebot. Pizza wirklich gut, auch Extrawünschen gegenüber aufgeschlossen - "Pizza Rita"! Ambiente in Ordnung, aber noch mit Luft nach oben

Bewertung von Martin Jack Kydd von Samstag, 24.12.2016 um 00:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die sehr leckeren und preiswerten Pizzen gibt es auch zum mitnehmen. Einfach 10 Minuten vorher anrufen.

Bewertung von Philipp Simon Schmidt von Samstag, 26.11.2016 um 14:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Pizza ist sehr gut!!

Bewertung von Bettina Maier von Dienstag, 21.06.2016 um 15:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer nach einem "Schickimicki-Lokal" sucht, ist hier vielleicht nicht richtig. Jeder der sehr gutes italienisches Essen, ehrliche Herzlichkeit und eine rustikale, aber nette Atmosphäre sucht, wird sich hier aber zuhause fühlen. Die Preise sind absolut realistisch und mehr als angemessen für die Qualität, die man hier erhält. Wir wurden sehr zuvorkommend bedient und der Kellner hat uns eine super Empfehlung ausgesprochen. Für mich einer der Besten Italiener, bei dem ich jemals gegessen habe. Da kommen wir gern mal wieder vorbei :)

Bewertung von Klutz Klutzferd von Freitag, 17.06.2016 um 07:29 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bewertung von Robert Salewski von Montag, 08.02.2016 um 19:18 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wirkt alles sehr improvisiert, keine Empfehlung.

Bewertung von Captain Lettuce von Montag, 22.06.2015 um 23:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Restaurant, mit richtig gutem essen. Pizzas 10/10. Enrico, einfach die beste bedienung !

Bewertung von Tobias Babej von Donnerstag, 27.11.2014 um 22:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr netter Italiener

Bewertung von Werner Zehendner von Samstag, 29.06.2013 um 08:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nettes freundliches Familienrestaunt

Anfahrt zum Restaurant Gran Sasso:


Weitere Restaurants - Pizza essen in München