Vinzenzmurr Metzgerei - München - Allach Tisch reservieren im Restaurant Vinzenzmurr Metzgerei - München - Allach in München Pizza
4.5 25 5
Vesaliusstraße 33 München Bayern 80999
089 8120742

Pizza in München

Vinzenzmurr Metzgerei - München - Allach in München - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Vinzenzmurr Metzgerei - München - Allach:

Vinzenzmurr Metzgerei - München - Allach
Vesaliusstraße 33
80999 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Vinzenzmurr Metzgerei - München - Allach

Telefon: 089 8120742
Webseite: https://vinzenzmurr.de/metzgerei/muenchen-allach/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Vinzenzmurr Metzgerei - München - Allach:

Montag: 08:00–18:00 Uhr
Dienstag: 08:00–18:00 Uhr
Mittwoch: 08:00–18:00 Uhr
Donnerstag: 08:00–18:00 Uhr
Freitag: 08:00–18:00 Uhr
Samstag: 07:00–13:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Vinzenzmurr Metzgerei - München - Allach:

Pizza

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Vinzenzmurr Metzgerei - München - Allach:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 17.08.2021 um 19:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bin immer wieder überrascht von der sehr guten Qualität ins diesem Vinzenz Murr. ???? Und: die Wurst wird super dünn frisch aufgeschnitten!! Man wird auch nicht schief angeschaut, wenn man „nur“ für einen 2 Personen Haushalt einkauft. Wirklich tip top! ????????????????????

Bewertung von Gast von Mittwoch, 02.06.2021 um 09:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kaufe hier sehr gerne ein, weil das Personal einfach SPITZE ist und Fleisch, Wurst, Käse und auch die Salate qualitativ immer sehr gut sind. Diese Filiale kann ich nur empfehlen :-)

Bewertung von Gast von Dienstag, 18.05.2021 um 12:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer sehr ansprechend und sauber. Fleisch und Wurst sind immer in einer exzellenten Qualität. Das Personal ist immer sehr zuvorkommend und höflich. Ich gehe immer hier einkaufen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 11.05.2021 um 17:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die mit Abstand beste Vinzenzmurr Filiale überhaupt! Das Team ist durch die Bank weg einfach klasse! Freundlich, kompetent, hat super Tipps und die Empfehlungen sind grandios! Die angebotene Ware ist immer frisch und auf Anfrage gibt es auch mal was Besonderes. Da kann sich ein Großteil anderer Filialen eine riesige Scheibe abschneiden! Wenn jetzt noch ein Kühlschrank für Dry Age hier vorzufinden wäre, wäre das noch das i-Tüpfelchen!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 10.03.2021 um 09:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach nur SPITZE!!! Die Filiale mit dem freundlichsten Personal. Fleisch und Wurst immer in bester Qualität. Ich kaufe sehr gerne dort ein. Bitte macht weiter so!!!

Anfahrt zu Vinzenzmurr Metzgerei - München - Allach:



Weitere Pizza in München