Literaturhaus Gastronomie GmbH Tisch reservieren - Restaurant Literaturhaus Gastronomie GmbH in München
3.9 7
Salvatorplatz 1 München Bayern 80333
089 2919600

Tisch reservieren - Restaurant Literaturhaus Gastronomie GmbH in München

Adresse:

Literaturhaus Gastronomie GmbH
Salvatorplatz 1
80333 München

Kontakt:

Telefon: 089 2919600
Webseite: http://www.oskarmaria.com/

Öffnungszeiten:

Montag: 10:00–00:00 Uhr
Dienstag: 10:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–00:00 Uhr
Freitag: 10:00–00:00 Uhr
Samstag: 10:00–00:00 Uhr
Sonntag: 10:00–19:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

International

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Literaturhaus Gastronomie GmbH hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Literaturhaus Gastronomie GmbH

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von William Wickel von Mittwoch, 25.05.2016 um 02:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Und hjbjj und ich

Bewertung von David Franke von Samstag, 21.05.2016 um 15:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Michael Pirker von Montag, 30.11.2015 um 13:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Kaffee und Kuchen sind gut. Die Stimmung ist schön und Zeitung kann man auch dort lesen.

Bewertung von Moritz Eggert von Mittwoch, 23.09.2015 um 08:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

In gewisser Weise "typisch München" weil vielleicht ein ganz klein wenig zu schick und zu snobby um wirklich jeden Besucher des angeschlossenen Literaturhauses anzusprechen (vor allem die mit kleinerem Geldbeutel). Andererseits ist man in München um jede professionell geführte Brasserie im echten französischen Sinne eigentlich ganz froh, und hier kann Oskar Maria durchaus punkten. Ich war jetzt schon mehrmals dort, mit zum Teil sehr unterschiedlichen Erfahrungen, aber letztlich hat alles doch Niveau und das Risotto wird zu Recht oft gelobt. Und es ist schon sehr angenehm direkt nach den Lesungen dort mit den Autoren zusammenzusitzen.

Bewertung von Dia G. von Donnerstag, 13.08.2015 um 10:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir hatten nur einen Cocktail trinken wollen. Diese waren sehr, sehr gut.. Personal war zwar sehr freundlich, aber sehr, sehr langsam.. Bis wir bestellen und später auch bezahlen konnten vergingen etliche Minuten. Bedarf an Besserung.

Bewertung von Barbara Glauning von Dienstag, 11.08.2015 um 08:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein idealer Treffpunkt in der Innenstadt

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 07.05.2012 um 22:29 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider, leider ... typisch München. Mittelklassiges Essen, unaufmerksamer, sehr unfreundlicher Service - aber ganz hübsch anzusehen. Ich war dort nach einer wirklich erhellenden Veranstaltung im Literaturhaus, in bester Laune und durfte in hochkarätiger Runde am Ausklang einer ausverkauften Lesung teilhaben. Bekannter Autor, Inhaber eines großen Verlages, sehr präsente Journalistin - hat alles nichts geholfen. Ich hatte Spargel mit Kartoffeln und Hollandaise: der Spargel mittelklassig, die Kartoffeln zerkocht, aber die Hollandaise war ganz gut. Das plus 2 Glas Wasser für 25 Euro. Wein wurde nur nach mehrfacher Aufforderung nachgeschenkt, der Servicemitarbeiter hat hart daran gearbeitet, den Tisch zu ignorieren und wenn er kam, fühlte man sich, als ob man ihn belästigt hätte. Zu guter Letzt wurden Autor und Lektor dann auch noch sehr unumwunden darauf hingewiesen, dass jetzt Schluß wäre ... und durften nicht einmal ihren Wein austrinken. Die nächste Veranstaltung im Literaturhaus lasse ich sicher an einem anderen Ort ausklingen!

Adresse vom Restaurant Literaturhaus Gastronomie GmbH


Weitere Restaurants - Italienisch essen in München