Restaurant Poseidon Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Poseidon in München
4.6 18
Leonrodstraße 85 München Bayern 80636
089 18979623

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Poseidon in München

Adresse:

Restaurant Poseidon
Leonrodstraße 85
80636 München

Kontakt:

Telefon: 089 18979623
Webseite: http://www.poseidon-muenchen.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–01:00 Uhr
Dienstag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–01:00 Uhr
Freitag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–01:00 Uhr
Samstag: 17:00–01:00 Uhr
Sonntag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–01:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Sonstiges:

Rauchen: separated
Barrierefrei: ja

Reservierung:

Restaurant Poseidon hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Poseidon

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Raven 500 von Sonntag, 13.11.2016 um 20:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr Gutes Restaurant netter Service riesige Portionen und auch noch sehr lecker, absolutes Top Leistungs Verhältnis , für mich der beste Grieche und eines der besten Restaurants!

Bewertung von Patrick Oswald von Freitag, 11.11.2016 um 20:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super essen, sehr gute Portionen! Raki und Nachtisch aufs Haus. Kleines Manko: sehr laute Atmosphäre...

Bewertung von Beate Lierse von Sonntag, 06.11.2016 um 13:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Poseidon ist immer wieder einen Besuch wert. Die Kellner sind freundlich und das Essen ist einfach spitze. Mittags gibt es allerdings nur eine kleinere Karte mit ausgewählten Gerichten. Das Lokal ist robust eingerichtet und man fühlt sich sofort wohl.

Bewertung von Sonja Muenchen von Dienstag, 18.10.2016 um 15:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Einmal im Monat gehen wir eigentlich immer zum Griechen, aber nicht immer in dasselbe Restaurant. So haben wir auch vor Jahren mal das Poseidon entdeckt. In den letzten Jahren sind wir schon ein paar Mal im Poseidon gewesen. Es gibt ja viele Poseidon, die alle die gleiche Speisekarte haben, die gehören aber nicht zusammen (vermutlich Franchise?). Bei der Qualität der Speisen gibt es aber in den verschiedenen Lokalen gewaltige Unterschiede. Dieser hier in der Leonrodstrasse gefällt uns gut und auch geschmacklich überzeugend. Fleisch und Fisch gut gewürzt (teilweise vielleicht etwas zu viel) und auf den Punkt zubereitet. Pommes knusprig und lecker (schmeckten wie selbst gemacht), Gemüse knackig und frisch. Einzig die Kalamari könnten zarter sein. Die Bedienung immer sehr schnell und freundlich, die Einrichtung ist auch okay. Toiletten sauber. Qualität/Portionsgröße gut - Preis-Leistung passt somit.

Bewertung von Zeri M. von Donnerstag, 21.07.2016 um 13:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Vorspeisenteller! Geschmacklich und von der Auswahl her war die kalte Platte besser als die warme. Aber dennoch sehr zu empfehlen.

Bewertung von Sarah Fischer von Mittwoch, 20.07.2016 um 23:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ausgezeichnetes Essen, frisch und schnell zubereitet und v.A. nicht fetttriefend. Die Vorspeisen toll abgeschmeckt (Meze Teller kalt reicht auch zu zweit als Vorspeise) und die Hauptgerichte groß. Gut, dass man die Reste einpacken lassen kann... Freundlicher Service + Ouzo und Melone zum Abschluss aufs Haus. Die Bewertungen hier haben nicht zu viel versprochen.

Bewertung von Thomas Kosoll von Donnerstag, 30.06.2016 um 11:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Netter Grieche für die Mittagspause - unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis besonders mittags und insgesamt leckere Gerichte. Chef sehr nett, leider einige Kellner sprachlich überfordert und nicht übermäßig pfiffig und freundlich. Kann man dennoch immer gut hingehen.

Bewertung von Martin F. von Donnerstag, 16.06.2016 um 21:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super Küche! Leider ist ein teil der Bedienungen sehr vergesslich

Bewertung von Andreas Bauer von Dienstag, 07.06.2016 um 13:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nur gute Erfahrunguen gemacht bisher. Immer eine nette Bedienung gehabt, super Essen und einen gelungenen Abend dort verbracht. Ich komme wieder.

Bewertung von Dennis Huber von Freitag, 27.05.2016 um 22:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen. Preis/Leistung sehr gut. Sehr nettes Personal, Ouzo und Nachspeise gabs sogar aufs Haus. Gerne wieder.

Bewertung von Severin Lucks von Sonntag, 17.04.2016 um 14:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Großartiges griechisches Essen: die Lammhaxe war zart wie Butter und alles war extrem lecker. Wir haben zu zweit auch noch spontan einen Tisch am Samstag Abend bekommen, obwohl das Restaurant gut besucht war. Das Essen ist nicht so fettig und die "Kultur" nicht so aufdringlich wie bei den Partygriechen in München. Schnaps und Dessert gab's auch noch. Das Preis-Leistungsverhältlnis ist sehr gut. Kurz: Richtig gute, authentische Küche und guter Service. Weiter so!

Bewertung von andreas löw von Freitag, 18.03.2016 um 18:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

SEHR GUT! Der beste Grieche in München! Nur zum weiterempfehlen! Danke macht weiter so! S. Surwinder

Bewertung von Lukas Nitsche von Mittwoch, 16.03.2016 um 20:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr tolles, frisches uns leckeres griechisches Essen. Große Portionen und kleine Preise! Sehr sehr sehr zu empfehlen!!! :)

Bewertung von Sabina Hotilovac von Freitag, 15.01.2016 um 09:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren Neugierig auf Grund der guten Bewertungen im Poseidon in der Leonrodstr..... Und das war ja sowas von gut. Preise sind ok. Portionen groß. Bedienung echt nett. Zur Begrüßung und zum Abschied gabs nen Ouzo auf Kosten des Hauses.... Und zum Abschied sogar eine kleine Nachspeise.... Wir sind zum Auto getorkelt.....

Bewertung von Bernd Wick von Mittwoch, 16.12.2015 um 15:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Preis Leistung für München absolut unschlagbar.

Bewertung von Franziska Reimann von Dienstag, 28.07.2015 um 11:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein super Restaurant. Leckeres Essen, schnelle und freundliche Bedienung und ich muss dem Google-Nutzer vor 3 Jahren widersprechen. Es ist immer sehr gut besucht und voll.

Bewertung von Christian Weisemöller von Dienstag, 28.04.2015 um 21:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Erstklassiges Essen, nette Bewirtung, ordentliche Auswahl und nicht zu laut. Die perfekte Mischung für einen schönen Abend. Oder auch zum Mitnehmen...

Bewertung von Tanki Nguyen von Samstag, 30.08.2014 um 08:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war vor wenigen Wochen zum ersten mal in diesem Restaurant und muss sagen, dass ich jederzeit wiederkommen würde! Das Essen schmeckt hervorragend, die Portionen sind sehr ordentlich und vorallem stimmt die Qualität (des Fleisches sowie auch des Salats)! Am Personal gibt es nichts auszusetzen, eher zu loben. In welchem Restaurant wird man als Erstbesucher mit Händeschütteln verabschiedet?! ....Hier! Also ich kann dieses Lokal nur weiterempfehlen!

Adresse vom Restaurant Restaurant Poseidon


Weitere Restaurants - Italienisch essen in München