La Vecchia Masseria Tisch reservieren - Restaurant La Vecchia Masseria in München italian
3.8 5 5
Mathildenstraße 3 München Bayern 80336
089 5509090

Tisch reservieren - Restaurant La Vecchia Masseria in München

Reservierungs-System kaufen:

La Vecchia Masseria hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant La Vecchia Masseria:

La Vecchia Masseria
Mathildenstraße 3
80336 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant La Vecchia Masseria

Telefon: 089 5509090
Webseite: http://www.lavecchiamasseria.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant La Vecchia Masseria:

Montag: 11:30–00:30 Uhr
Dienstag: 11:30–00:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–00:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–00:30 Uhr
Freitag: 11:30–00:30 Uhr
Samstag: 11:30–00:30 Uhr
Sonntag: 11:30–00:30 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant La Vecchia Masseria:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant La Vecchia Masseria:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jürgen Schöllig von Dienstag, 10.04.2018 um 22:49 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren heute zum 2ten Mal hier. Das Essen war soweit gut, nur der Service ist nicht die Stärke von diesem Lokal. Unfreundliche bzw. absolut gleichgültige Bedienung. Lange Wartezeit bis man überhaupt registriert wird. Das Essen kam jedoch recht flott. Ein Pluspunkt! Aber da der Service auch ein wichtiger Bestandteil eines Lokales ist, fühlte ich mich nicht willkommen. Da kann ich mein Geld auch woanders hinbringen. Glücklicherweise gibt ja auch noch Restaurants in denen der Gast geschätzt wird!

Bewertung von Helene T von Sonntag, 25.03.2018 um 19:09 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Sehr unfreundliche Bedienung. Waren mit Kind hier und bekamen leider das Gefühl vermittelt, hier unwillkommen zu sein. Wir bekamen nur von einer Bedienung ein Lächeln. Zudem war die Pizza roh. ... Hatten diese aber schon mal zum Mitnehmen, da war sie lecker. Lasagne war gut. Kommen aber nicht mehr wieder.

Bewertung von Fabian von Sonntag, 18.03.2018 um 00:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Uriger Italiener mit guten Pizzen. Für Mittags war's ziemlich voll. Das spricht für Qualität.

Bewertung von Chris Leu von Freitag, 12.01.2018 um 13:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Immer wieder angenehm und kurzweilig, wurden wie immer sehr nett und zügig bedient, mögen die Atmosphäre und das Personal. Die Gerichte sind üppig und ok, allerdings hab ich das Gefühl, dass die Qualität und die Leidenschaft der Küche in den letzten Jahren ein wenig nachlässt.

Bewertung von German Hoeffner von Samstag, 11.11.2017 um 23:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes, zentral gelegenes italienisches Restaurant. Eher wenig touristisch, viele Münchner die sich hier treffen. Die Pizzen sind nicht sonderlich groß, dafür reichlich belegt und schön krọss. Carpaccio ist wunderbar dünn geschnitten. Service ist manchmal etwas unaufmerksam und es kann schon mal bisschen länger dauern... es sind eben echte Italiener am Werk. Dafür schmeckt das kostenlose Hausbrot umso besser.

Anfahrt zum Restaurant La Vecchia Masseria:


Weitere Restaurants - Pizza essen in München