La Sophia Tisch reservieren - Restaurant La Sophia in München pizza
4.1 5 5
Kolumbusstraße 1 München Bayern 81543
089 20089038

Tisch reservieren - Restaurant La Sophia in München

Reservierungs-System kaufen:

La Sophia hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant La Sophia:

La Sophia
Kolumbusstraße 1
81543 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant La Sophia

Telefon: 089 20089038
Webseite: http://lasophia.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant La Sophia:

Montag: 11:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–23:30 Uhr
Samstag: 10:00–23:30 Uhr
Sonntag: 10:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant La Sophia:


Pizza

Bewertungen vom Restaurant La Sophia:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Oliver Hintz von Samstag, 10.02.2018 um 09:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr familienfreundlich, mit Spielecke für kleine Kinder. Beste Pizza in der Umgebung

Bewertung von Andy WiRu von Montag, 22.01.2018 um 15:21 Uhr

Bewertung: 1 (1)

- bereits mehrfach die Pizza getestet: die Tomatensauce entspricht überhaupt NICHT italienischen Maßstäben (es schmeckt nach Knoblauch, aber das gehört nicht in die Tomatensauce für Pizza!); das Küchenpersonal scheint allgemein wenig von italienischer Küche zu verstehen. - Service und Kinderfreundlichkeit sind absolut unbefriedigend: der Spielbereich wird zu willkürlich festgesetzten Zeiten geschlossen, danach sollen sich die Kinder still verhalten; ist aber bei Kindern schwierig und dann wird das Personal auch noch unfreundlich. Wird das bemängelt und deshalb ggf. das Trinkgeld gekürzt, muß man sich als Kunde noch rechtfertigen und unfreundliche Äußerungen des Personals uns der Geschäftsführung ertragen. - Preise sind durchwachsen und spiegeln kein gutes Preis-Leisungs-Verhältnis wieder - leider gibt es zu wenig Restaurants in der Gegend, da würde man sich wünschen, daß die bestehenden Restaurants andere Qualität für das Essen, andere Preise, anderen Service und mehr Kinderfreundlichkeit anbieten würden! Fazit: weder mich, noch meine Freunde sieht diese Lokalität jemals wieder! PS: da ich ja einen Stern geben MUSS (null gehen leider nicht): positiv hervorheben kann man vielleicht, daß man sein Bier im Freien genießen kann...

Bewertung von Nico Brugger von Sonntag, 21.01.2018 um 13:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Laden. Essen top, Bedienung top und sehr hübsch eingerichtet.

Bewertung von Michael Mattstedt von Mittwoch, 10.01.2018 um 17:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der beste Kuchen den ich seit langem gegessen habe, sehr guter Mittagstisch und hervorragende Getränke. Insgesamt eine gemütliche Atmosphäre mit viel Platz zwischen den Tischen und ein angenehmer, professioneller Service.

Bewertung von Lukasz Mal von Samstag, 09.09.2017 um 23:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nette Atmosphäre und Bedienung. Generell das Essen ist gut. Letztes Mal habe ich mir ein Stück Kuchen genommen. Der Kuchen war nicht mehr frisch, deshalb ein Stern Abzug.

Anfahrt zum Restaurant La Sophia:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in München