Maharaja Indisches Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Maharaja Indisches Restaurant in München
4.3 16
Blutenburgstraße 79 München Bayern 80634
089 13012482

Tisch reservieren - Restaurant Maharaja Indisches Restaurant in München

Adresse:

Maharaja Indisches Restaurant
Blutenburgstraße 79
80634 München

Kontakt:

Telefon: 089 13012482
Webseite: http://maharajamunchen.pizzaliefer.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Speisen:


Indisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Maharaja Indisches Restaurant hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Maharaja Indisches Restaurant

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Piyush Arora von Dienstag, 15.11.2016 um 02:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gibt leider sehr wenige gute indische Restaurants in München. Maharaja ist jedoch eins der wenigen, wenn nicht sogar das beste indische Restaurant in München. Sowohl die Qualität als auch die Quantität sind sehr zufrieden stellend.

Bewertung von Stefan Lutz von Donnerstag, 27.10.2016 um 09:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einer der besten Inder in München! Bequem und gemütlich innen und einfach sehr sehr leckeres Essen. Lieferservice wird auch angeboten. Toll. Esse/bestelle sehr gerne hier.

Bewertung von Michael Baumann von Mittwoch, 26.10.2016 um 20:45 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bestellung per Lieferheld. Als ich nach 2h Wartezeit anrief, meinte der Mitarbeiter nur, dass er die Bestellung nicht erhalten habe und legte direkt auf. Nie wieder!

Bewertung von Tobias Sieper von Freitag, 21.10.2016 um 20:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker, sehr gut gewürzt, sehr netter Service

Bewertung von Nico XYZ von Freitag, 16.09.2016 um 17:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für mich einer der besten Inder in München. Hat eine super Qualität, sehr leckeres Essen und relativ große Portionen. Das Mango-Lassi ist auf jeden Fall auch einen Versuch wert. Leider sind die Preise in den letzten Monaten stark angestiegen, was aber momentan anscheinend bei allen indischen Restaurants der Fall zu sein scheint....

Bewertung von Denis Brajkovic von Samstag, 18.06.2016 um 20:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absoluter Geheimtipp. Bestes indisches Restaurant in München.

Bewertung von Florian Graßinger von Mittwoch, 13.04.2016 um 10:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Kleines Indisches Restaurant in Seitenstraße mit Plätzen vor dem Geschäft. Gute Qualität der Gerichte.

Bewertung von Hon Nig von Samstag, 02.04.2016 um 14:34 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen war lecker. Die Lassis viiiel zu süß, den extra Zucker könnten sie am besten Weg lassen. Das Personal war sehr freundlich. Was nicht so gut war, war die schlechte Luft drinnen. Uns haben allen die Augen getränt, man konnte den Rauch (vom Grill?) im Raum stehen sehen. Vielleicht war die Belüftung defekt? Das war sehr unangenehm, und wir waren froh als wir danach wieder an die frische Luft kamen. Sehr Schade, denn wie gesagt, das Essen war sehr lecker!

Bewertung von Omega Tester von Sonntag, 27.03.2016 um 18:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich finde es extrem lecker, besonderes die Mango Sabji

Bewertung von Marc Vaskovits von Freitag, 04.03.2016 um 21:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker. Viel zu essen. Preis für München ok. Ambiente.....indisch halt. ;) Gute Wahl für ein leckeres Dinner.

Bewertung von Julien Duwaiss von Dienstag, 02.02.2016 um 18:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker, vorallem das Butter chicken ist sehr zu empfehlen ! Personal auch sehr freundlich. Service ist eben doch das A und O. Wir kommen gerne wieder ! Julien & Angelina

Bewertung von Philipp Kurus von Donnerstag, 18.06.2015 um 22:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragendes Essen und erstklassiger Service! Jeder Zeit gerne wieder!

Bewertung von Eski Özlem von Donnerstag, 30.04.2015 um 19:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War sehr lecker

Bewertung von Siegfried Breitmeier von Donnerstag, 04.09.2014 um 11:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr guter Service und das Essen war das Beste seit langem. Indisches Essen in München ist oft zu salzig, hier nicht so. Nächstes Mal muss ich sie nur uberzeugen dass ich es wirklich scharf mag, hätte mehr sein können.

Bewertung von Get Lucky von Sonntag, 10.08.2014 um 22:29 Uhr

Bewertung: 1 (1)

3 Stunden haben wir auf unser Essen gewartet. Weil Ihr Fax nicht ging, ging der Auftrag nicht durch von Lieferheld, also absolut Maharajas Schuld. Wir haben soviel telefoniert, es war so stressig, weil sie soooo unfreundlich zu uns waren. Dem Fahrer haben wir die Bestätigung der Zahlung und der Buchung gezeigt. Dieser fotografierte sie und schickte sie an den Chef. Er verbot dem Fahrer uns unser Abendessen zu geben. Nun bleiben wir erstmal auf den 48 € sitzen, bis Lieferheld uns diese wieder zurück überweist. Geplant war ein gemütlicher Abend - bekommen haben wir nur Stress! Und zurück beibt Traurigkeit zusammen mit knurrenden Mägen. Von Kundenservice, obwohl wir schon oft bestellt haben -KEINE SPUR! Besser woanders bestellen liebe Leute!

Bewertung von emiglio lazer von Sonntag, 02.02.2014 um 07:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen! Als Lieferservice sehr zu empfehlen! Sehr freundlich und zuvorkommend! Wir haben die verschiedensten Lamm und Tandor-Gerichte durchprobiert, und immer war das Essen hervorragend. Auch sehr zu empfehlen, die Thalis (gemischte Platten für 2 personen). Bitte macht so weiter!

Adresse vom Restaurant Maharaja Indisches Restaurant


Weitere Restaurants - Mexikanisch essen in München