Barista Tisch reservieren - Restaurant Barista in München
4.2 9
Kardinal-Faulhaber-Straße 11 München Bayern 80333
089 20802180

Tisch reservieren - Restaurant Barista in München

Adresse:

Barista
Kardinal-Faulhaber-Straße 11
80333 München

Kontakt:

Telefon: 089 20802180
Webseite: http://www.barista-muenchen.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–01:00 Uhr
Dienstag: 11:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–01:00 Uhr
Freitag: 11:00–02:00 Uhr
Samstag: 11:00–02:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

Barista hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Barista

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Nina Nowa von Sonntag, 21.08.2016 um 10:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

sehr leckere Cocktails und wer sich bei der gut sortierten Karte nicht entscheiden kann, sagt dem Barkeeper einfach seine Geschmacksvorstellung, wurde noch von keiner Empfehlung enttäuscht!

Bewertung von Ken Takano von Freitag, 27.05.2016 um 23:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meine Lieblingsbar. Sehr klein, gut sortiert und geführt. Erfahrene Leute an der Bar. Gerade nachmittags im Sommer, wenn alle draußen sitzen, eine kleine Oase der Ruhe. Der/die/das Rindertartar ist der Wahnsinn :-)

Bewertung von Daniel Lang von Freitag, 29.04.2016 um 16:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nach wie vor die beste Bar der Stadt, ob tagsüber oder abends.

Bewertung von Charlie Elke Zetenyi von Montag, 01.02.2016 um 19:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Eine tolle Stimmung sowie sehr gutes Essen.

Bewertung von Joe Ra von Freitag, 18.12.2015 um 20:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Stil, Niveau und was fürs Auge. Mit Perfektion und Qualität bei den Getränken und dem Essen ist das Barista eine kleine Insel im Großstadttrubel.

Bewertung von stephan penn von Samstag, 29.08.2015 um 06:09 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr arroganter und unfreundlicher Service.

Bewertung von Andrea Zech von Dienstag, 09.09.2014 um 08:27 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Habe im Dez. 13 eine ESE-pad-Maschine von Barista bekommen, die Anfang des Sommers anfing auszulaufen. Ich habe 3 mails geschrieben, bis ich Antwort bekam, wie ich meine Garantie in Anspruch nehmen kann, da ich nicht aus Mchn. bin. Ich mußte die Maschine in der Nachbarstadt ohne Empfangsbestätigung abgeben und seitdem sind 8 Wochen verstrichen, ohne, daß sich jemand bei mir gemeldet hat, obwohl ich versucht habe herauszufinden, wann ich meine Maschine wiederbekomme. Ich hätte erwartet, daß man mich per mail auf dem Laufenden hält und mir mitteilt, was defekt ist und wann ich meine Maschine wiederbekomme. Service sieht für mich anders aus. Würde dort nichts mehr kaufen.

Bewertung von Mark Reutter von Samstag, 07.07.2012 um 19:17 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Katastrophaler Service, unfreundlich, überteuert

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Samstag, 06.06.2009 um 14:04 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ein schöner Abend zu zweit sollte es werden. Doch mit Kellnern, die durch die Bar "rennen" fängt die Ungemütlichkeit an. Ich versuche darüber hinwegzusehen, dass der Mann vor der Dame am Tisch bedient wird und dass die Vorspeisen mit 10 Minuten Abstand gebracht werden. Der Kellner entschuldigt sich dafür. Die Hauptgänge waren dann leider Qualitativ so mies, dass mir eigentlich die Worte fehlen. Galletti mit Champignons und "Geflügelmedaillons" sind überkochte Nudeln, die so intensiv nach Instantbrühe schmecken, dass ich sie kaum hinunter bekomme. Die "Geflügelmedaillons" sind ein paar Stücke Truthahn die grauenvoll schmecken. Ich lasse die Hälfte zurückgehen. Der Abend wurde durch einen völlig übersäuerten Caipiroska, der erst nach mehreren zusätzlichen Löffeln Zucker genießbar wurde, abgerundet.

Adresse vom Restaurant Barista


Weitere Restaurants - Italienisch essen in München