Cuore Ristorante Pizzeria Cucina Tisch reservieren - Restaurant Cuore Ristorante Pizzeria Cucina in München italian
4.2 17 5
Luisenstraße 47 München Bayern 80333
089 23755140

Tisch reservieren - Restaurant Cuore Ristorante Pizzeria Cucina in München

Reservierung:

Cuore Ristorante Pizzeria Cucina hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Cuore Ristorante Pizzeria Cucina:

Cuore Ristorante Pizzeria Cucina
Luisenstraße 47
80333 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Cuore Ristorante Pizzeria Cucina

Telefon: 089 23755140
Webseite: http://www.pizzeria-cuore-muenchen.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Cuore Ristorante Pizzeria Cucina:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Cuore Ristorante Pizzeria Cucina:


Italienisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Cuore Ristorante Pizzeria Cucina:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Cuore Ristorante Pizzeria Cucina:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Cuore Ristorante Pizzeria Cucina:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Cuore Ristorante Pizzeria Cucina:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Cuore Ristorante Pizzeria Cucina:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Dieter Anton Berger von Sonntag, 20.08.2017 um 00:04 Uhr

Bewertung: 3 (3)

die pizza war mehr oder weniger ok. das ambiente wirkt wie gewollt aber nicht gekonnt. wer den vorgänger raffaele mit seinen kult-pizzen und dem sensationellen ambiente kennt, wird hier am ende eher enttäuscht das lokal verlassen.

Bewertung von Tobias Weinmann von Samstag, 01.07.2017 um 08:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bruscetta war super! Die Hauptgerichte waren ebenfalls gut. Der Beilagensalat war weniger toll. Die Bedienung dafür sehr nett. Alles in allem etwas teuer

Bewertung von Stefan Huber von Sonntag, 14.05.2017 um 19:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Pizza und Ambiente sind nicht überragend aber absolut ok. Preis/Leistungs-Verhältnis stimmt. Der Service ist sehr freundlich und aufmerksam. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Annina Barth von Samstag, 08.04.2017 um 22:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Im Cuore gibt es super leckere Holzofenpizzen in einem tollen Ambiente. Der Service ist sehr herzlich und zuvorkommend. Wir haben hier einen tollen Abend verbracht und kommen gerne wieder!!

Bewertung von Adriana Ma von Freitag, 07.04.2017 um 13:10 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Kein Vergleich zum Vorgänger Rafaele. Pizza war einfach nicht gut: zu wenig Käse, zu wenig gewürzt, kein guter Teig... Fürchterliche, zu laute Musik. Bedienung bemüht freundlich, hat es jedoch nicht ganz geschafft; sie war für meinen Geschmack auch ein wenig zu aufdringlich. Rechtschreibfehler auf der italienischen Speisekarte. Dafür eine nette Atmosphäre mit freundlichem Pizzabäcker, aber an sich ist das Restaurant nicht "schön". Es wird vor dem Essen eine kleine Vorspeise bestehen aus leckerem Brot und Oliven serviert, mehr positives finde ich leider nicht.

Bewertung von Oliver Becker von Montag, 27.03.2017 um 14:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

schade dass es das Raffaele nicht mehr gibt - war halt eine echte Institution. Das Cuore ist aber auf dem besten Wege, ihm zu folgen. Nette Atmosphäre, sehr freundliche Bedienung und gute Pizzen.

Bewertung von Miyabi Kato von Donnerstag, 09.03.2017 um 13:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Da wir schon seit Jahren gerne und oft ins Raffaele gegangen sind, standen wir dem Cuore zunächst skeptisch gegenüber. Aber es hat unsere Erwartungen absolut erfüllt bzw. übertroffen. Essen ist sehr lecker und die Atmosphäre ist gemütlich und angenehm. Wir kommen auf jeden Fall wieder, allein schon wegen der Calzone!

Bewertung von Jürgen Moch von Sonntag, 26.02.2017 um 17:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War schon häufiger im Cuore und verschiedene Gerichte probiert. Ob Vorspeisen, Salate, Hauptgerichte oder Pizzen, sehr lecker und unbedingt empfehlenswert. Eine sehr angenehme Atmosphäre die durch das sehr freundliche Personal aber im Besonderen durch die Aufmerksamkeit und immer gutgelaunten Chefin des Service abgerundet wird. Mein nächster Besuch wird nicht mehr lange auf sich warten.

Bewertung von Christian-Alexander Nevermann von Dienstag, 21.02.2017 um 19:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Cuore gehört für mich jetzt schon zu den Restaurants, die man in München unbedingt besuchen sollte. Sehr gute Italienische Küche in einer tollen Atmosphäre, mit den wohl nettesten Besitzern, die ich jemals kennenlernen durfte. Sehr gerne wieder :)

Bewertung von Steffi B. von Sonntag, 29.05.2016 um 16:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste calzone der Stadt

Bewertung von Matthias Grünfelder von Donnerstag, 10.03.2016 um 10:08 Uhr

Bewertung: 1 (1)

War gestern dort und wir kamen um 11:25 ins Restaurant (es öffnet offiziell um 11:30 - wir wurden nicht darauf hingewiesen) . Wir wurden sehr unfreundlich bedient, wir warteten lange auf dem Kellner als wir Ihn fragten ob wir was bestellen könnten (wir fragten freundlich mit Entschuldigung usw) wurden wir vom Kellner angepöbelt er sagte uns er lege gerade den Schurz an. Als wir gerade bemerkten wie spät es bereits war und, dass wir bald wieder gehen müssen haben wir gesagt wir würden gerne nur was trinken. Die Reaktion vom Kellner war der Hammer: Der sagte uns (das LOKAL war KOMPLETT LEER) wir sollten von diesem Tisch weg gehen und müssten uns an einem anderen Tisch setzen den hier speise man nur. Anschließend wollten wir das Lokal verlassen und wir wurden von dem Kellner bedrängt und er wollte uns nicht gehen lassen er versperrte uns den Weg. Anschließend kam der Chef vom Lokal und hat sich im Namen vom Kellner entschuldigt. Einmal und nie wieder. Se sei italiano dovresti essere piu gentile, fate schifo! VAFFANCULO! Cordiali Saluti

Bewertung von Irman Alijagic von Sonntag, 14.02.2016 um 16:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker!!!!

Bewertung von Johannes Rippberger von Freitag, 07.08.2015 um 20:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Superleckere Pizzen, direkt aus dem Steinofen im Gastraum.

Bewertung von David Gebray von Sonntag, 12.07.2015 um 21:39 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ist okay. Aber nichts besonderes. Definitiv außer Konkurrenz für Locanda Bosento, L'Angolo und co.

Bewertung von Luca Hirtz von Donnerstag, 02.07.2015 um 17:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Richtig gute Pizza die schnell fertig ist.

Bewertung von Michael Beyer von Sonntag, 20.07.2014 um 11:39 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Auch wenn das Essen lecker ist, habe ich mehrfach absolut unfreundliches und unbemühtes Personal erlebt!! Ein No-Go!

Bewertung von Max Niemann von Dienstag, 01.04.2014 um 20:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vermutlich die beste Pizza, die ich in Deutschland bisher gegessen habe. Preislich ambitioniert, aber für die gebotene Qualität absolut angemessen. Auf Geschäftsreise im Laufe einer Woche mehrmals hier gewesen, teilweise sogar mittags UND abends eingekehrt – langweilig geworden ist es nicht.

Anfahrt zum Restaurant Cuore Ristorante Pizzeria Cucina:


Weitere Restaurants - Pizza essen in München