MUN Restaurant Tisch reservieren - Restaurant MUN Restaurant in München
4.7 23
Innere Wiener Straße 18 München Bayern 81667
089 62809520

Tisch reservieren - Restaurant MUN Restaurant in München

Adresse:

MUN Restaurant
Innere Wiener Straße 18
81667 München

Kontakt:

Telefon: 089 62809520
Webseite: http://www.munrestaurant.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 18:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 18:00–00:00 Uhr
Samstag: 18:00–00:00 Uhr
Sonntag: 18:00–23:00 Uhr

Speisen:


Sonstiges:

Rauchen: nein
Barrierefrei: nein

Reservierung:

MUN Restaurant hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant MUN Restaurant

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jasmin Kirchner von Sonntag, 13.08.2017 um 22:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben gestern vorzüglich im mun gegessen. Charmant unaufdringlicher, sehr zuvorkommender Service, sehr schönes Restaurant/Ambiente, 6 Gänge Degustationsmenü top inkl. der begleitenden Weine. Absolute Empfehlung!

Bewertung von Andreas S von Sonntag, 06.08.2017 um 13:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten einen sehr schönen Abend dort und haben uns sehr gut bedient gefühlt, kommen gerne wieder

Bewertung von Ursel U. von Mittwoch, 26.07.2017 um 10:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Cuisine des mun Restaurants beeindruckt durch seine Vielfalt und Kreativität. Es ist viel mehr als nur das klassische Sushi. Koreanische Küche bietet eine außergewöhnliche Tiefe mit vielen Variationen. Degustationsmenüs beschreibt die Kochkunst Herrn Muns schon sehr gut.

Bewertung von Martin Klosi von Mittwoch, 12.07.2017 um 14:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles korenisches Restaurant mit freundlichem Ambiente und exklusiver Küche. Weinbegleitung stimmt auch. Ein gelungener Abend

Bewertung von Heiner Heimat von Montag, 10.07.2017 um 08:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das mun bringt einen zum staunen. dank eines Gutscheins habe ich diese Perle in Haidhausen entdeckt. Fein und lecker kommen die kleinen portionen koreanischer Fusionsküche daher. neu und aufregend. eine empfehlung wert!!

Bewertung von Tom Bauer von Sonntag, 09.07.2017 um 18:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

tolles restaurant mit klasse ambiente. Das flair ist sehr angenehmen und der service zurückhaltend aber immer aufmerksam.

Bewertung von Yvonne B. von Donnerstag, 15.06.2017 um 23:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Koreanische Fusionskueche... was sich dahinter verbirgt weiss man erst wenn man es erlebt hat

Bewertung von Tom Bauer von Donnerstag, 15.06.2017 um 17:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

tolles restaurant mit klasse ambiente. Das flair ist sehr angenehmen und der service zurückhaltend aber immer aufmerksam.

Bewertung von Manuel Meier von Freitag, 09.06.2017 um 11:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Herr mun hat eine weite Reise hinter sich. Nach USA und Südamerika nun München. Man muss gestehen, hier prallen Welten aufeinander. Die Münchnner Traditionsgastro, die nun nicht für wilde Experimente bekannt ist und "KOREAN FUSION FOOD". Das mun tut dieser Stadt gut mit freundlichem, persönlichem Service und Kreationen die man in München sonst kaum findet.

Bewertung von Peter S von Dienstag, 06.06.2017 um 23:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Was das mun so besonders macht? Es ist das rund-um stimmige Konzept. Das Personal ist freundlich, zurückhaltend und sehr aufmerksam. Wir durften nach dem zweiten Besuch Herrn mun auch einem direkt über die Schulter schauen, wie er das korenaische BBQ zubereitet. Unsere Empfehlung ist das Koreanisches BBQ Feast. Koreanisches Essen ist in München schwer zu finden. Beim mun trifft die koreanische Küche auch "Fusion Food". Damit konnten wir vor unserem ersten Besuch nichts anfangen. Nach einer ausführlichen Erklärung durch Herrn Mun, dem Koch, wissen wir dessen Kreativität zu schätzen!! Beim mun ist für jeden Geschmack etwas dabei. Das meiste wird man so in München kein zweiten mal finden, versprochen!! Konkret bestand unser BBQ aus: Steak aus der Rinder-Querrippe (knochenfrei) in einer koreanischen Kalbi-Marinade, das gegrillt wird. Dazu 10 verschiedene Portionen koreanischer „Tapas.“ Klassisch gibt es dazu Kimchi, Reis & koreanische Suppe. Mein Fazit: In Haidhausen mein Tipp für einen ausergewöhnlichen Abend.

Bewertung von hirnverbrandt von Donnerstag, 20.04.2017 um 09:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich steige in ein dezent beleuchtetes Kellergewölbe hinunter und nehme in einer der Sitznischen Platz. Die junge Servicekraft ist auf Zack und teils etwas unbeholfen, was er aber sympathisch kaschiert. Das interessant abgeschmeckte Amuse Buche macht Lust auf mehr und ich werde auch bei den folgenden vier Gängen nicht enttäuscht. Sushi, Sashimi und das hervorragende Scallop Miso Risotto schmecken vorzüglich. Auch die Weinbegleitung ist gekonnt zusammengestellt. Einziges Manko ist vielleicht das hohe Preisniveau, trotzdem war es ein rundum gelungener und kulinarisch anspruchsvoller Abend.

Bewertung von Wolfgang Bublak von Montag, 20.02.2017 um 14:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wundervolle Küche. Guter Service.

Bewertung von Snow White von Sonntag, 19.02.2017 um 13:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War bereits mehrmals dort - Top Sushi - auch Freunde von mir sind stets begeistert - sehr freundlicher Service - klasse Ambiente / Inneneinrichtung.

Bewertung von Dominik Spitzl von Samstag, 15.10.2016 um 20:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Coole Küche - tolle weinbegleitung!

Bewertung von Michael Qamar von Freitag, 30.09.2016 um 22:06 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Keines der Gerichte stand besonders hervor. Die weine waren ok, aber auch hier keine Überraschung. Das Restaurant ist schön dekoriert, aber extrem hellhörig. Der Service ist nicht top professionell, aber überaus nett und zuvorkommend. Um mit der speziellen Story des eingereisten Kochs und einem Juwel von Restaurant mithalten zu können bedarf es leider etwas mehr.

Bewertung von gerhard dr.ohneis von Montag, 26.09.2016 um 21:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Restaurant der besonderen Art - elegante Einrichtung , hervorragende Küche mit besonderen Qualitätsprodukten. Sehr freundlicher und kompetenter Service Wir haben uns sehr wohl gefühlt und waren begeistert .Nicht vergessen die wunderbaren Drinks an der Bar !

Bewertung von David de Lourdes von Montag, 19.09.2016 um 01:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

mit Abstand das Leckerste, was ich je in München gegessen habe - Sehr lässige Betreiber - tolle Weinkarte - wechselnde Menüs - Snowcrab probieren

Bewertung von Davina Goldammer-Utz von Samstag, 17.09.2016 um 17:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

hier passt einfach alles. This is just what Munich needed... the food is delicious and the service wonderful. Treat yourself!

Bewertung von Patric Dolatre von Montag, 29.08.2016 um 22:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Florian Wild von Samstag, 20.08.2016 um 22:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Oliver Hausmann von Donnerstag, 18.08.2016 um 16:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein rundum gelungener Abend, perfektes Ambiente, sehr freundlicher Service und hohe Qualität der Speisen, absolute Empfehlung für München!

Bewertung von Christian Lepke von Donnerstag, 11.08.2016 um 01:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Italo Balestra von Mittwoch, 22.06.2016 um 18:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zu empfehlen!!!

Adresse vom Restaurant MUN Restaurant


Weitere Restaurants - Italienisch essen in München