Domino Haus- Und Grundbesitz GmbH Tisch reservieren im Restaurant Domino Haus- Und Grundbesitz GmbH in München Pizza
4.5 8 5
Pfisterstraße 7 München Bayern 80331
089 2102876

Pizza in München

Domino Haus- Und Grundbesitz GmbH in München - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Domino Haus- Und Grundbesitz GmbH:

Domino Haus- Und Grundbesitz GmbH
Pfisterstraße 7
80331 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Domino Haus- Und Grundbesitz GmbH

Telefon: 089 2102876
Webseite: http://www.domino-muc.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Domino Haus- Und Grundbesitz GmbH:

Montag: 09:00–18:00 Uhr
Dienstag: 09:00–18:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–18:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–18:00 Uhr
Freitag: 09:00–16:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Domino Haus- Und Grundbesitz GmbH:

Pizza

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Domino Haus- Und Grundbesitz GmbH:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.01.2021 um 12:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben bei Domino vor 11 Jahren eine Wohnung am Überseeplatz gekauft - Zeit für ein Resumee: Domino hat sich als sehr verlässlicher und erfahrener Bauträger erwiesen und birgt für gute Qualität. Wir können diesen Bauträger jederzeit weiterempfehlen. Auch nach 11 Jahren hatten wir im ganzen Haus keine erwähnenswerten Baumängel. Wir sind nach wie vor in jeder Hinsicht sehr zufrieden. Auch die Abwicklung des Baus und die Wohnungsübergabe verlief reibungslos. Unsere Wohnung und auch das Haus entsprach in Qualität und Ausführung den Beschreibungen im Exposé. Hinter Domino steht ein lang eingespieltes Team auch mit erfahrenem Architekturbüro und zumeist alt eingesessenen und bewährten Handwerksbetrieben. - Die Wohnungsgrundrisse sind sehr durchdacht und praktisch. Kein m² wurde verschenkt. Die Räume haben eine sinnvolle Aufteilung. Allein die Bäder könnten etwas größer sein. - Die Baubetreuung war sehr zuverlässig und alle Beschreibungen im Exposé entsprachen dann auch der Ausführung. Besonders erwähnen möchten wir auch den ausgezeichneten Bauleiter Hr. Langer, der auch nach Einzug für Detailprobleme mit seiner hohen Kompetenz zur Verfügung stand. - Auf rechtzeitig eingereichte Sonderwünsche wurde sofort eingegangen und diese wurden anstandslos ausgeführt.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 09.08.2018 um 18:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben uns vor einiger Zeit in Trudering eine 2 Zimmer Dachgeschoßwohnung gekauft und sind bis heute damit sehr zufrieden. Schon während der Entscheidungsphase wurden wir immer gut beraten. Die Firma Domino ist ein Inhabergeführtes Unternehmen, das merkt man in dem persönlichen Umgang. Auch nach Übergabe der Wohnung und Einzug haben wir keinerlei Mängel oder Probleme gefunden. Wir sind von der vorhergehenden Aussage überrascht und können diese nicht bestätigen. Auch in unserem Haus gibt es eine Pelletheizung. Die ist aber noch nie ausgefallen. Von unseren Nachbarn hören wir nichts, die ganze Anlage ist sehr ruhig.

Bewertung von Gast von Montag, 04.06.2018 um 13:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Firma DOMINO hat sehr gut geschnittene und durchdachte Grundrisse. Die Preise sind fair, die Bauweise sehr gut. Professionelle Miarbeiter, die Beratung fundiert und kompetent. Gute Firma.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.05.2015 um 16:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Faire Angebote und professionelle Abwicklung. Wohnen in einem Objekt zur Miete und hatten bisher nur positive Erfahrungen. Natürlich sind die Objekte sehr begehrt und die Auswahl der Mieter muss nach bestimmten, nicht immer objektiven Kriterien erfolgen.

Anfahrt zu Domino Haus- Und Grundbesitz GmbH:



Weitere Pizza in München