Indisches Restaurant Taj Mahal Tisch reservieren - Restaurant Indisches Restaurant Taj Mahal in München
3.6 25
Nymphenburger Straße 145 München Bayern 80636
089 12007050

Tisch reservieren - Restaurant Indisches Restaurant Taj Mahal in München

Adresse:

Indisches Restaurant Taj Mahal
Nymphenburger Straße 145
80636 München

Kontakt:

Telefon: 089 12007050
Webseite: http://tajmahalmu.pizzaliefern.com/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–23:30 Uhr

Speisen:


Indisch

Sonstiges:

Rauchen: nein
Barrierefrei: nein

Reservierung:

Indisches Restaurant Taj Mahal hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Indisches Restaurant Taj Mahal

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Dominic Schmitt von Samstag, 11.02.2017 um 09:28 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Der Mittagstisch ist leider eher so lala. Bei mir war sehr wenig Fleisch dabei. Die Portion klein. Der Service eher langsam. Das macht leider keinen Spass.

Bewertung von Check Dich schlau TV von Mittwoch, 01.02.2017 um 19:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war sehr lecker und das Personal überaus freundlich und zuvorkommend das Ambiente war etwas kitschig aber dennoch stilvoll und preislich gesehen war es auch in Ordnung

Bewertung von Sabine Mnich von Dienstag, 31.01.2017 um 19:27 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Service und Essen leider enttäuschend. Wir waren zum Mittagstisch hier, der recht günstig ist, der aber leider mehr eine lieblose Abfertigung als ein tatsächlicher Restaurantbesuch war. Da zahle ich dann lieber mehr. Irgendwie hat das Essen auch sehr nach "Fertigprodukten" geschmeckt. Dafür geht ich nicht in ein Restaurant. Die guten Bewertungen hier kann ich nicht verstehen.

Bewertung von Lorenz Hilpert von Mittwoch, 18.01.2017 um 11:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wenn man mal kurz zum Mittagessen will ist das ideal. Essen wird schnell zubereitet und ist richtig lecker.

Bewertung von A Stiegler von Dienstag, 10.01.2017 um 10:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für mich ein sehr gutes indisches Restaurant. Schneller freundlicher Service. Preis-Leistungsverhältnis ist super. Die Küche ist vielleicht etwas an den europäischen Gaumen angepasst, dennoch indisch-würzig. Sehr zu empfehlen!

Bewertung von Frank Kunisch von Dienstag, 27.12.2016 um 19:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einer der besten Inder in München. Leckeres Essen, schneller Service und freundliche Bedienung. Was will man mehr :-)

Bewertung von Steve Brödel von Sonntag, 18.12.2016 um 10:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen, sehr freundliches Personal. Gute Preise. Sehr geeignet mit Hund.

Bewertung von Tom AZBYXC von Montag, 05.12.2016 um 20:51 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Seit Jahren waren wir dort Gäste. Bei unserem letzten Besuch im Dezember 2016 konnte es dem Restaurant nicht schnell genug gehen. Vorspeise und Hauptgang kam gleichzeitig. Das Brot wurde uns kommentarlos weg genommen. Kurz nach dem Essen stellte man uns kommentarlos den Abschiedslikör hin mit der Bitte, die Rechnung bringen zu können. Unmittelbar nach dem Bezahlen wurden wir aufgefordert zu gehen, man benötige den Tisch. Wir hatten eigentlich ebenfalls per Internet reserviert. 3 ehemalige Stammgäste verloren!

Bewertung von Nachgedacht ! von Freitag, 25.11.2016 um 09:54 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nette Einrichtung. Parkmöglichkeiten auf den Straßen in der Umgebung vorhanden. Kellner zuvorkommend und freundlich. Essen durchschnittlich. Ich habe mein Hühnchen in Mandelsoße vermisst. Das daraufhin gewählte, war ziemlich geschmacktsneutral. Lassi war mir zu dick und zu künstlich. Kenne ich auch anders. Dafür war der Reis klasse und das Naan ebenfalls. Gute Portionen, nicht wie beim Inder üblich, Miniportionen.

Bewertung von Andreas Bauer von Dienstag, 08.11.2016 um 15:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Keine langen Wartezeiten. Das Essen hat immer Top Qualität. Ich und meine Frau sind 3 bis 4 mal im Monat dort! Sehr empfehlenswert!

Bewertung von YouBroHD von Donnerstag, 03.11.2016 um 11:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Ambiente. Sehr gutes Essen. Und die Bedienung ist sehr zuvorkommend. Wirklich empfehlenswert!

Bewertung von Stefan Lutz von Sonntag, 04.09.2016 um 12:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker Essen, schmeckt authentisch (zumindest für mein Verständnis ;)). Viel Platz im Biergarten, leider durch die Straßen teils sehr laut.. drinnen jedoch viel besser. Service nett und aufmerksam. Gerne wieder!

Bewertung von Marco Brandel von Montag, 29.08.2016 um 21:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen sehr lecker und empfehlenswert. Kellner zuvorkommend und nett, spaßen untereinander meiner Meinung zu sehr miteinander rum. Wer es ruhig haben will sollte rein gehen aufgrund von Landshuter Allee

Bewertung von Aaron Menzel von Sonntag, 17.07.2016 um 15:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen

Bewertung von Philipp Sinanis von Freitag, 15.07.2016 um 14:50 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unfassbar unfreundliche Kellner! Nach dem wir zahlen wollten und den Kellner mehr Mals darauf aufmerksam gemacht haben, haben wir das Geld auf den Tisch gelegt! Darauf hin wurde anscheinend das Geld von einem Kellner in die private Tasche gesteckt und behauptet wir sind einfach gegangen ohne zu zahlen! Ende vom Lied war, dass einer der Kellner handgreiflich und beleidigend wurde und die Polizei kam! Zudem waren wir nach dem Besuch im Taj Mahal 3 Tage mit Magenverstimmung im Bett gelegen! Also Finger weg von diesem Lokal, sowohl beim Essen als auch beim Service! Geht gar nicht! Schähmt euch Taj Mahal!!!!

Bewertung von Johannes Heinrich von Dienstag, 21.06.2016 um 14:52 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Für ab und zu Mittags mal ganz ok, mir persönlich fehlt die Qualität bei den Gerichten.

Bewertung von Martin F. von Donnerstag, 16.06.2016 um 21:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eines der besten Indischen Restaurants der stadt.

Bewertung von Florian Graßinger von Donnerstag, 26.05.2016 um 00:49 Uhr

Bewertung: 3 (3)

War früher besser. Inzwischen nur noch durchschnittliche indische Küche.

Bewertung von Simeon Penev von Freitag, 20.05.2016 um 21:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vielseitig, authentisch und sehr lecker!

Bewertung von Christian Mainhardt von Dienstag, 19.01.2016 um 12:56 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Seit einiger Zeit haben sich die Portionen, egal ob Mittags oder Abends deutlich verkleinert. Seitdem gehen wir nicht mehr hin.

Bewertung von Karsten mitK von Montag, 28.09.2015 um 22:16 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen: ungewürzt und ohne Pfiff Personal: unaufmerksam und zum Teil unfreundlich war dort 2x, wg. 2. Chance, leider nicht verbessert, da gibt es viel viel bessere indische Restaurants

Bewertung von Ben Tor von Sonntag, 16.08.2015 um 15:30 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Der Geschmack des Essens und die Aufmerksamkeit des Personals hat nachgelassen, im Vergleich zu früher. Eigentlich schade.

Bewertung von Susanne Ploner von Freitag, 02.01.2015 um 22:19 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Leider hat in letzter Zeit der Service und die Qualität nachgelassen. Das Essen schmeckte zwar nach wie vor ganz gut, die Portionen wurden allerdings kleiner, die Mangolassi war nicht besonders gut, sehr dünnflüssig und auch die Mangocreme wurde kleiner und hat lang nicht so gut geschmeckt wie sonst. Wir waren mit Freunden dort, die das genauso empfanden. Hoffe mal, dass das nur eine Ausnahme war und sich die Qualität wieder bessert.

Bewertung von Manfred Lindel von Montag, 01.09.2014 um 19:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Auch gutes essen

Bewertung von seth seth von Sonntag, 01.09.2013 um 11:00 Uhr

Bewertung: 3 (3)

service: 4-5 stars essen: 2 stars die bedienungen waren sehr freundlich und bemueht, dass wir einen angenehmen auffenthalt hatten. die karte, uebrigens online einsehbar, ist sehr umfangreich. so gibt es etwa paneer kulcha und onion kulcha, was es selbst in restaurants in nordindien nicht immer gibt. mich machte das etwas stutzig (wie sich dann herausstellte: zurecht), da normalerweise restaurants spezialitaeten haben und nicht in _allem_ sehr gut sein koennen. wir entschieden uns fuer zwei typisch nordwestindische standardgerichte: dal makhni und bhindi bzw. okra. die waren allerdings nicht typisch nordwestindisch zubereitet, sondern haben eher suesslich geschmeckt. sowas kenne ich eher von koechen aus suedindien oder bangladesh. die sossen waren einander relativ aehnlich. eigengeschmack von dal oder dem gemuese hatte man praktisch keinen herausgeschmeckt. zudem waren beide gerichte viel zu fettig. selbst stunden danach hatte ich noch ein starkes voellegefuehl, was ebenfalls eher untypisch ist fuer indisches essen. das essen war gewiss nicht schlecht und auch hinreichend schmackhaft, aber weit davon entfernt, wirklich gut zu sein.

Adresse vom Restaurant Indisches Restaurant Taj Mahal


Weitere Restaurants - Mexikanisch essen in München