Restaurant Va Bene Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Va Bene in München Pizza
4.5 276 5
Isartorpl. 6 6 München Bayern 80538
+49 89 25545773

Tisch reservieren für Pizza in München

Restaurant Va Bene in München - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Va Bene:

Restaurant Va Bene
Isartorpl. 6 6
80538 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Va Bene

Telefon: +49 89 25545773
Webseite: http://www.ristorante-va-bene.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Va Bene:

Montag: 11:30-14:30,17:30-22:00
Dienstag: 11:30-14:30,17:30-22:00
Mittwoch: 11:30-14:30,17:30-22:00
Donnerstag: 11:30-14:30,17:30-22:00
Freitag: 11:30-14:30,17:30-22:00
Samstag: 17:30-22:00
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Va Bene:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Restaurant Va Bene:

Serviceoptionen im Restaurant Va Bene

Barrierefreiheit im Restaurant Va Bene

Angebote im Restaurant Va Bene

Speiseoptionen im Restaurant Va Bene

Ausstattung im Restaurant Va Bene

Ambiente im Restaurant Va Bene

Publikum im Restaurant Va Bene

Planung im Restaurant Va Bene

Zahlungen im Restaurant Va Bene

Kinder im Restaurant Va Bene

Parkplätze im Restaurant Va Bene

Bewertungen von Restaurant Va Bene:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 22:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleines, unscheinbares, aber dafür sehr gutes italienisches Restaurant am Isartorplatz. Der schmucklose Zugang sollte niemanden abschrecken, Service und Speisen sprechen für sich. Spontan am Freitag-Abend noch einen Platz bekommen. Karte sehr umfangreich, Qualität der Speisen jedem Zweifel erhaben, Service aufmerksam und freundlich, inzwischen allerdings auch etwas hochpreisiger. Hier wird ohne Attitüde auf sehr hohem Niveau gekocht, was inzwischen in München immer seltener wird. Die fünf Sterne sind sehr verdient.

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 22:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.03.2024 um 20:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Creme brulee ganz gut, Hauptgang ist etwas teurer

Bewertung von Gast von Mittwoch, 06.03.2024 um 17:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleines aber gemütliches und feines Restaurant mit einer überschaubaren Speisekarte mit saisonalen und typisch italienischen Gerichten. Die hausgemachten Ravioli und das Tiramisu waren der Hammer! Auf jeden Fall einen Besuch wert! Wir waren mit einem Gutscheinbuch da, was überhaupt kein Problem war. Das Essen war so lecker, dass ich es nicht mehr geschafft habe Fotos zu machen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 22.02.2024 um 21:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Restaurant Va Bene:



Weitere Pizza in München

Google Footer