Gourmand Foodservice Tisch reservieren - Restaurant Gourmand Foodservice in München italian
4.2 5 5
Senftenauerstraße 50 München Bayern 80689
089 23963564

Tisch reservieren - Restaurant Gourmand Foodservice in München

Reservierungs-System kaufen:

Gourmand Foodservice hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Gourmand Foodservice:

Gourmand Foodservice
Senftenauerstraße 50
80689 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gourmand Foodservice

Telefon: 089 23963564
Webseite: http://www.gourmand-foodservice.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Gourmand Foodservice:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Gourmand Foodservice:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Gourmand Foodservice:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von ivan ivan von Dienstag, 05.06.2018 um 20:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

sehr gut

Bewertung von Willy Berneck von Dienstag, 13.03.2018 um 13:01 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Entgegen aller Annahmen durch den vermeintlich französischen Titel, handelt es sich um eine Wirtschaft mit jugoslawischen Speisen. Welche der ex-jugoslawischen Sprachen man spricht, konnte ich nicht feststellen. Als ich eintrat, kam mir eine Bedienkraft gleich nach und fragte, ob sie mir helfen kann. Offenbar schau ich so behindert und blöde aus, dass ich nicht von alleine begreifen kann, was ich hier mache und nur dumm und entschlußlos rumstehe. Ich frug dann, ob das denn nicht ein Restaurant sei und ich eine Karte haben könne. Interessant, der Name: Gourmand ist gemeinhin der (ordinäre, einfältige) Fresser; man meint wohl den Gourmet, oder? Ein Restaurant GOURMAND zu nennen - kann man da noch helfen? Also bei dem Namen Gourmand Foodservice erwarte ich einen geschmacklosen Pampf ohne Ambitionen. Das heißt, da muß ich mal hin ... Und als ich dann da war (siehe oben) wurde ich von einem an der Bar, der dazu gehörte, permanent gemustert - und er drehte sich jeweils gschammig weg, wenn ich zurückschaute. Jeder Bissen von mir wurde ausgiebig verfolgt, auch jeder Schluck, jedes mundabwischen, jede Bewegung. Das hinderte aber einen anderen der Herumlungernden nicht daran, mir zu folgen, als ich ging, und zu beobachten, in welches Auto ich steige. Als er das dann gesehen hatte, drehte er sich um und ging in das Lokal zurück. Wie ich das Gegaffe hasse. Gut, dass ich meinen Rolls Royce in der Inspektion hatte und im Ersatzfahrzeug vorfuhr.

Bewertung von Benjamin Westphal von Sonntag, 18.02.2018 um 20:20 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich kann nicht verstehen wie die Leute eine so gute Bewertungen abgeben könnten .... Der ganze Lande ist nicht fertig und stinkt sry für die Worte aber ist leider so ..... Und das Essen ist unter aller Sau wir wahren eine ca 15 Mann große Gruppe und alle fanden es zum ... Das wahr mit Sicherheit das letzte Mal ....

Bewertung von Hans Apel von Freitag, 22.12.2017 um 14:24 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Schmeckt so, wie es der Name nahelegt, verwendet billige Zutaten. Für das Gebotene ist es auch zu teuer.

Bewertung von Gelise B. von Dienstag, 29.08.2017 um 14:13 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Geschmackloses Essen, lieblos serviert! Ich hatte Schnitzel mit Fladenbrot und bekam Schnitzel mit Fladenbrot (hoffe ich, denn die Konsistenz des Fleisches war nicht eindeutig!), mehr aber auch nicht. Ob der Lieferant die Verpackung vorher dreimal geschüttelt hat? So sah der Inhalt der Verpackung aus! Schade um den einen Stern! Eine absolute Frechheit! NIE WIEDER!!!!

Anfahrt zum Restaurant Gourmand Foodservice:


Weitere Restaurants - Mexikanisch essen in München