Restaurant Myra Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Myra in München
4.2 18
Thalkirchner Straße 145 München Bayern 81371
089 26018384

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Myra in München

Adresse:

Restaurant Myra
Thalkirchner Straße 145
81371 München

Kontakt:

Telefon: 089 26018384
Webseite: http://www.myra-restaurant.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:00–01:00 Uhr
Dienstag: 17:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–01:00 Uhr
Freitag: 17:00–01:00 Uhr
Samstag: 12:00–01:00 Uhr
Sonntag: 09:00–01:00 Uhr

Speisen:


Türkisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Restaurant Myra hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Myra

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von B D von Samstag, 29.07.2017 um 08:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr guter Service. Essen nicht gerade günstig aber durch die größe der Portionen angemessen. Sehr gutes Preis/Leistung Verhältnis.

Bewertung von Su Meier von Samstag, 22.07.2017 um 10:07 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Lage ist gut und die Einrichtung ist auch in Ordnung. Allerdings sind die Speisen sind deutlich schlecht, das unter aller Kritik war. Wir waren zur Feier mit Famielie und Freunden dort und keinen hat das Essen geschmeckt. Für das gemischte Vorspeisenteller (kalt und warm) war nichts auszusetzen, da hat alles zum Glück alles gepasst. Zuletzt hatten wir noch die böse Überraschung mit der Rechnung, sehr sehr Teuer absolut nicht gerecht für das Essen. Das schlimmste war die Bedienung, so eine Unfreundlichkeit haben wir noch in keinem Restaurant erlebt. Wir verstehen die ganzen guten Bewertungen überhaupt nicht Das eine Stern nur für die Vorspeise.

Bewertung von Manuela Ziegleder von Donnerstag, 20.07.2017 um 23:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super brunch Sonntags und an Feiertagen bis 15 Uhr! Sehr nettes Personal, hammer Essen.

Bewertung von Raimund Rußwurm von Freitag, 23.06.2017 um 18:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragendes Essen, tolles Ambiente, sympathische und sehr zuvorkommende Mitarbeiter. Für uns das beste Lokal und wir kommen mehrmals in der Woche. Beste Grüße von Raimund und Jana an das ganze Team

Bewertung von Norbert Schulz von Samstag, 17.06.2017 um 10:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Beweis, dass türkische Küche mehr ist als Fleisch-in-Brot, wurde auf leckerste Art erbracht. Freundlicher Service, angemessene Preise (man geht sehr gesättigt heim) und super Cocktails.

Bewertung von Bernd Fox von Sonntag, 04.06.2017 um 16:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen. Der Service war sehr zuvorkommend. Absolut weiter zu empfehlen

Bewertung von Brigitte Schinner von Dienstag, 30.05.2017 um 00:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kann das Myra nur empfehlen! Sehr nettes aufmerksames Personal! Gute türkische Küche. Das Essen ist immer hervorragend vor allem die Salate frisch ! Das Ambiente geschmackvoll und jetzt im Sommer der Aussenbereich /Biergarten nur zu empfehlen! Für mich die beste türkische Küche in München!

Bewertung von Caroline Prötzl von Dienstag, 30.05.2017 um 00:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Was schreiben einige 'Eintagsgäste' eigentlich für unsinnige Bewertungen und warum eigentlich? Wir kommen seit Jahren hierher: Stilvolles Ambiente , supernetter Service, besonders.......,,-Du weißt schon, wen ich meine-, und last but not least, allerbeste !!! türkisch- mediterrane Küche. Mein Favorit: Adana Kebap. Auch der Brunch kann mithalten bei gehobenen Ansprüchen. Hier stimmt alles: Vom Chef über Restaurantleiter bis zum Kellner. Hingehen, ausprobieren, Stammgast werden.

Bewertung von Flo von Mittwoch, 03.05.2017 um 10:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nette Atmosphäre, super leckeres Essen, einzig die sehr lange Wartezeit aufs Essen trübt den Gesamteindruck etwas.

Bewertung von Horst Horstmann von Dienstag, 18.04.2017 um 09:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

sehr freundlich - schon bei telef. Reservierung. Schönes Ambiente, schnelle und aufmerksame Bedienung. Essen war sehr lecker.

Bewertung von semir basic von Montag, 17.04.2017 um 11:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen schmeckt super 1.Klasse, die Bedienung war freundlich zuvorkommend aber nicht aufdringlich, nur die Plätze sind etwas beengend im hinteren Bereich. Deswegen 1. Punkt Abzug

Bewertung von Anita Unterholzner von Sonntag, 02.04.2017 um 10:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zu empfehlen. Das Essen wird frisch gemacht und schmeckt fantastisch. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam.

Bewertung von Waldemar Wistuba von Sonntag, 29.01.2017 um 19:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr schönes, modernes Lokal mit kleinem Biergarten. Personal sehr freundlich und nett, das Essen sehr gut, auch Vegetarier haben hier große Auswahl an Gerichten. Dieses Lokal kann ich jedem epfehlen, ich war schon oft dort und immer zufrieden rausgekommen.

Bewertung von Güngör Özkaya von Sonntag, 29.11.2015 um 18:55 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Also ein Saft laden zu nennen wäre Beleidigung für saftläden.

Bewertung von Erol Parlatir von Samstag, 07.11.2015 um 22:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen ist super Keller sind sehr freudlich besonders der haydar müsst ihr einfach dahin und selber testen

Bewertung von Martin Schwienbacher von Freitag, 06.11.2015 um 08:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war sehr gut und wurde recht schnell serviert. Viel Auswahl auf der Karte, auch für Vegetarier. Freundliches Personal in angenehmen Ambiente.

Bewertung von stefanie fischer von Freitag, 04.09.2015 um 19:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr lecker. Hab mich spontan überreden lassen vom Kellner hab eigentlich nen Inder gesucht aber das war 1000 mal besser. Einfach top.

Bewertung von Rudi Mandl von Freitag, 06.03.2015 um 16:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war das erste Mal in einem türkischen Restaurant - und sicher nicht das letzte Mal, zumindest was das Myra betrifft. Als eher konservativer und zudem nicht unbedingt polyglotter Restaurantbesucher war ich doch anfangs etwas skeptisch, auch wenn ich vorab von der Myra-Homepage sehr angetan war. Mehr als positiv überrascht war ich dann doch von der Herzlichkeit des aufmerksamen Personals und den, zumindest für mich, teilweise "schräg" klingenden Speisen wie Kabak Kızartma oder Karışık Izgara. Mir und meinen Begleitern hat es mehr als ausgezeichnet geschmeckt, es war ein sehr angenehmer Abend in ungezwungener Atmosphäre. Dorthin gehe ich sicher gerne wieder.

Adresse vom Restaurant Restaurant Myra


Weitere Restaurants - Italienisch essen in München