Maharaja Indisches Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Maharaja Indisches Restaurant in München indian
4.4 5 5
Blutenburgstraße 79 München Bayern 80634
089 13012482

Tisch reservieren - Restaurant Maharaja Indisches Restaurant in München

Reservierung:

Maharaja Indisches Restaurant hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Maharaja Indisches Restaurant:

Maharaja Indisches Restaurant
Blutenburgstraße 79
80634 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Maharaja Indisches Restaurant

Telefon: 089 13012482
Webseite: https://www.indisches-restaurant-muenchen.com/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Maharaja Indisches Restaurant:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 12:30–22:30 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Maharaja Indisches Restaurant:


Indisch

Bewertungen vom Restaurant Maharaja Indisches Restaurant:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Hasan Gedik von Samstag, 04.11.2017 um 17:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

War sehr lecker :)

Bewertung von Julian Türner von Donnerstag, 19.10.2017 um 20:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen und freundliches Personal. Ich werde wieder hingehen.

Bewertung von Farakh Malik von Dienstag, 10.10.2017 um 12:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vermutlich das beste indische Restaurant in der Stadt. Ich esse häufig hier und bestelle noch öfter und muss sagen, hier passt das gesamte Paket: Nette, höfliche und zuvorkommende Mitarbeiter, mega leckeres essen und eine super Ambiente. Absolut genial für Mittagessen (Mittagskarte!) allein oder mit Kollegen, aber auch für einen schönen Abend mit den liebsten. Ich kann es uneingeschränkt empfehlen!

Bewertung von Christin Ruoff von Sonntag, 13.08.2017 um 20:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben jetzt das 2. Mal bestellt - und alles war richtig gut! Werden sicher auch noch ein drittes Mal dort bestellen!

Bewertung von Gerhard Steffek von Freitag, 24.02.2017 um 20:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind gefühlt wöchentlich hier und freuen uns jedes Mal über das leckere Essen. Die Kellner sind zuvorkommend und die Auswahl an Speisen ist gross - auch die vegetarische Karte. Ist auf jeden Fall empfehlenswert!

Anfahrt zum Restaurant Maharaja Indisches Restaurant:


Weitere Restaurants - Mexikanisch essen in München