Monte Grappa Tisch reservieren - Restaurant Monte Grappa in München
4 7
Lucile-Grahn-Straße 26 München Bayern 81675
089 4703011

Tisch reservieren - Restaurant Monte Grappa in München

Adresse:

Monte Grappa
Lucile-Grahn-Straße 26
81675 München

Kontakt:

Telefon: 089 4703011

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Samstag: 13:00–22:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

Monte Grappa hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Monte Grappa

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Breznschorsch Hans von Montag, 12.09.2016 um 12:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unser kleiner "Italiener um die Ecke". Man kann sehr gemütlich sitzen und die gute Pizza und Pasta genießen.

Bewertung von Falk Schubert von Dienstag, 26.01.2016 um 12:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Pasta super, Einrichtung einfach, Personal authentisch - ich finde es einfach immer noch super.

Bewertung von Iliyan Hristov von Mittwoch, 13.01.2016 um 11:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kann da jeden Tag essen. Pasta (Solferino oder ähnliche) schmeckt super. Die Bedienung ist super freundlich. Leider am Montag haben die zu und manchmal gibt es keine Plätze...

Bewertung von Alexander Lauster von Montag, 01.12.2014 um 21:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Man ahnt einfach nicht, dass in einer kleinen Seitenstraße der Einsteinstraße diese wundervolle Pizzeria sich versteckt. Die Bedienung meistens durch die Chefs ist sehr freundlich; man hat schon fast das Gefühl, man kennt sich schon seit Jahren. Die Pizza ist extrem gut; und auch der Preis geht absolut in Ordnung. Natürlich ist das Monte Grappa nicht das Lokal lange zum Verweilen oder für größere Gruppen, aber wie sagt man: "Klein aber fein."

Bewertung von Jonny martinez von Samstag, 22.03.2014 um 23:09 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Da mein Lieblings Restaurant (kleines Orchidee an der Einsteinstr 50) an den einen tag zu hatte, dachte ich mir "probieren wir mal den diesen Restaurant". Als ich dort nach fragte ob ich die Rigatoni ohne Fleisch haben konnte (da ich Vegetarier bin), reagierte der gute Herr äußerst unfreundlich und gab noch sein Senf hinzu. Ich dachte mir nur, "ja egal", weil ich keine Lust hatte zu Diskutieren. Anschließend bestellte ich eine Pizza Margarita.... Der Boden war dünn und die Pizza erinnerte mich an die Tiefkühlpizza Marke "Ristorante" aber ich will mich nicht zu weit aus den Fenster lehnen. Fazit: Einmal war ich dort und werde nie wieder dort hin gehen.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Freitag, 12.08.2011 um 19:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wo hier ständig ein Fernseher laufen soll, weiß ich nicht. Dreimal drin gewesen, dreimal keine Glotze. Aber dafür dreimal italienisches Essen, das nach richtiger Handarbeit schmeckte - so wie "Mamma" es wohl auch kochen würde. Wahrscheinlich ist da tatsächlich Mama am Werk. Pizzen sind zwar leider etwas klein, aber der Boden ist extrem schmackhaft und schafft es, unten ein wenig zu knuspern und in der Mitte fluffig zu sein. Für meinen Geschmack perfekt. Daher sehr empfehlenswert besonders für die Mittagspause.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Dienstag, 19.07.2011 um 22:17 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich habe dort bisher nur Pizza gegessen, die ist OK, gehört aber nicht zur Oberklasse. Einrichtung sehr einfach, Fernseher läuft immer, zum Glück ohne Ton. Bedienung freundlich und familiär. Preise Ok, und weil ich die Atmosphäre mag gibts 3 Sterne.

Adresse vom Restaurant Monte Grappa


Weitere Restaurants - Pizza essen in München