Ristorante Da Rosario Nuovo Mondo Tisch reservieren im Restaurant Ristorante Da Rosario Nuovo Mondo in München Italienisch
4.2 333 5
Blutenburgstraße 2 München Bayern 80636
089 24242682

Italienische Restaurants in München

Ristorante Da Rosario Nuovo Mondo in München - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Ristorante Da Rosario Nuovo Mondo:

Ristorante Da Rosario Nuovo Mondo
Blutenburgstraße 2
80636 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Ristorante Da Rosario Nuovo Mondo

Telefon: 089 24242682
Webseite: http://www.ristorante-darosario.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Ristorante Da Rosario Nuovo Mondo:

Montag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Samstag: 17:00–23:30 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Ristorante Da Rosario Nuovo Mondo:

Italienisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Ristorante Da Rosario Nuovo Mondo:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 11.11.2022 um 10:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wirklich gutes italienisches Essen das nicht zu überteuert ist. Alle probierten Gerichte waren fein! Das Tagesgericht war aus, klang aber mega! Nicht zu voll, bestimmt findet sich oft auch ohne Reservierung ein Platz. Habe gelesen, dass der Besitzer etwas ‚eigen’ ist. Wir als Gruppe Abends wurden gut behandelt. Trotzdem kann ich mir gut vorstellen, dass die aufgeführten Erfahrungen wiedergeben, wie es auch laufen kann! Also Vorsicht!

Bewertung von Gast von Dienstag, 08.11.2022 um 18:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliches Personal und das Essen ist grandios! Alles wird frisch zubereitet und schmeckt sehr lecker. Außerdem sind die Portionen groß - Preisleistung stimmt hier wirklich.

Bewertung von Gast von Freitag, 29.07.2022 um 12:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

War zum Mittagessen hier. Hausgemachte Gnocci mit Auberginen und Büffelmozarella. Richtig gut, und für die Portion ein fairer Preis ;). Einzig der Service ist, obwohl (ausnahmsweise!) wirklich nicht viel los war, doch sehr langsam.

Anfahrt zu Ristorante Da Rosario Nuovo Mondo:



Weitere Italienische Restaurants in München