Blue Nile Tisch reservieren - Restaurant Blue Nile in München
4.1 16
Siegestrasse 22a München Bayern 80803
089 342389

Tisch reservieren - Restaurant Blue Nile in München

Adresse:

Blue Nile
Siegestrasse 22a
80803 München

Kontakt:

Telefon: 089 342389

Öffnungszeiten:

Montag: 18:00–00:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 18:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–00:00 Uhr
Freitag: 18:00–00:00 Uhr
Samstag: 18:00–00:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Blue Nile hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Blue Nile

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Thomas Privat von Donnerstag, 20.04.2017 um 13:23 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Service = Katastrophe! Über ein Stunde auf das Essen gewartet, Vorspeise vergessen und drei mal die zweite Runde Getränke bestellt bis es gekommen ist.

Bewertung von Lilly W von Dienstag, 04.04.2017 um 16:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Äthiopische Küche in kleiner Location. Essen wird auf einer Platte serviert. Man sollte sich nicht zu fein sein zusammen über einer Platte zu sitzen und auch mit den Fingern zu essen.

Bewertung von Ralf-Stefan Krause von Freitag, 27.01.2017 um 12:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gehe immer sehr gerne hier essen. Mit der Hand essen ist auch mal wieder schön :) Preis Leistung stimmt.

Bewertung von vishwas upadhyaya von Montag, 16.01.2017 um 14:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen

Bewertung von Armin Jay Kunz von Sonntag, 08.01.2017 um 19:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Blue Nile ist wirklich zu empfehlen, und auch hier lasse ich anmerken, dass ich selten 5 Sterne verteile. Das Restaurant ist sehr klein, besitzt dafür umso mehr an Charme und eine schöne Aufmachung. Die Mitarbeiter scheinen einer Familie anzugehören, und sind überaus geduldig und freundlich! Das Essen war sehr interessant zubereitet, eben äthiopische Küche, welches hier ausschließlich mit den Händen gegessen wird. Die Portionen haben satt gemacht, und den Honigwein sollte man ebenfalls auf alle Fälle mal probiert haben. Dafür, dass die Tische so gefragt sind, waren die Preise äußerst fair. Man sollte, auch wenn man nur zu zweit ist, definitiv rechtzeitig reservieren, da das Lokal IMMER voll ist, wenn ich daran vorbeigehe. - Einen Besuch wert!

Bewertung von Lorena Marina Herrero von Sonntag, 20.11.2016 um 11:27 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen war nicht so toll und Service war sehr schlecht. Wir haben ohne Ende gewartet und die Kellner waren unfreundlich.

Bewertung von Stefan D. von Samstag, 08.10.2016 um 08:27 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen geschmacklich in Ordnung, aber sehr kleine Portionen. Auf der Platte für 2 war nur ein Hartgekochts Ei. Wie soll man sich es teilen, wenn man mit den Händen isst? Service nicht sehr gut. Wir hatten reserviert trotzdem hat man unseren Tisch auseinander gezogen, einer musste sich umsetzen, nur damit andere Leute die nicht reserviert hatten einen Platz bekommt.

Bewertung von Felix Jusek von Freitag, 29.07.2016 um 18:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein tolles Erlebnis. Sehr empfehlenswert!

Bewertung von Sab ine von Freitag, 22.04.2016 um 20:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Drei Worte genügen: schnell, lecker, satt :-)

Bewertung von Stephanie Weber von Donnerstag, 24.12.2015 um 10:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein authentisches Restaurant mit schöner Atmosphäre. Komme gerne wieder

Bewertung von Axel Feiereisen von Mittwoch, 16.09.2015 um 18:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war schon dutzende Male mit Freunden hier und komme heute abend wieder. Esse immer das Nationalgericht. 'Kitfo', rohes Rindfleisch in einer ganz speziellen Butter. Das Gericht ist einfach ein Traum ...

Bewertung von Nini Bini von Dienstag, 11.08.2015 um 06:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles war super lecker und total gemütliche Atmosphäre!

Bewertung von David Roth von Sonntag, 08.02.2015 um 19:49 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Der Service war langsam und chaotisch, aber das Essen war gut genug um das wettzumachen.

Bewertung von A. Colaci von Sonntag, 25.01.2015 um 10:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

sehr sehr lecker.

Bewertung von Stefan Ittig von Donnerstag, 07.02.2013 um 19:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich war erst kürzlich wieder mit Geschäftsfreunden im Blue Nile in der Siegesstr. Die gemischten warmen Vorspeisen sind legendär! Mit den leicht säuerlichen Reisen-Fladen-Broten kann man eine ganz neue Art zu Essen erleben, indem man damit alle Leckerein aufnimmt und dann geniesst. Ich kann einen Besuch jedem wärmstens empfehlen!

Bewertung von Stefan von Sonntag, 29.04.2012 um 12:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Auf Grund der sehr guten Bewertungen hier bei Qype haben wir dem Blue Nil einen Besuch abgestattet. Zur Trinken gabs natürlich Met in den äußerst interessanten Gläsern. Zum Essen haben wir leider alle fast das selbe bestellt (nur unterschiedliche Fleischsorten) weshalb wir alle auf unseren Fladen das gleiche serviert bekommen haben. An den anderen Tischen sah dies deutlich abwechslungsreicher aus. Das Essen war aber trotzdem super lecker. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen und dann bestellt jeder was anderes. Da die Fladen eh auf einem großen Tablett serviert werden kann man auch super vom Essen der anderen probieren. Absolut empfehlenswert!

Adresse vom Restaurant Blue Nile


Weitere Restaurants - Pizza essen in München