Usagi Tisch reservieren - Restaurant Usagi in München
3.4 23
Thalkirchner Straße 16 München Bayern 80337
01525 9589137

Tisch reservieren - Restaurant Usagi in München

Adresse:

Usagi
Thalkirchner Straße 16
80337 München

Kontakt:

Telefon: 01525 9589137
Webseite: http://www.usagi.bar/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–01:30 Uhr
Samstag: 17:30–01:30 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Sonstiges:

Rauchen: outside

Reservierung:

Usagi hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Usagi

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.4 (3.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Paul Gehrmann von Donnerstag, 24.11.2016 um 23:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer keinen Gin (Tonic) mag, ist hier falsch. Die Priorität der Bar ist nach einem Blick auf die Karte klar erkennbar. Auf Anfrage stellt einem der Barkeeper Kompositionen von herausragender Qualität zur Verfügung und die Bedienung ist von ausgesuchter Höflichkeit. Das Ambiente liegt zwischen alternativ mit fernöstlichen Einflüssen und klassischer Bar. Sehr gut um einen gelungen Abend mit einem schönen Drink ausklingen zu lassen.

Bewertung von Toni Tillmann von Dienstag, 22.11.2016 um 20:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach nur saugut!

Bewertung von Herbert Hangar von Freitag, 18.11.2016 um 22:41 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen eher wie Fastfood; Freunden hats nicht geschmeckt. Zu laut und ungemütlich. Aber mal ausprobiert... was solls. Einmal reicht. Zu teuer. Konzept nicht erkennbar.

Bewertung von Ezequiel Martins von Mittwoch, 16.11.2016 um 23:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Angenehm

Bewertung von F. E. von Mittwoch, 16.11.2016 um 08:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nette kleine spanische Bar. Zwar sehr eng wenn es voll ist, dafür spitzen Tapas und Sandwiches. Und dazu auch noch alles sehr preiswert!

Bewertung von Silvio Riese von Sonntag, 16.10.2016 um 09:55 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Young crowd. Good place to hang. Lacking quality and value for money. For snacking okay but nothing for foodies.

Bewertung von Philipp von Donnerstag, 13.10.2016 um 10:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen ist sehr lecker, Innenraum ist zwar klein aber ausreichend. Getränke sind zu teuer

Bewertung von Mina Nova von Montag, 03.10.2016 um 20:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Im Allgemeinen ein gutes Konzept: lockere Stimmung, freundlicher Service und leckeres Essen. Die Speisekarte könnte noch etwas umfangreicher sein. Preise wie man sie in München kennt.

Bewertung von Eva Neukam von Dienstag, 06.09.2016 um 11:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir kommen regelmäßig hier her. Es geht ziemlich beengt zu, aber das stört überhaupt nicht. Kein Geschnörkel, kein Schickimicki (HighHeels sollten aufgrund fehlender Bestuhlung daheim bleiben), einfach bodenständig mit normalem Publikum - in München leider immer seltener zu finden Haben immer super Abende mit sehr sehr gutem Essen (Datteln im Speckmantel sind hier ein Traum!) verbracht. Wir kommen bestimmt bald wieder - macht weiter so, das Team ist einfach toll! :o)

Bewertung von Ben P. von Sonntag, 04.09.2016 um 07:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Great tapas and cava.

Bewertung von Daniela Di Lupo von Dienstag, 30.08.2016 um 22:30 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Lokal und Konzept finde ich sehr nett und alternativ. Leider die Preis-Leistung Verhältnis des Essens ist ziemlich schlecht, aber was mir am Meisten enttäuscht haben sind die Cocktail...Überhaupt kein Alkohol, geschmacklich nicht besonders gut und wenig...Wenn ihr die Preise nicht sinken möchten, ich rate euch zumindest die Qualität zur erhöhen.

Bewertung von Julian Weddige von Donnerstag, 25.08.2016 um 22:14 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Nice place. Great service and drinks. Food has room for improvement though

Bewertung von Katharina S. von Donnerstag, 11.08.2016 um 23:57 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Eines vorweg: Ich finde das Konzept des Usagi wirklich toll und auch die Umsetzung ist gelungen. Die Getränkekarte ist sportlich (ebenso wie manche Preise, grade auch beim Essen, aber das ist nur ein persönlicher Eindruck... München eben?) und auch trotz nicht ganz so umfangreicher Speisekarte - vielfältige Auswahl, sollte für jeden was dabei sein. Am Abend waren mehrere Gerichte nicht mehr verfügbar (was okay ist - die Servicekräfte sind damit wirklich nett und zuvorkommend umgegangen), bei einigen Speisen muss man sich auch wirklich ein bisschen über das Preis-Leistungs-Verhältnis wundern (auch wenn alle unsere japanischen Tapas geschmacklich soweit überzeugt haben) - mein großer Kritikpunkt sind die Ramen. Wer schon einmal in Japan war und die großen, üppig gefüllten, dampfenden Schalen kennt, die einem dort an jeder Ecke und zu beinahe jeder Tages- und Nachtzeit serviert werden, wird bislang im Usagi meiner Meinung nach enttäuscht werden. Die Nudeln SEHR spärlich (für eine NUDELsuppe), dazu weich und klebrig. Kaum Einlage, keine Sesammühle/Soßen etc. zum Nachwürzen am Tisch; die Brühe leider auch weder authentisch noch gut, zudem war die Würzpaste nichtmal ganz aufgelöst. Schade, das geht besser! Alles in allem: Tolle Idee, gute Location - ich hatte mich sehr auf den Besuch gefreut und finde es toll, dass die japanische Kultur jetzt noch ein bisschen mehr in München vertreten ist - aber ich würde mir wünschen, dass da an den Rezepten und an der Speisekarte noch etwas gearbeitet wird. Vielleicht mal ein kulinarischer Betriebsausflug nach Tokyo? Arigato gozaimas - ich schau dann in ein paar Monaten nochmal vorbei.

Bewertung von Isabella Schmalzl von Mittwoch, 10.08.2016 um 22:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr coole Location. Sehr leckeres Essen . Perfekter Service. Wir kommen wieder

Bewertung von Nondtawat Prapasawas von Mittwoch, 10.08.2016 um 19:37 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Don't take he ramen, the noodle is really bad

Bewertung von Jochen Bauer von Sonntag, 31.07.2016 um 19:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein Favorit in München

Bewertung von Johannes Roth von Samstag, 26.03.2016 um 14:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker. Super freundlicher Besitzer. Viele nette Leute. Und vor allem mal etwas anderes: Absolute Empfehlung. Insbesondere der "spanische Prosecco" Rosat ist zu empfehlen :)

Bewertung von katja wengefeld von Samstag, 30.01.2016 um 12:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckere Tapas Bar ,lecker Rosat und Estrella Bier. Absolut angenehme Stimmung . Sehr aufmerksame freundliche Bedienung . Danke dass es euch gibt. Hasta luego !besitos

Bewertung von Jesi Mac Leod von Donnerstag, 30.07.2015 um 23:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

This place is a smaller replica of the Barcelona bar. The drinks are good and the tapas as the olives are fresh and very spanish. The space is small but very enjoyable

Bewertung von Bulent Yusuf von Freitag, 29.05.2015 um 13:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist superfantastich. Schmeckt mir!

Bewertung von Sebastian Piott von Freitag, 24.04.2015 um 15:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die besten spanischen Bocadillos in München!

Bewertung von Christoph Bucher von Sonntag, 22.03.2015 um 06:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Laden. Nette Tapas und Sandwiches, dazu Rosa und Cava brut oder Bier. Alles im Stehen und dabei zwanglos mit den Nachbarn ratschen. Einfach klasse.

Bewertung von Tobi Schwarz von Mittwoch, 05.02.2014 um 18:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragende kleine spanische bzw. katalanische Bar. Für Münchner Verhältnisse günstige Preise für den hervorragenden Rosat und die kleinen spanischen Snacks und Tapas. Keine Sitzplätze und nichts für Glamour-Girls Atmosphäre ist jedoch super. Meist rappelvoll, das sagt eigentlich alles über diese sympathische, bodenständige Bar.

Adresse vom Restaurant Usagi


Weitere Restaurants - Mexikanisch essen in München