Red Pepper Tisch reservieren im Restaurant Red Pepper in München Mexikanisch
4.3 922 5
Guldeinstraße 35 München Bayern 80339
089 50080255

Mexikanische Restaurants in München

Red Pepper in München - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Red Pepper:

Red Pepper
Guldeinstraße 35
80339 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Red Pepper

Telefon: 089 50080255
Webseite: http://www.redpepper-westend.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Red Pepper:

Montag: 10:00–00:00 Uhr
Dienstag: 10:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–00:00 Uhr
Freitag: 10:00–01:00 Uhr
Samstag: 17:00–01:00 Uhr
Sonntag: 10:00–00:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Red Pepper:

Mexikanisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Red Pepper:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 04.12.2022 um 17:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten mehrere Cocktails und zwei Finger Food Teller. Cocktail Happy our ist auch gut für 6,50 gibt es jeden Cocktail! Die Cocktails waren wirklich sehr gut nur zu empfehlen! Das Essen war wirklich köstlich und dafür auch reilich. Der Swimmingpool und der Long Island Iced Tea waren perfekt gemischt. Auch sehr nette Kellner anwesend!

Bewertung von Gast von Samstag, 26.11.2022 um 11:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gut geeignet für einen gemütlichen Abend. Das Essen war wirklich lecker und meine Begleitung konnte bereits mehrere Gerichte empfehlen, die sie in den letzten Monaten getestet hatte. Die Preise waren gut - da werde ich wieder mal vorbei schauen!

Bewertung von Gast von Samstag, 26.11.2022 um 07:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder schön hierher zu kommen! Im Sommer unter den Kastanienbäumen, im Winter im gemütlichen Innenraum, mit viel Holz, warmen Farben und schönem Licht. Das Essen ist phantastisch, unabhängig davon was man bestellt. Und die Cocktails sind unglaublich lecker und vielfältig. Der Service ist immer freundlich, zuvorkommend und bringt gute Laune. Wie sind wirklich froh, dass wir dieses Restaurant in unserer Nähe gefunden haben - mittlerweile haben wir aber auch Freunde und Familie damit angesteckt und es wird mehr und mehr zu unserem Stammlokal :) Die einzigen zwei kleinen Verbesserungswünsche wären z.B. mehr Bilder/Wandteppich/Vorhänge, um die Gespräche ein bisschen zu schicken und die Lautstärke zu reduzieren. Und ein paar mehr vegetarische Gerichte (z.B. ein vegetarischer Burger/Schnitzel o.ä.) - wobei man auch jetzt eine Vielzahl an sehr leckeren vegetarischen Gerichten bekommt!

Bewertung von Gast von Freitag, 23.09.2022 um 13:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen zu günstigen Preisen. Die Cocktailkarte ist sehr umfangreich, eine Happy Hour gibt es auch. Das Sitzen an der Straße im Aussenbereich ist das einzige Manko. Hier wäre eine Terrasse abseits der Straße angenehmer.

Bewertung von Gast von Montag, 15.11.2021 um 10:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zu zweit Samstags in diesem Restaurant. Es ist sehr schön eingerichtet und man wird sehr nett empfangen. Unsere 2G Nachweise wurden kontrolliert, alles in Ordnung. Man musst auch nicht lange auf Getränke und auf das Essen warten. Bestellt haben wir die Nachos, Burrito mit Gemüse und Enchilada mit Gemüse. Die Nachso waren noch knusprig, obwohl sie mit Käse überbacken wurden. Auch die Weizentortillas waren sehr lecker. In einem der Gerichte war leider ein Stück gebrochenes Porzellan oder ähnliches, kann immer mal passieren. Nichts desto trotz ist es einen Besuch wert.

Anfahrt zu Red Pepper:



Weitere Mexikanische Restaurants in München