SUSHI SĒ Tisch reservieren - Restaurant SUSHI SĒ in München
4.4 11
Agnesstraße 2 München Bayern 80801
089 28778277

Tisch reservieren - Restaurant SUSHI SĒ in München

Adresse:

SUSHI SĒ
Agnesstraße 2
80801 München

Kontakt:

Telefon: 089 28778277
Webseite: http://sushise.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 18:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 18:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 18:00–22:30 Uhr
Freitag: 18:00–22:30 Uhr
Samstag: 18:00–22:30 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

SUSHI SĒ hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant SUSHI SĒ

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Nikola K. von Samstag, 19.11.2016 um 13:11 Uhr

Bewertung: 1 (1)

An Unfreundlichkeit und Unverschämtheit nicht zu übertreffen. Wir hatten versucht telefonisch einen Tisch zu aber niemanden erreicht. Daraufhin wollten wir es einfach so probieren, da wir in der Nachbarschaft wohnen und bereits um 18Uhr essen wollten. Punkt 18 Uhr beraten wir das Restaurant. Anstatt mit einem Freundlichen "Hallo - Guten Abend" begrüßt zu werden, war die erste Fragen "haben sie reserviert"? Wir verneinten das. Die Antwort war "gut, dann haben wir nichts für sie, bitte gehen sie wieder" - und dazu wurde eine Geste gemacht als ob man eine Katze verscheuchen wurde. Wir versuchten es nochmals und fragten ob denn nicht an der Theke noch ein Platz wäre, da es 5 Plätze gibt aber nur 2 Eingedeckt waren. Die Antwort war wieder "Nein bei uns nur nach Reservierung" . Ich bemerkte daraufhin, dass es schön wäre wenn dies auf der Website vermerkt wäre. Daraufhin kam wieder die Geste mit der man uns versuchte zu verscheuchen. Kein Aufwiedersehen, vielen Dank, kommen sie doch gerne ein andermal vorbei etc. Das Sushi kann noch so gut sein. Ich werde in diesen Laden bestimmt keinen Fuß mehr setzten. So unverschämt bin ich noch selten in einem Restaurant behandelt worden.

Bewertung von Thomas Hertle von Freitag, 28.10.2016 um 18:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

top sushi vom ken.. komme immer gerne

Bewertung von Thomas Hartmann von Donnerstag, 21.07.2016 um 19:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Endlich mal ein guter Sushi Laden in München. Hier gibt es mehr als Lachs und Thunfisch. Preise etwas gehoben, für die Qualität aber vollkommen okay. Der Laden ist aber recht klein, daher ist eine Reservierung sicher von Vorteil.

Bewertung von Gregor Schwarz von Freitag, 17.06.2016 um 20:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meine Empfehlung für eine authentische Kurzreise nach Japan. Excellentes Sushi, sehr liebevoll angerichtet auf höchstem geschmacklichen Niveau. Das ganze gepaart mit exzellentem Service und einer sehr gediegenen Atmosphäre. Einer von wenigen Läden in München bei denen wirklich alles stimmt. Ich werde sehr gerne wieder kommen.

Bewertung von Marijan Stanic von Freitag, 22.04.2016 um 20:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Sushi, Traditionell, kleines Lokal, Reservierung notwendig! Super Service!

Bewertung von drmedwuast von Dienstag, 19.01.2016 um 21:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

1. Besuch: Miso Suppe toll. Grüntee mit geröstetem Reis toll. Kleinste Sushiplatte für 18€ hübsch angerichtet. Habe hier zum ersten Mal in München Sojasauce in zwei Formen serviert bekommen: Zum Dippen für die Maki und zum Pinseln für die Nigiri. Da lacht das foody Herz. Qualität gut, Reis unauffällig. Nigiri sehr klein. Reis-Fisch Verhältnis stimmt zwar, allerdings wird von dieser Portion plus Suppe nichtmal ein zartes Mädchen satt. Und ich auch nicht. Personal etwas unterbeschäftigt, sollte sich die Langeweile mit etwas anderem vertreiben als alleinsitzende Gäste anzustarren und vor ihnen auf und ab zu gehen. Werde wieder kommen und weiter testen.

Bewertung von Julian Steger von Donnerstag, 17.12.2015 um 15:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super super super

Bewertung von Zaz Mag von Sonntag, 21.06.2015 um 13:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Excellent!

Bewertung von Motor de la Brot von Montag, 22.12.2014 um 01:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste sushi, beste leben.

Bewertung von C. Fischbach von Sonntag, 02.11.2014 um 11:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr authentisches Sushi, wie in Japan! Meiner Ansicht nach das beste Sushi in München. Die Zutaten sind sehr frisch und von hervorragender Qualität. Die Hamachi- und Suzuki-Nigiri und das Carpaccio waren ganz besonders gut. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt absolut.

Bewertung von Daniel Schenke von Donnerstag, 22.05.2014 um 20:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Decent little souterrain restaurant offering high quality sea food with uncommon (e.g. fresh wasabi grinded from the root) ingredients and innovative sauces for fair prices. Friendly service at the tables and very able but grumbly Japanese sushi sensei. Shady not dim terrace in quite quiet street with rare parking lots.

Adresse vom Restaurant SUSHI SĒ


Weitere Restaurants - Mexikanisch essen in München