Leib & Seele Tisch reservieren - Restaurant Leib & Seele in München
4 7
Oettingenstraße 36 München Bayern 80538
089 21028899

Tisch reservieren - Restaurant Leib & Seele in München

Adresse:

Leib & Seele
Oettingenstraße 36
80538 München

Kontakt:

Telefon: 089 21028899
Webseite: http://www.restaurant-leibundseele.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 09:00–01:00 Uhr
Dienstag: 09:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–01:00 Uhr
Freitag: 09:00–01:00 Uhr
Samstag: 09:00–01:00 Uhr
Sonntag: 09:00–01:00 Uhr

Speisen:


International

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Leib & Seele hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Leib & Seele

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Christian Babock von Mittwoch, 11.05.2016 um 19:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles top!

Bewertung von Marisa Kraus von Samstag, 31.10.2015 um 22:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super essen! Die halbe Ente war sehr saftig und die Haut knusprig und gut gewürzt. Der Hirschkalbbraten war genau richtig gebraten (zartrosa) und auch die grünen Spätzle sind einen Versuch wert! Unser Besuch im Restaurant "Leib und Seele" wurde durch die freundliche Bedienung und den frisch zubereiteten Kaiserschmarrn perfekt.

Bewertung von jürgen Candolfi von Sonntag, 28.06.2015 um 10:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gut

Bewertung von Dirk Oberjasper von Montag, 15.12.2014 um 09:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen, gute Gespräche, sehr freundliche Mitarbeiter, beste Laune, kurz: eine rundum gelungene Weihnachtsfeier. Vielen Dank.

Bewertung von Jan Sandmann von Sonntag, 20.04.2014 um 17:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nettes Ambiente. Essen gut. Kaiserschmarn top. Personal freundlich und bemüht uns alle happy zu machen. Wir waren 2 Erwachsene und 4 leicht nervende Kinder mit Sonderwünschen.

Bewertung von Vinh Nguyen von Sonntag, 03.11.2013 um 18:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zum ersten Mal hier und das Essen, Ambiente und der Service haben überzeugt. Die halbe Bauernente war richtig knusprig und lecker, auch das Wiener Schnitzel aus Kalb war exzellent. Preislich überraschend angenehm. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen.

Bewertung von Sebastian Grote von Mittwoch, 22.05.2013 um 13:04 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Essen Mittags, war zum wiederholten Male einfach nur schlecht!!! Den Bratkartoffeln schmeckt man an, dass es industriele vorbereitete Ware ist. Die Lasagne war vom Geschmack her einfach lasch, einseitig und für diesen Preis nicht gerechtfertigt. Der Service , weil es immer die gleiche Kellnerin ist total lustlos, antriebslos und nicht besonders freundlich. Ich gehen nicht mehr hin, bzw. wenn überhaupt nur auf ein Getränk.

Adresse vom Restaurant Leib & Seele


Weitere Restaurants - Italienisch essen in München