Taverna Anemos Tisch reservieren - Restaurant Taverna Anemos in München
4.8 32
Willibaldstraße 24 München Bayern 80689
089 574448

Tisch reservieren - Restaurant Taverna Anemos in München

Adresse:

Taverna Anemos
Willibaldstraße 24
80689 München

Kontakt:

Telefon: 089 574448
Webseite: http://www.taverna-anemos.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr

Speisen:


Griechisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Taverna Anemos hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Taverna Anemos

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gato Pardo von Samstag, 08.07.2017 um 15:59 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die ganzen Top-Bewertungen sind NICHT NACHVOLLZIEBAR! Waren Sonntags spätmittag zu Zweit da. Genügend Plätze frei. Schöner altmünchner Gastraum mit Jugendstilelementen, völlig ungriechisch, da ändert auch griechische Deko nichts dran. Service höflich aber unverbindlich. Brachte leider falsche Getränke. ESSEN optisch schön angerichtet, Portionen für einen Griechen noch ok, könnte mehr sein. Preislich ok. ABER: Alles ziemlich bis völlig geschmacklos, egal ob Vorspeisen oder Reis oder Fleisch. Fleischspies, Filet und Suzuki waren alle mit irgendeiner undefinierbaren leicht orangefarbenen Marinade behandelt, die allem den gleichen unangenehmen künstlichen Geschmack verlieh. Haben trotz Hunger nicht aufgegessen, halbvolle Teller zurück gegeben, was aber keine Nachfrage des Kellners auslöste. Kennen wirklich besere Griechen MIT Geschmack..Wer hier Topbewertungen gibt, tut dies wohl aus Gefälligkeit oder hat von gutem Essen, zumindest griechischem, keine Ahnung. Keine Empfehlung, selbst den Testbesuch kann man sich sparen.

Bewertung von Gerd Salloch von Sonntag, 25.06.2017 um 21:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, sehr hochwertig. Auch die Bedienung sehr freundlich, 5 Sterne.

Bewertung von Matthias Picker von Montag, 22.05.2017 um 11:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super nettes Personal, besuchen das Restaurant schon seit über 15 Jahren (damals noch in München Laim) Sehr leckeres Essen und wenn es doch zu viel war wird es gern noch zum Mitnehmen eingepackt

Bewertung von Georgina Gyöngyi Kiss von Sonntag, 14.05.2017 um 15:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen,Super Bedienung ,gute Atmosphäre

Bewertung von Francesco Gullo von Sonntag, 07.05.2017 um 14:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen und schönes Ambiente. Preise absolut in Ordnung.

Bewertung von Ulrich Scheller von Mittwoch, 12.04.2017 um 12:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zu empfehlen. Wir sind am liebsten Mittags hier, weil das Mittagsmenu günstig und wirklich gut ist.

Bewertung von Heike Jobke von Donnerstag, 23.03.2017 um 14:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bei so vielen Sternen könnte man meinen es sind falsche Bewertungen sind es aber nicht seit Jahrzehnten der beste Grieche den es gibt Vollumfänglich ob Essen,Service,kleine oder große Wünsche es wird versucht (und geschafft)jeden glücklich und zufrieden zu stellen Super bitte weiter so LG

Bewertung von Daki Petrus von Sonntag, 05.03.2017 um 17:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mit Sicherheit der beste Grieche in Laim! Absolut empfehlenswert aber Reservierung erforderlich!

Bewertung von Ridda Bck von Montag, 13.02.2017 um 16:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen ist von guter Qualität und typisch griechisch. Ambiente ist sehr schön. Der Chef achtet auf sehr guten Service. Reservieren nicht vergessen.

Bewertung von Dennis Issel von Donnerstag, 09.02.2017 um 12:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker und tolle Atmosphäre in der Taverna Anemos. Selbst in der Woche ist es hier am Abend gut gefüllt, es sollte also reserviert werden. Die Karte ist nicht riesig, bietet aber trotzdem für jeden etwas. Ich finde ja die Muscheln in Tomatensoße und mit Käse überbacken echt eine geniale Vorspeise. Und dann einen Marathon Teller hinterher. Insgesamt kann ich hier alles empfehlen. Bisher hat alles super geschmeckt. Das Lamm war immer schön zart, das Gyros mit Tzaziki ist oberlecker und auch bei den Weinen ist sicher für jeden Geschmack was dabei. Zugegeben, die Preise sind nicht günstig, bewegen sich aber in einem normalen Niveau, auch wenn man die Größe der Portionen bedenkt.

Bewertung von Neill Haag von Donnerstag, 02.02.2017 um 20:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütlich. Guter und scheller Service und sehr gute griechische Spezialitäten.

Bewertung von Hu Mo von Freitag, 30.12.2016 um 23:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unser Lieblingsgrieche. Die Qualität des Essens ist weit und breit die beste von allen Griechen. Reservierung ist notwendig. Freundliche und flotte Bedienung.

Bewertung von R. D. von Samstag, 10.12.2016 um 18:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unser Favorit unter allen griechischen Restaurants in München. Wir sind seit über 10 Jahren Stammgäste beim Inhaber, früher bereits im vorherigen Lokal, und seit seinem Umzug auch jetzt noch. Wir fahren quer durch die Stadt zum Restaurant!

Bewertung von Sweetheart von Österreich von Freitag, 09.12.2016 um 12:02 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich hole mir sehr oft einen Gyros TOGO Ist sehr legitimer Preis für 3,50€ Und schmeckt eigentlich immer super lecker !!!! Doch seit einem monat lässt dieser extrem nach - rohes Fleisch - fast keine Sauce dafür viel Fleisch - kaum Salat oder Gemüse - Brot ist nicht richtig durch Habe mich gestern übergeben und den Gyros wieder ausgespuckt .

Bewertung von Christian Daiber von Dienstag, 08.11.2016 um 19:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

So wie man sich ein gutes griechisches Restaurant vorstellt: gut, nett und faire Preise

Bewertung von Alexander Stark von Sonntag, 30.10.2016 um 11:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich liebe griechisches Essen und habe schon einige Griechen ausprobiert. Die Taverna Anemos ist nach meinem gestrigen Besuch nun mein absoluter Favorit! Wir waren gestern zu zweit dort und waren beide total begeistert... Zuerst zum Service: Wir wurden sehr freundlich empfangen und immer aufmerksam bedient. Das gut gelaunte, zuvorkommende Personal erfüllt den Gästen jeden Wunsch. Auch alle Sonderwünsche werden mit einem freundlichen Lächeln entgegen genommen. Die Vorspeisen sind groß portioniert und qualitativ absolut genial. Genauso verhält es sich mit den Hauptspeisen. Ich habe noch nie so saftiges, zartes, aromatisches Gyros und Souflaki gegessen wie hier. Auch die Calamares und die Beilagen (insbesondere die Griechischen Nudeln) waren super! Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist richtig gut - die mehr als angemessenen Preise und Gerichte kann man auf der Website des Restaurants einsehen. Trotz der hohen Erwartungen, die ich nach dem Lesen der guten Rezensionen hatte, wurde ich bei meinem Besuch positiv von Service, Qualität des Essens und Gesamteindruck überrascht! Ich kann meinen nächsten Besuch dort schon gar nicht mehr abwarten. :)

Bewertung von Nora Bee von Dienstag, 11.10.2016 um 15:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich liebe unseren Griechen! Mein Mann und ich haben wirklich Glück, dass wir direkt um die Ecke wohnen und sind mindestens jeden Monat gern einmal dort. Ob Vorspeisen, Salate oder vor allem die Gerichte mit Metaxa-Soße - uns schmeckt es immer und wir genießen jedes Mal das Fresskoma im Anschluss. :-)

Bewertung von Jonathan Friedrich von Sonntag, 11.09.2016 um 12:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes griechisches essen zu einem top Preis. Sehr empfehlenswert!

Bewertung von Melanie Wyssen-Voß von Samstag, 20.08.2016 um 09:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Was für ein Glück, dass uns der Umzug in die Nähe dieses Griechen gebracht hat! Absolute Empfehlung in jeder Hinsicht: Toller freundlicher Service, sehr gutes Essen (auch wir Vegetarier werden jedes Mal pappsatt) und insgesamt ein schön eingerichtetes, gemütliches Restaurant. Reservieren kann sinnvoll sein!

Bewertung von Susanne Werner von Mittwoch, 27.07.2016 um 13:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderbare Atmosphere, sehr gut zubereitete Speisen, selbstgemachte Spezialitäten und auch Sonderwünsche werden ohne Zögern umgesetzt. Aufmerksames und freundliches Personal. Ich und meine Freunde kommen sehr gern wieder

Bewertung von Andreas Walter von Montag, 25.07.2016 um 12:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meiner Meinung nach der beste Grieche in München. Wir sind schon seit Jahren Stammkunden, auch als der Besitzer noch in der Friedenheimer Straße war. Jetzt leider ein bischen weiter weg, wir nehmen den Weg aber sehr gern in Kauf!

Bewertung von lotty foxy von Mittwoch, 20.07.2016 um 21:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker und große Portionen. Wir sind mit großem Hunger hin und haben nicht alles geschaffen. Preis-Leistung top und schneller netter Service.

Bewertung von Johannes Heinrich von Dienstag, 21.06.2016 um 13:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein bester Grieche der Stadt. Preis-/Leistung erstklassig, die Portionen üppig, der Service freundlich und immer gut besucht.

Bewertung von Andrej Goll von Dienstag, 07.06.2016 um 21:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Spitzen Grieche. Speisen sehr schmackhaft. Sehr freundliches Personal.

Bewertung von Florian Geschka von Samstag, 28.05.2016 um 20:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein Stammlokal! Jedes mal wird man extrem aufmerksam und zuvorkommend bedient. Ausgesprochen angenehmes Ambiente mit einer sehr gemütlichen Sonnenterrasse hinter dem Lokal und einer exzellenten, erlesenen Auswahl an Griechischen Weinen. Meine Empfehlung: Vorspeise: Oktopus vom Grill Hauptgang: Dorade vom Grill oder Gyros in Metaxa Soße Unbedingt den Metaxa Privat Reserve trinken, den bekommt man nicht überall... Es ist jedes mal einen Besuch wert. Egal ob nur auf eine Kleinigkeit zum Essen oder einen tollen Abend mit Freunden. Schade das es keine 6 Sterne gibt, die wären mehr als verdient! Hier könnten sich einige Münchner Gastronomen mal eine Scheibe abschneiden, Bravo! Weiter so...

Bewertung von Harry Herz von Samstag, 16.04.2016 um 07:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir wurden noch nie bei unseren Besuchen enttäuscht. Essen ist in Ordnung, Bedienung nett und immer für ein kleines Späßchen zu haben. In den späten Abendstunden ist zu empfehlen, einen Tisch zu reservieren.

Bewertung von Panos Gavras von Dienstag, 12.04.2016 um 22:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach nur gut!!!

Bewertung von Anni Altkofer von Mittwoch, 02.12.2015 um 22:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wahnsinnig leckeres Essen, schöne Atmosphäre und super Service!Absolute Empfehlung!

Bewertung von Ari Albertini von Montag, 16.11.2015 um 12:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen - sehr freundlichen Bedienung. Wartezeiten war i.O hätte aber schneller sein können, dafür war alles frisch!

Bewertung von Ingo Hohmann von Samstag, 29.08.2015 um 22:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

tolle Atmosphäre, Essen lecker, Bedienung sehr freundlich immer wieder gern

Bewertung von Dirk Seidel von Sonntag, 05.07.2015 um 12:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen Super Ambiente Super Bedienung! DANKE

Bewertung von Mike Linck von Samstag, 04.07.2015 um 15:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut! Alle Gerichte hervorragend, ordentliche Bedingung, und faire Preise.

Adresse vom Restaurant Taverna Anemos


Weitere Restaurants - Italienisch essen in München