Restaurant Myra Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Myra in München
4.2 5
Thalkirchner Straße 145 München Bayern 81371
089 26018384

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Myra in München

Adresse:

Restaurant Myra
Thalkirchner Straße 145
81371 München

Kontakt:

Telefon: 089 26018384
Webseite: http://www.myra-restaurant.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:00–01:00 Uhr
Dienstag: 17:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–01:00 Uhr
Freitag: 17:00–01:00 Uhr
Samstag: 12:00–01:00 Uhr
Sonntag: 09:00–01:00 Uhr

Speisen:


Türkisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Restaurant Myra hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Myra

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Güngör Özkaya von Sonntag, 29.11.2015 um 18:55 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Also ein Saft laden zu nennen wäre Beleidigung für saftläden.

Bewertung von Erol Parlatir von Samstag, 07.11.2015 um 22:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen ist super Keller sind sehr freudlich besonders der haydar müsst ihr einfach dahin und selber testen

Bewertung von Martin Schwienbacher von Freitag, 06.11.2015 um 08:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war sehr gut und wurde recht schnell serviert. Viel Auswahl auf der Karte, auch für Vegetarier. Freundliches Personal in angenehmen Ambiente.

Bewertung von stefanie fischer von Freitag, 04.09.2015 um 19:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr lecker. Hab mich spontan überreden lassen vom Kellner hab eigentlich nen Inder gesucht aber das war 1000 mal besser. Einfach top.

Bewertung von Rudi Mandl von Freitag, 06.03.2015 um 16:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war das erste Mal in einem türkischen Restaurant - und sicher nicht das letzte Mal, zumindest was das Myra betrifft. Als eher konservativer und zudem nicht unbedingt polyglotter Restaurantbesucher war ich doch anfangs etwas skeptisch, auch wenn ich vorab von der Myra-Homepage sehr angetan war. Mehr als positiv überrascht war ich dann doch von der Herzlichkeit des aufmerksamen Personals und den, zumindest für mich, teilweise "schräg" klingenden Speisen wie Kabak Kızartma oder Karışık Izgara. Mir und meinen Begleitern hat es mehr als ausgezeichnet geschmeckt, es war ein sehr angenehmer Abend in ungezwungener Atmosphäre. Dorthin gehe ich sicher gerne wieder.

Adresse vom Restaurant Restaurant Myra


Weitere Restaurants - Italienisch essen in München